zurück in der beziehung

Antworten
mind
Beiträge: 25
Registriert: 19. Dez 2003, 21:00

zurück in der beziehung

Beitrag von mind »

ich bin seit etwa einer woche wieder in einem depressiven loch, gefühl von latenter angst, problematisierung jeder kleinigkeit. und gleichzeitig müsste ich sehr glücklich sein. vor etwa einem jahr hatte sich mich meine freundin nach mehreren jahren von mir getrennt und seit einer woche sind wir wieder zusammen. seitdem bin ich auch ständig umgeben von merkwürdigen gefühlen und ängsten die eigentlich aus der abgehakten zeit von damals stammen. erinnerungen daran wie es lief oder nicht lief, was ich für ein mensch war, was passiert war, dass sie mir fremdging, dass ich gesoffen habe. angst vor wiederholungen, unbehagen bei der vorstellung, dass es sich um eine reine fortsetzung nach einem jahr unterbrechung handeln könnte.
aber das ist doch letztlich hirnfuck, denn was nicht wegzuproblematisieren ist, dass ich denke, sie zu lieben und sie das gleiche umgekehrt sagt. ich habe auch lust dass wir wieder miteinander zu tun haben, aber ich habe so ein fatalistisches grundgefühl, made by my mittelgradig rezidivierend mind.
ist es das wetter, die depression oder einfach das unartikulierbare wissen darüber, dass etwas definitiv nicht stimmt? ich kann es nicht beurteilen und denke darüber nach, meine ad-dosierung erhöhen zu lassen.
Antworten