Kontakt RheinMain-Gebiet

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Catalie
Beiträge: 12
Registriert: 27. Jan 2021, 17:32

Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Catalie »

Hallo zusammen,

Ich wünsche mir ein bisschen Austausch und Kontakt über das Forum hinaus. Ich wohne im RheinMain-Gebiet, aber ein bisschen SMS, chatten oder Briefe schreiben könnte man ja von und nach überall :)
Ich bin Ende 30, verheiratet, habe drei Kinder... Und ich leide hauptsächlich an Erschöpfung, Antriebslosigkeit, die Diagnose hat lange gedauert, weil ich selbst und auch verschiedene Ärzte immer nach körperlichen Ursachen gesucht haben.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich zu melden...

Grüße
Yussuf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2018, 16:43

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Yussuf »

Hallo Catalie,

ich wohne in Wiesbaden, bin 60 Jahre "jung", Vater eines 23-Jährigen, geschieden.
Ja, bin an Austausch interessiert. Evtl. sogar an persönlicher Begegnung.
LG
Seide
Beiträge: 1637
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Seide »

Hallo,
das Rhein-Main-Gebiet ist riesig.
Ich lebe in der Mitte von Würzburg und Aschaffenburg. Aber alles, auch Frankfurt, kann ich mit der
Eisenbahn sehr gut erreichen.

Ein Ausstausch würde mir auch sehr gut gefallen. Evtl. sogar einmal ein Treffen.
WhatsApp habe ich und ich schreibe sehr gerne Briefe .
Viele liebe Grüße :hello:
Skyeagle
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2021, 12:10

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Skyeagle »

Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr an einem Austausch interessiert. Wohne in Bad Homburg und bin mobil. Habe mich heute das erste Mal "eingeklinckt". Würde mich sehr freuen, wenn wir das hinbekommen.
Liebe Grüße
Hera333
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2022, 23:13

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Hera333 »

Hallo Zusammen,

ich, 31 weiblich wohne in Frankfurt und bin an Austausch interessiert. Seit Anfang der Corona-Krise fühle ich mich sehr schlecht. Ich habe innerhalb 2 Jahren 2 Mal meinen Job verloren daher bin drei Mal umgezogen. und in letzen Monaten wurde mehrmals operiert. Wegen viele plötzliche Änderungen in meinem Leben, komme ich schwer mit allem zurecht. Ich habe fast all meiner Kontakte verloren. und möchte gerne mit Menschen kommunizieren, die sich mit Depressionen und Sondersituationen auskennen. Wenn jemand Interesse an Austausch hat, meldet sich einfach.
Pumpel85
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mär 2016, 10:12

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Pumpel85 »

Hey,

ich bin aus Flörsheim am Main, schreibt mir, wenn ihr euch mal privat austauschen wollt.
Welle62
Beiträge: 20
Registriert: 27. Jul 2023, 10:56

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Welle62 »

Hallo zusammen.
Habt ihr mittlerweile persönliche Treffen?
Bin 60 und aus Hofheim.
Schreibt mich gerne privat an.
Papaya91
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2021, 16:12

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Papaya91 »

Hallo zusammen. Mich würde auch interessieren, ob ein Treffen schon stattgefunden hat oder geplant ist? Vg
writer1976
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2023, 13:46

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von writer1976 »

Würde mich auch anschließen, bin eh öfter in Frankfurt, wäre also vielleicht ein guter Treffpunkt.
writer1976
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2023, 13:46

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von writer1976 »

Zum aktuellen Stand: Ich habe jetzt mal alle aus diesem Thread angeschrieben, um zunächst eine WA-Gruppe zu gründen. Wer sonst noch hier im Nachgang aufschlägt, kann sich gerne bei mir melden. :hello:

Ziel sollten tatsächlich gelegentliche Real-Life-Treffen sein, zumindest würde ich mir das wünschen und hoffe, dass es die anderen genauso sehen. Wie gesagt, nehme die Planung gerne federführend in die Hand. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir hier einen festen Kreis aus Leidensgenossen finden würden, um sich regelmäßig auszutauschen. Jeder aus dem Großraum Frankfurt ist natürlich willkommen! :)
schottish rose
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2023, 11:19

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von schottish rose »

Hallo in die Runde 👋
Ich bin 63 w wohne südl von Frankfurt und würde mich auch gerne austauschen. Vielleicht meldet sich jemand, ich bin neu hier und blicke mit dem Anschreiben noch nicht wirklich durch.
Liebe Grüße Ellen
writer1976
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2023, 13:46

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von writer1976 »

Noch ein kurzer Hinweis: Ich habe jetzt eine WA-Gruppe erstellt. Wer es also noch nicht getan hat, kann sich gerne bei mir melden! :hello:
Steph256
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2023, 21:44

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Steph256 »

Hallo,
ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe ☺️
Welle62
Beiträge: 20
Registriert: 27. Jul 2023, 10:56

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Welle62 »

Hallo Ellen.
Bin 61 und wohne westlich von Frankfurt. Ich kann dich hier irgendwie nicht persönlich anschreiben.Aber vielleicht bist du schon in der WA Gruppe oder kannst mich hier persönlich anschreiben.
Gruß
Sabine
-lala-
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2023, 16:12

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von -lala- »

Hallo,
ich möche auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten.😊
Krawallschachtel
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jan 2024, 19:49

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Krawallschachtel »

Guten Abend, habt es die WhatsApp Gruppe noch?
Ich komme aus dem Randgebiet von Frankfurt und würde gerne beitreten. Liebe Grüße Eva
Withhope
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2024, 19:16

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Withhope »

Hallo, bin 63 und letztes Jahr nach Frankfurt gezogen. Wäre super gern in der WhatsApp-Gruppe dabei. Danke.
Bine58
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2024, 00:26

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von Bine58 »

Hallo,
bin neu hier. Gibt es die WhatsApp-Gruppe noch? Wohne westlich von Frankfurt.
Lg Sabine
VioletMind
Beiträge: 7
Registriert: 19. Sep 2023, 12:15

Re: Kontakt RheinMain-Gebiet

Beitrag von VioletMind »

Hallo in die Runde.

Ich würde mich gerne austauschen und Treffen. Bin 42 und komme aus Mainz.
Kann man noch dazukommen?
Liebe Grüße
Antworten