Kontakte Mainz Wiesbaden Bad Kreuznach

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Wuppdi
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2018, 13:26

Kontakte Mainz Wiesbaden Bad Kreuznach

Beitrag von Wuppdi »

Hallo, bin 42 (W) und suche Leute in der Umgebung mit Herz, zum reden, schreiben und evtuelle treffen. Gerne auch wo Angehörige erkrankt sind. Vielleicht gibt es da auch Tips wie man mit mir umgehen kann.
Verstehen kann ich mich selbst nicht. Man kann es mir nicht recht machen. Das möchte ich z. B auch gerne erlernen als Ziel. Dies gilt komischerweise nur bei gesunden Leuten hauptsächlich. Bei Kindern, kranken, alten oder hilfsbedürtigen Menschen, finde ich alles toll. Suche auf jeden Fall Leute, denen materielles nicht wichtig ist, sondern Herz und innere Werte.
Ich habe das Gefühl, das es solche Leute nicht mehr gibt auf der Welt.
Ich habe nur noch das Gefühl es zählt:
Mein Haus, mein Auto, mein Boot etc.
Ich muss wissen, ob es auch noch anderes gibt. Würde mich über Nachrichten freuen. Liebe Grüße
blvckhxle
Beiträge: 6
Registriert: 17. Feb 2020, 19:15

Re: Kontakte Mainz Wiesbaden Bad Kreuznach

Beitrag von blvckhxle »

Hey!
Ich komme gebürtig aus Bad Kreuznach. Wohne mittlerweile zwar nicht mehr dort, aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse ein bisschen zu schreiben..

Liebe Grüße!
Wuppdi
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2018, 13:26

Re: Kontakte Mainz Wiesbaden Bad Kreuznach

Beitrag von Wuppdi »

Gerne kann man auch einfach schreiben.
Blicke hier allerdings noch nicht so durch. Bekomme auch keine Benachrichtigung wenn Nachrichten eingehen. Also bitte nicht wundern wenn ich verspätet schreibe. Wo kann ich sehen, was öffentlich geschrieben ist und was pn? Lg
Wuppdi
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2018, 13:26

Re: Kontakte Mainz Wiesbaden Bad Kreuznach

Beitrag von Wuppdi »

Bin nur am Smartphone online. Vielleicht liegt es daran?!?
blvckhxle
Beiträge: 6
Registriert: 17. Feb 2020, 19:15

Re: Kontakte Mainz Wiesbaden Bad Kreuznach

Beitrag von blvckhxle »

Sorry.. wie du siehst, geht es mir nicht anders.. finde mich auch nicht ganz so zurecht..
hab dir mal eine private Nachricht geschrieben.
GlanzGewitter
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jan 2023, 16:03

Re: Kontakte Mainz Wiesbaden Bad Kreuznach

Beitrag von GlanzGewitter »

Hey, geht denn demnächst etwas?
Antworten