Kontake in Frankfurt a.M. und Umgebung

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Lu_98
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2020, 19:45

Kontake in Frankfurt a.M. und Umgebung

Beitrag von Lu_98 »

Hallo,
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und würde mich freuen, neue Kontakte knüpfen zu können, mit denen man schreiben kann oder sich auch mal treffen kann.
Ich bin 21J., Studentin und habe schon seit Jahren mit einer rezidivierenden Depression zu kämpfen.
LG Lu.
Christian97
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2020, 15:51

Re: Kontake in Frankfurt a.M. und Umgebung

Beitrag von Christian97 »

Hallo, :hello:
ich heiße Christian und bin 22 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Falls du möchtest können wir gerne mal schreiben. Schreib mir einfach eine PN, falls du Lust hast.

Würde mich über eine Antwort freuen ;)

MfG
Christian
Don't waste your time looking back, you are not going that way.
enduro
Beiträge: 232
Registriert: 7. Dez 2019, 17:43

Re: Kontake in Frankfurt a.M. und Umgebung

Beitrag von enduro »

hi, ja ich wäre dabei?
Mimi123
Beiträge: 8
Registriert: 6. Aug 2020, 14:19

Re: Kontake in Frankfurt a.M. und Umgebung

Beitrag von Mimi123 »

Hallo, komme auch aus Nähe Frankfurt. Besteht der Thread hier noch? Finde es schwierig bei den anderen einzusteigen die Leute kennen sich da wohl schon länger. Bin 41 alleinerziehend und würde mich freuen, wenn ich mit einsteigen darf :-)

Liebe Grüße
Hesse1980
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2020, 12:46

Re: Kontake in Frankfurt a.M. und Umgebung

Beitrag von Hesse1980 »

Guten Tag.

Ich bin 40 Jahre alt. Komme aus dem Kreis Marburg. Passt vielleicht nicht ganz zu Frankfurt, aber evtl. liest es ja jemand vom Land.
Würde mich gern mit anderen austauschen, vielleicht auch mal was zusammen unternehmen, und wenn es nur raus gehen, spazieren, wandern, Rad fahren ist.
Momentan ist einfach das alleine sein das was am meisten belastet. Würde mich freuen mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Antworten