Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Hallo,

mit der Kinderbetreuung haben wir Glück, da sind Großeltern da, sonst wäre das auch ein Riesenproblem und würde sicherlich auch nochmal Nerven kosten. Und dann geht auch noch Home Office im Notfall.

Heute Morgen hab ich wieder ein wenig Anlaufzeit gebraucht. Ich hoffe das wird noch ein wenig besser. Ich schiebe es auf die Medikamente, die ich jetzt aber recht gut vertrage. Der Darm, der am Anfang ein wenig gezickt hat, macht auch fast keine - über die normalen Probleme hinaus- Probleme mehr.

Heute bin ich den Tag über wieder gut verplant, was dann den Kopf nicht abschweifen lässt. Mal sehen wie es wird, wenn ich heute Abend zur Ruhe komme, ob es dann rattert oder ich einfach nur müde werde.

Dir Kraft und hoffentlich schöne Momente mit dem Kind!

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Guten Abend,

Danke für die positiven Wünsche. Ich habe das beste draus gemacht. Ich habe es sogar geschafft mich zu motivieren eine Aufgabe abzuarbeiten daheim welche ich seit Wochen vor mich herschiebe.

Die Tage vergehen grad so schnell gefühlt, aber absolut emotionslos. Mit der schwerwiegenden Erkrankung im Familienkreis gibt es täglich gefühlt neue Nachrichten, leider kaum positive. Dadurch werde ich gefühlt noch emotionsloser. Ich versuche mich grad sehr stark mit ablenkendenen "Aktivitäten". Viel Musik hören, lesen, mich mit der Arbeit ablenken. Aber nach einer solchen Woche reicht ein Wochenende nicht aus um sich zu erholen.

Überlebensmodus ist grad einfach aktiv. Einfach funktionieren. Das ist einfach mega unbefriedigend. Nach aussen sich darstellen grad so das es aussieht als ob alles okay ist, aber daheim ist es einfach nur grau.

Ich habe am Freitag wieder eine Sprechstunde bei meinem Therapeuten, das ist glaub dringend nötig.

Ich hoffe dein Tag war so angenehm das du zum Abend hin zur Ruhe kommen kannst.

Viele Grüsse
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Guten Morgen,

gestern war nur Stress! Musste lange Arbeiten und war dementsprechend müde aber auch aufgedreht und konnte dann auch nicht gleich schlafen.

Jetzt bin ich zwar wach, aber irgendwie doch noch müde.

Heute wird der Vormittag auch nochmal interessant.

Dir ein gutes Gespräch heute und noch Kraft für den letzten Arbeitstag.

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Guten Morgen,

Arbeit ist grad schon schön Ablenkung. Das ist gut Ruhe für den Kopf mal. Aber dann abends zuhause wird es wieder anstrengend. Fühl mich so leer grad und habe das Gefühl, Kaum irgendwas hilft, um da aus dem Tief rauszukommen. Ich weiss, Geduld ist gefragt, aber das ist so verdammt schwer.

Ich rette mich damit, das ja heut nach Feierabend Wochenende ist.

Auch dir einen entspannten Freitag.

Viele Grüsse
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Hallo!

Nach dem heutigen Wocheneinkauf Werd ich heut mal gemütlich machen.

Später noch Vorkochen und vielleicht noch eine Kleinigkeit im Garten machen.

Die Nacht war gut, bin früh ins Bett und konnte gut schlafen.

Derzeit habe ich keine Nebenwirkungen, was mich freut!

Ein schönes Wochenende!

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Guten Abend,

Leider war der Tag bei mir durchwachsen. Da die Grosse immer noch krank ist, war ich mit hier heute zuhause und meine Frau hat den Wocheneinkauf erledigt. Da habe och mich nur durch Umorganisierung der Küchenschränke etwas ablenken können.

Ansonsten drückt es grad immer mehr auf mein Gemüt grad. Ich erwische mich grade auch wieder dabei, wie ich einfach Sachen Online bestelle. Einfach nur um kurz Freude am Bestellen und bekommen zu haben. Dann schicke ich das wieder zurück. Oder storniere es gleich nach dem Bestellen.

Ein kurzer Moment Freude und dann direkt wieder schlechtes Gewissen.

Und in der Therapie sind wir jetzt soweit über eine Tagesklinik zu sprechen. Das hat mich irgendwie getroffen. Ich bin gespannt wo das noch hingeht.

Viele Grüsse
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Guten Morgen,

meine kleinen Erfolgserlebnisse ist derzeit das Kochen. Gestern hab ich auch wieder gekocht und es tat wirklich gut.

Meine Stimmungsschwankungen sind auch nicht mehr so brutal. Die Medikamentation scheint da gut zu wirken.

Gestern Abend war da so ein Punkt, an dem ich gerne ein Bier getrunken hätte, aber da hat dann die Vernunft gesiegt. Ich will es nicht ausprobieren, ob ich es vertrage oder einen Kater usw. bekomme.

Bei mir war es auch damals ein langer Weg, bis ich in die Reha bin, da ab dort man ja seine Krankheit öffentlich macht und man sich auch offenbaren muss. Da ich damals ohne Medikamente und ohne Reha alles schaffen wollte, war es ja fast vorprogrammiert, dass es nicht klappt.

Für mich war die Reha, aber insbesondere die vorher beginnende Medikamentation dann aber wirklich gut, von den anfänglichen Nebenwirkungen einmal abgesehen. Aber dann ging es auch wegen der Reha bergauf.

Dass ich jetzt wieder die Medikamente nehme ist halt so, die Krankheit bzw. Ursachen kamen auch nicht von heute auf morgen und so dauert es eben auch seine Zeit, bis alles soweit ist, dass ich auch ohne Therapeuten und Medikamente leben kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft und einen erholsamen Sonntag!

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Danke für die positiven Worte.

Mein Kopf fängt einfach an zu qualmen wenn ich nur darüber nachdenken die Option Tagesklinik in die Tat umzusetzen. Wie geht das, was wird dort gemacht, bekomme ich das mit Familie dann hin, wie erklärt man das auf Arbeit.

Vor allem dann die Tatsache, daß es bei mir in der Nähe nur eine Klinik gibt, mit katastrophalen Bewertungen. Und das sollte ja schon was sein, wo man sich drauf einlassen kann. Zumal man ja auch nicht von heute auf Morgen einen Platz bekommt.

Zusätzlich frage ich mich grad, was wäre wenn ich keine Medikamente mehr nehmen würde, wie würde ich mich dann fühlen.

Ich versuche heute noch das schöne Wetter zu nutzen und mal rauszugehen.


Dir auch einen erholsamen Sonntag noch.
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Guten Morgen,

gestern waren wir auch ein wenig in der Sonne. Die Kinder waren wieder richtig aufgedreht, aber das ist vielleicht auch ganz normal nach den Wochen mit schlechtem kalten Wetter.

Hast Du dir schon mal Infos bei deinem Arzt zu einer Reha geholt? Wenn ich das damals richtig verstanden habe, gibt es da Fristen für die Bearbeitung durch den Rentenversicherungsträger die einzuhalten sind und man weiß recht schnell ob diese genehmigt wird. Natürlich ist man da nicht direkt in der Nähe, aber vielleicht ist das eine Alternative zur Tagesklinik.

Diese Woche wird im Beruf anstrengend, da ich viele Termine habe. Mal sehen wie es wird.

Ich hoffe deine Kinder sind gesund und ihr konntet gestern den Tag genießen und könnt heute die Woche gut starten.

Beste Grüße
Rufus_rsv
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2024, 07:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von Rufus_rsv »

Hallo zusammen,

Aufgrund meiner für mich komplizierten seelischen Verfassung habe ich mich heute dazu entschlossen mich mal offen mit dem Thema der Depression zu beschäftigen und die Beiträge bis heute gelesen. Ich muss sagen das ich mich in vielen der Situation wieder erkannt habe zumindest meine Gefühle und Gedanken.

Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und Vater von einem 4 Jährigen Sohn und einer 8 Monate alten Tochter ich arbeite Vollzeit in eine Führungsposition und leben in einer langjährigen Beziehung mit der Mutter meiner Kinder. Ich habe nie gelernt über Gefühle oder ähnliches offen zu reden und auch beim schreiben dieser Zeilen fühlt es sich fremd an. Gestern gab es einen Streit zwischen mir und meiner Partnerin wo von ihrer Seite das erste Mal das Wort, Depression gefallen ist. Ich selbst habe mich oft selber belogen das es nicht schlimm ist und es einfach am Wetter o.ä. liegt. Jedoch wenn ich eure Geschichten lese und ehrlich in mich sehe finden sich viele Parallelen. Eine Depression wurde bei mir noch nicht festgestellt weil ich bei keinem Arzt dazu war. Aber es beschäftigt mich sehr. Ich bin fast ständig unmotiviert selbst meine Leidenschaft dad Motorrad fahren was sich an diesem Märzwochenende sehr gut anbot war mir zu anstrengend alles vorzubereiten etc. Ich bin oft schlecht gelaunt obwohl ich es nicht benennen kann was es ist oder wo es her kommt . Ich kann wenn überhaupt nur kurz Freude an etwas finden bevor es mir recht schnell wieder gleichgültig wird.

Es ist langsam der Punkt gekommen wo meine Familie darunter (unter Mir leidet) und ich kann mir nicht selbst helfen. Genauso fällt es mir schwer um hilfe zu fragen oder es offen vor meiner Partnerin auszusprechen weil sie selbst soviel für die Kinder tut und sich um alles kümmert, ich will ihr nicht auch noch zur Last fallen.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr teilt eure Gedanken mit mir.

Viele Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Hallo,

Den ersten Schritt hast du getan. Du bist in dich gegangen und hast herausgefühlt, das etwas nicht okay ist in dir. Und eins vorneweg: Nicht okay zu sein ist okay.

Ich habe auch sehr lange gebraucht mir einzugestehen, dass das was ich tue und handle nicht mein Ich bin, sondern meine Depression. Und als es dann ziemlich heftig wurde in meiner Ehe durch mein Verhalten, habe ich zum Glück noch den richtigen Weg eingeschlagen.

Der nächste Schritt wäre sicher, dich deiner Partnerin anzuvertrauen. Sie steht dir ja am nächsten und wird dein verändertes Verhalten ja bemerkt haben, sonst hätte sie dich nicht darauf angesprochen. Es ist verdammt schwer sich zu öffnen. Auch jetzt nach über einem Jahr Therapie falle ich oft in ein altes Schema zurück, aber ich kann dann wieder daraus herausfinden. Und den Weg kann man nur gemeinsam gehen. Meine Frau und ich sind über 11 Jahre jetzt zusammen. Und wir sind durch das Reden und Ansprechen des Problems uns noch näher und vertrauter geworden

Der Weg ist nicht einfach. Aber es lohnt sich. Für die Kinder, für deine Beziehung und natürlich in erster Linie für dich.

Gerne können wir uns hier austauschen. Mir hilft das Schreiben auch sehr.

@deprion81

Die Grosse darf heute noch einen Tag auskurieren. Aber gestern war ich trotz des schönen Wetters total unmotiviert und träge. Wollte Fahrrad fahren, war mir aber zuviel mich umzuziehen und alles fertig zu machen
Konnte mich auch kaum dazu aufraffen mit der Familie was zu tun. Meine Frau hat dann alles umorganisiert das wir nicht soweit fahren müssen und alles in der Nähe haben. Und als wir los wollten drehte mein Magen durch. Das war dann auch unfair meiner Frau gegenüber.
Ich habe es aber dann doch geschafft gegen die Ängste anzustehen und bin mitgegangen.

Der Junior hat zur Zeit auch eine anstrengende Phase mit Wutausbrüchen. Richtiger Dickkopf. Das belastet irgendwie noch zusätzlich.

Aber heute erstmal wieder Arbeit. Das lenkt etwas ab.

Viele Grüsse und einen entspannten Tag euch.
Rufus_rsv
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2024, 07:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von Rufus_rsv »

Vielen Dsnk für deine Worte und Anregungen.
Ja sie hat es immer mehr wahrgenommen das von dem alten doch sehr lebensfrohen und unkomplizierten Ich nicht mehr viel da ist. Na klar die Kids verlangen einem viel ab und Arbeit etc. ebenfalls. Jedoch kann ich mich oft bei den Sachen nicht konzentrieren und starre Löcher in die Luft oder greife zu Telefon um mich abzulenken, doch wovon eigentlich das weiß ich leider nicht.

Ich möchte so gern der Vater und Partner sein der für seine Familie da ist und sie beschützt. Jetzt diese enorme Schwäche zuzugeben fällt mir unheimlich schwer.
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Aber zuzugeben das man diese "Schwäche" hat, ist unheimlich stark. Und damit schützt du deine Familie mehr, als wenn du nichts machst und sie sich deswegen von dir vielleicht abwenden, weil sie nicht verstehen (können) was los ist. Es ist kein gebrochener Arm den man zeigen kann. Daher fällt es schwer sich zu öffnen. Ich habe auch lange mit meinem Hausarzt diskutieren müssen, ehe er mich weiter an einen Pschyotherapeuten verwiesen hat. (Ich wechsle jetzt auch den Hausarzt)


Ich kann das was du an Bedenken hast voll nachvollziehen. Meine Frau hat mich auch als frohen, spontanen Typen kennengelernt. Und die letzten Jahre haben irgendwie jemand anderes aus mir gemacht. Und ich möchte so gerne einen Teil von früher wiederhaben.

Du kannst auch immer und jederzeit eine psychotherapeutische Sprechstunde in Anspruch nehmen. Da wird mit dir gesprochen und eine Diagnose erstellt. Daraus resultierend bekommst du dann Behandlungsoptionen gezeigt. Es gibt ja verschiedene Formen von Depression. Aber damit hast du einen Anhaltspunkt. Ich hatte dann auch meine Frau mal zu einem Therapietermin mit, wo sie ihre Fragen, Sorgen und Bedenken anbringen konnte. Denn auch für Angehörige ist dies nicht ohne.
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Hallo!

Ich finde es auch gut, dass Du dich mit dem Thema Depression beschäftigst. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich bereit war mir einzugestehen, dass ich krank bin und deswegen wie bei allen anderen Krankheiten mir professionellen Beistand holen muss.

Nur leider ist es so, dass das wichtigste, der Therapeut, nicht so einfach schnell zu konsultieren ist. Die Wartezeiten sind meist sehr lange, weshalb du lieber heute als morgen nach einem Therapeuten ausschau halten solltest. Das Problem ist nämlich auch, dass es passen muss zwischen Dir und dem Therapeuten.

Also, am besten heute Abend schauen, welche Therapeuten in der Umgebung sind und versuchen den Kontakt aufzubauen.

Ich wünsch Dir viel Kraft und willkommen hier im Forum!

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Ich habe heute einen Termin für eine Vorabdiagnostik erhalten bzw Vorabgespräch zur Aufnahme in die Tagesklinik. Ende Juli. Und dann nochmal 3 Monate warten bis es los geht in der Tagesklinik. Kann nur regelmäßig dort nachfragen, falls ein Platz eher frei wird.
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Hallo,

das ist doch schon mal was! Bei der Reha damals waren es auch ca. 3 Monate, bis ich dort aufgenommen wurde nachdem der Antrag durch war.

Jetzt sitz ich grad auf der Couch und schaue eine neue Geschichte vom Pumuckl mit den Kindern.

Sehr entspannend

Schönen Abend
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Es ist zumindest ein Zeitraum den man überblicken kann. Zumal mit Option das es früher geht.

Ich sass grad noch mit Junior vor Rubble und seine Crew. Jetzt machen wir uns bettfertig und dann dauert es hoffentlich heute nicht so lange bis er schläft.

Euch auch einen schönen Abend und eine entspannte Einschlafbegleitung. Vielleicht schaffe ich es ja wieder vor meinen Kindern einzuschlafen😑
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Guten Morgen,

heute Nacht konnte ich, obwohl ich dann gestern Abend doch wieder zu viel Abendbrot gegessen habe, ordentlich schlafen.

Die Einschlafhilfe mit dem Knopf im Ohr und einem Hörbuch usw. klappt bei mir recht gut.

Jetzt starte ich langsam in den Tag, das hilft auch immer recht gut. Dann hab ich meinen Morgenkaffee schon gut getrunken, bis die Kinder zum Frühstück kommen.

Heute wird es bei mir lang und stressig bei der Arbeit, mal sehen wie sich das auf mein Gemüt auswirkt.

Für euch einen schönen Tag und viel Kraft!

Beste Grüße und Danke für die Teilnahme an dieser Plattform
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Ebenfalls Giten Morgen,

Die Nacht war leider sehr durchwachsen. War recht oft und lange wach, unruhig und die Gedanken waren sehr aktiv.

Nach dem Wecker ging dann der allmorgendliche Schnittenschmiermarathon los. Obwohl das bei mir ein guter und strukturierter Start in den Tag ist.

Gestern Nachmittag war ich sehr gut drauf mal wieder. Lag vielleicht daran das auf Arbeit ein von mir geplantes Umbauprojekt sich langsam dem Ende nähert und das ganze von den Kollegen und Vorgesetzten als positiv bewertet wird.

Nun bringen wir die Kinder weg und starten in den Tag.

Viele Grüsse und einen entspannten Tag euch.
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Guten Morgen,

der Tag gestern war wie erwartet sehr anstrengend für mich. Nach der Mittagspause hatte ich ein richtig tiefes Loch, war unheimlich müde. Aufgrund der Anstrengung könnte ich dann Abends auch nicht gleich schlafen und bin dann am TV hängen geblieben.

Jetzt sitz ich vor meinem Kaffee hab leichtes Kopfweh und seh den Berg vor mir, der heute auf mich wartet.
Früher hab ich diese langen Arbeitstage gut weg gesteckt, aber in den letzten Jahren kostet es einfach so viel Kraft, dass ich am Wochenende mich dann richtig ausruhen muss.

Mal sehen wie es weiter geht.

Einen schönen Tag!

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Guten Morgen,

Es ist auch sehr anstrengend wenn man sich selbst kaum auf diese ständig änderten Gefühlslagen einstellen kann und dann noch kopftechnisch oder körperlich anstrengende Tätigkeiten durchführt. Also ausgeschlafen habe ich schon Jahre nicht mehr. Früh aufstehen und einfach wach und fit zu sein. Kenn ich nicht mehr.

Heute habe ich zum Glück noch eine positive Sache mit der ich mich beschäftigen kann und auf die ich mich fokusiere: morgen hab ich Hochzeitstag. Da gehen die Gedanken mal etwas anders, positiv. Und das bringt mir auch gute Gefühle.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag.
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Guten Morgen,

in meiner ersten schlechten Zeit war der Schlaf ein riesen Problem. Ich war oft wach in der Nacht und habe dann oft mich vor den TV gesetzt. Im Nachhinein das falsche.
Jetzt hab ich eine gewisse Routine mit Knopf im Ohr und höre Radio usw. was mich nicht aufregt oder spannend ist.

So auch gestern nach dem langen Tag und es hat gut geklappt. Ein wenig Quatsch hab ich geträumt aber da will ich mir keinen Kopf machen.

Dann wünsch ich Dir einen schönen Hochzeitstag und keinen Stress!

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Guten Morgen,

Dankeschön 😊 Werde mir heut versuchen keinen Stress zu machen.

War die Nacht dafür umso unruhiger. Kaum geschlafen, Unruhe, Alpträume. Musik ist auch grad das was mich abholt in solchen Phasen. Aber hab das mit Knopf im Ohr nachts noch nicht probiert. Werde das mal testen.

Dann einen angenehmen Tag.
deprion81
Beiträge: 98
Registriert: 24. Jan 2018, 19:29

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von deprion81 »

Hallo!

So, jetzt bin ich endlich zu Hause.

Gestern und heute war auf der Arbeit recht intensiv. Es gab viel Kaffee und jetzt merk ich das im Darm. Sollte mich wirklich nach dem Frühstück nicht mehr zu Kaffee verleiten lassen.

Ich glaube heute geh ich früh zu Bett, und wenn es nur um zur Ruhe zu kommen ist.

Ich hoffe die letzten beiden Tage waren in Ordnung.

Beste Grüße
egr_cuda
Beiträge: 65
Registriert: 15. Feb 2023, 14:25

Re: Vater, Ehemann und berufstätig und dann kam Corona

Beitrag von egr_cuda »

Guten Abend,

Ich trinke kein Kaffee, dafür wenn es zuviel wird im Kopf das ein oder andere Glas Cola zuviel. Auch nicht unbedingt das beste für meinen Darm.

Der Hochzeitstag gestern wurde leider von Schwiegermama quasi torpediert und war für meine Frau und mich ziemlich anstrengend. Habe dann die Nacht wieder schlecht geschlafen und nachdem ich heute morgen zwei Stunden auf Arbeit war, habe ich die Segel gestrichen und war beim Arzt. Zwar hauptsächlich wegen einer körperlichen Beschwerde die mich seit einigen Wochen schon plagt und heut einfach verdammt geschmerzt hat. (Nerv an der Rippe eingeklemmt irgendwie)

Aber dieser halbe Tag zusätzlicher Ruhe zuhause tat dann doch auch mal gut.

Mal sehen wie das Wochenende wird, es stehen ein paar anstrengende Begegnungen an.

Ich hoffe bei euch ist alles gut soweit und ihr habt ein sonniges Wochenende.

Viele Grüsse
Antworten