Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Antworten
DasPhantastikS
Beiträge: 280
Registriert: 27. Dez 2019, 00:16

Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von DasPhantastikS »

Ich habe am Sonntag mein 21.Geburtstag und muss über vielles nachdenken. Auch wenn ich mich sehr selber hasse, solche Tage zeigen mir, die Welt ist nicht so scheiße und böse zu mir. Ich werde mit meinen Freunde Grillen gehen. Sie sind der Beweis für mich das es noch gute Menschen gibt.

Ich will damit sagen, ein Tag kann jemanden die Augen öffnen, für das Gute in der Welt.

Habt alle schönen Geburtstage! ;-)
Katerle
Beiträge: 11265
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von Katerle »

Ja Phantastiks,

es ist schön, dass du das Gute im Menschen noch sehen kannst. Das machst du richtig, mit deinen Freunden grillen gehen.

Jemand aus meinem Freundeskreis hatte einen runden Geburtstag. Er war mit seiner Frau weggefahren, was auch völlig okay ist. Ich dachte mir, dass ich ihm eine schöne Karte bastle und habe selbst auch viel Freude daran, sie zu gestalten. Hoffe, er freut sich...

Bis morgen dann und einen schönen Grillabend noch,

herzlichst Katerle. :)
f32-axolotl
Beiträge: 203
Registriert: 17. Jul 2017, 20:43

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von f32-axolotl »

Das freut mich für dich, Phantastiks.

Leider sind Geburtstage für mich immer der Horror. Keine Freunde, die mit einem feiern und vor allem wird einem mal wieder so sehr bewusst, dass man in einem Lebensjahr wieder keine Verbesserungen, sondern eher noch Verschlechterungen erreicht hat.

Silvester ist dann der Tag, an dem es noch schlechter ist. ...

f32
DasPhantastikS
Beiträge: 280
Registriert: 27. Dez 2019, 00:16

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von DasPhantastikS »

Danke Katerle und halt den Kopf hoch f32 :-D
Aurelia Belinda
Beiträge: 7911
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hey PhantastikS,

Ich wünsche dir morgen einen wunderbaren sonnigen Tag u. Viel Freude beim Grillen.
Du wirst zarte 21-Jahre alt, lass dich gut feiern u. Sei dankbar für deine Freunde!
Das ist mehr als manch einer von uns hat...ein paar Freunde.

Meine Geburtstage schauen ähnlich als bei f 32 aus, auch Sylvester ist schon lange so.
Was soll man auch feiern....dass jedes Jahr noch beknackter ist obwohl man sich immer mehr anstrengt?? “grübel“....

Du sprichst öfter vom fehlenden Glauben dass es gutes gibt.

Dazu nur kurz, wirf du selbst gutes hinaus in die Welt u. Du wirst gutes ernten.....eines Tages.

Unsere Herkunft ist nicht alles.
Jeder Nachkömmling kann es besser machen, anders machen.
Die Vergangenheit prägt uns zwar, aber was und wieviel wir davon weiter streuen, liegt an uns.

Schönen Tag Morgen.
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Katerle
Beiträge: 11265
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von Katerle »

Guten Morgen liebe/er Phantastiks,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. Hab einen schönen Tag mit deinen Freunden. :hello:

Es gab Zeiten, da hatte ich mich nicht so über meine Geburtstage freuen können und eine Mischung aus Freude und Trauer begleitete mich...

Jedenfalls, in ner Woche kommt unser Enkel und er möchte gerne mit uns ein paar Tage Urlaub machen. Freuen uns auch. :)

Und der ganz Kleine sagte letztens am Telefon: "Hallo Oma". :) Das war so rührend...

Herzliche Grüße
Katerle
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von malu60 »

Hallo Phantastiks,
bin früh wach und lese hier,dass Du Geburtstag hast
.
Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich.

Viel Spaß beim Grillen mit den Freunden.
Es ist gut,sich den inneren Dämonen zu stellen,auch hier
zu schreiben.Noch besser ist es Freunde zu haben und ein
Leben in der Realität auf zubauen.Es freut mich,dass Du Freunde um Dich hast!!!

Laß Dich feiern und hau auf die Pauke,Du bist "ein Löwe-Sternzeichen",
Du hast Kraft,nutze sie,kämpf für ein schönes Leben,das schaffst Du. alles Liebe ,malu
Leben ist mehr
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo Phantastik,

erstmal alles Gute zum Geburtstag. Feiere heute schön und genieße den Tsg mit deinen Freunden.

Ich hatte es im letzten Jahr ganz extrem und dieses Jahr auch noch... Es ist mein Geburtstag, ich hätte gerne ne kleine Feier, aber ich hab so überhaupt keine aber auch wirklich gar keine Lust auf den Stress. Hinzu kommt, dass es nur mit den wichtigsten Menschen 13 Erwachsene und 5 Kinder wären. Die alle in meiner Wohnung ist mir einfach zu viel. Tagelang einkaufen, kochen/backen, putzen für die wenigen Stunden, die die Menschen dann da sind.
Und während der Feier ist man dann doch so viel mit Bewirtung u.Ä. beschäftigt dass man auch nicht in Ruhe entspannt genießen kann.
Essen gehen mit so Vielen ist finanziell halt auch schwer zu stämmen und mit 5 Kindern im Alter von 1-7 Jahren halt auch schwierig. Eine Möglichkeit die toll gewesen wäre, mit den Kindern und die ich auch hätte leisten können, hatte ich gefunden, aber die sind leider ausgebucht. Etwas Ähnliches gibt es hier in der Gegend nicht. War auch so verliebt in die Idee, dass nicht anderes ging.
Jetzt hab ich beschlossen, dass ich mir mit meiner Mutter einen schönen Tag mache und nett essen gehen. Ohne Corona wäre es ein Sole/Sauna-Tag geworden, jetzt überlege ich noch.
Es ist der erste Monat an dem ich auch wieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe.
Daher gibt es jetzt den Entschluss: statt Feier werde ich mir selbst eine Shopping-Tour schenken bzw. Dinge gönnen, die halt einfach die letzten 3 Jahre nicht drin waren. Also tatsächlich verwöhne ich mich an meinem Geburtstag mal selbst und ich freu mich drauf.

LG, Monchen
Safar Buchholz
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2020, 14:27

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von Safar Buchholz »

Alles Liebe zum Geburtstag!

auch von der Moderation
3vaMarie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jun 2020, 20:23

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von 3vaMarie »

Hallo PhantastikS,

alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du Freunde um dich hast, die dich feiern, weil du wichtig bist!

Wie alle schreiben, Geburtstage und Silvester sind oft schwer, weil man eher an das denkt, was man nicht hat oder was nicht ist. Aber vielleicht heute versuchen, sich darauf zu fokussieren, dass es nicht immer darum geht, etwas geschafft zu haben, sondern dass der Prozess auch wichtig ist und es viele kleine schöne Dinge gibt.
Faithful
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2020, 09:58

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von Faithful »

Hallo PhantastikS,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
DasPhantastikS
Beiträge: 280
Registriert: 27. Dez 2019, 00:16

Re: Geburtstag und mal sich selber lieben<3

Beitrag von DasPhantastikS »

Danke euch allen <3 :-D
Antworten