Egosearch?

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Rxxx
Beiträge: 27
Registriert: 4. Nov 2020, 10:38

Egosearch?

Beitrag von Rxxx »

https://www.diskussionsforum-depression ... =egosearch" onclick="window.open(this.href);return false; listet alle Fäden auf in denen ein Artikel von einem selbst ist. Sie sieht man schnell in welchem Faden eine Antwort geschrieben wurde.
Gibt es im Hauptmenü einen Button oder Menüeintrag der die Egosuche anzeigt, oder muß man selber immer die URL wie oben eingeben (z.B. da man ein Lesezeichen zu der URL gespeichert hat)

Ich einfach die Egosuche-Syntax von einem anderen phpBB basierten Forum hierher kopiert da ich vermutet habe das es auch hier eine Egosuche gibt, auch wenn sie versteckt zu sein scheint.
Liebe Grüße, euer Rxxx

Das "xxx" ist wie bei XXXHolic zu verstehen: es ist ein Platzhalter und/oder zeigt die Stelle von etwas verstecktem an.
Safar Buchholz
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2020, 14:27

Re: Egosearch?

Beitrag von Safar Buchholz »

Hallo Rxxx,

wenn man sich selbst als User anklickt kommt man auf eine Seite auf der rechts "Anwesenheit im Board" steht und links "Profil von ...". Auf der linken Seite steht ganz unten "Beiträge des Benutzers suchen". Wenn man hier draufklickt, kommt man auf eine Seite mit Aufzählungen der eigenen Beiträge.

Beste Grüße von der Moderation
Rxxx
Beiträge: 27
Registriert: 4. Nov 2020, 10:38

Re: Egosearch?

Beitrag von Rxxx »

^

Danke Safar Buchholz, eine weitere Frage zum Forum, wie ich woanders schrieb:
Rxxx hat geschrieben:[H]abe irgendwie in den Forumseinstellungen vergessen zu setzten daß ich eine Benachrichtigungsemail bekommen soll wenn jemand in einem Faden geantwortet in dem ich auch was schrieb.
Oder geht das hier gar nicht automatisch und ich muß bei jeder Antwort bzw jedem Artikel manuell den Haken bei [x] Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde setzen?
Liebe Grüße, euer Rxxx

Das "xxx" ist wie bei XXXHolic zu verstehen: es ist ein Platzhalter und/oder zeigt die Stelle von etwas verstecktem an.
Antworten