Könnt ihr mir einen Rat geben???

Antworten
Pauline1980
Beiträge: 38
Registriert: 18. Aug 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Könnt ihr mir einen Rat geben???

Beitrag von Pauline1980 »

Am 16.09. hab ich ein Bett in der KLinik in Röbel bekommen. Hab es aber dort nicht ausgehalten. Hab voll die Krise gehabt am ersten Tag und hab es nicht geschafft dort zu bleiben. Heute ärgere ich mich sehr darüber, dass ich wieder weggelaufen bin. Bin zwar jetzt im Tagesklinik - Progamm, aber irgendwie bin ich doch weggelaufen dadurch, dass ich nicht da geblieben bin. Aber hab mich in dem Moment total überfordert gefühlt. Aber jetzt... jetzt möchte ich schon ganz gern wieder auf Station... Hat jemand Erfahrung damit? Geht das so einfach wieder von Tagesklinik auf vollstationär zu wechseln??? Ich mein die Ärzte müssen mich doch auch für komplett bescheuert halten, wenn ich da wieder rein will...
*~*~Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist*~*~
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben???

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Pauline1980
Beiträge: 38
Registriert: 18. Aug 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben???

Beitrag von Pauline1980 »

Hallo Xenia!

So hatte heute das Gespräch mit meiner Arztin und ab Donnerstag steht mir ein Bett zur Verfügung. In der Klinik vorhin war ich noch voll davon überzeugt dass ich das will... aber jetzt zu Hause... ich hab grad dran gedacht, dass ich meinen Freund dann soooo lange nicht sehe. Klar ist das wichtig für mich und jeden Tag zu fahren war mir schon nach 2 Tagen zu stressig, aber ich fang wieder an zu zweifeln und würde am liebsten abhauen.... aber diesmal muss ich es durchziehen... und wenn es nur für ein paar Tage ist. Hauptsache mal etwas Ruhe... aber diese verdammte Sehnsucht...

Na mal sehen wie es wird....

Liebe Grüße
Pauline
*~*~Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist*~*~
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben???

Beitrag von Xenia »

Liebe Pauline,

mir ging es kurz vor meinem ersten stationären Aufenthalt genauso (ich nehme mal an, daß es Dein erster ist)... Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, in einer völlig fremden Umgebung mehrere Wochen zu verbringen und dann auch noch mit lauter Psychos

Aber nach einer Eingewöhnungsphase war es dann okay und mein "Heimweh" hielt sich in Grenzen bzw. war überhaupt nicht vorhanden.

Also: gib' Dir 'ne Chance, okay?!

Viel Glück

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Antworten