WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
anonymj
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2020, 15:37

WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von anonymj »

Hey,

Ich bin neu auf diesem forum und habe mich endlich getraut diesen Schritt zu wagen. Hätte jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe oder generell auf Kontakte knüpfen? Alter, Geschlecht etc spielt dabei keine rolle.

Ich würde mich über ein paar positive Rückmeldungen oder pn freuen

Liebe Grüße
Fred1
Beiträge: 6
Registriert: 14. Apr 2020, 19:58

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Fred1 »

Wäre dabei
Flo1989
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jan 2019, 13:23

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Flo1989 »

Hallo , ich hätte Interesse , wo genau im Raum NRW , ich komme aus Minden , das ist in der Nähe von Bielefeld
Diana811
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 19:54

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Diana811 »

Hallo,

Ich bin auch neu hier und komme aus Bielefeld.
Ich wäre auch dabei
katriiinchen731
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mai 2020, 22:09

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von katriiinchen731 »

Hallo,

ich komme aus Marl und wäre auch gerne dabei ;-)
Viele liebe Grüße
Diana811
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 19:54

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Diana811 »

Dann sollte man das doch Mal in Angriff nehmen oder ?
Auf und ab...kämpfen und verlieren, verlieren und wieder kämpfen. Aber irgendwie kann man gewinnen!! BORN TO FIGHT !!
Diana811
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 19:54

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Diana811 »

Ich würde gerne eine whats app Gruppe aufmachen eine Nummer hab ich bereits von katriiiinchen....würde mich freuen wenn noch mehrere mit machen würden.

Freue mich auf neue nette Bekanntschaften und einen guten Austausch
Auf und ab...kämpfen und verlieren, verlieren und wieder kämpfen. Aber irgendwie kann man gewinnen!! BORN TO FIGHT !!
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo von der Moderation,
haben Ihr Telefonnummer gelöscht Diana, nur zu Ihrem Schutz, kein anderer Grund. Sie könnten sie ja den anderen potentiellen Teilnehmern der Whatsapp-Gruppe in einer PN schicken.
Beste Grüße
Die Moderation
katriiinchen731
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mai 2020, 22:09

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von katriiinchen731 »

Ich habe Flo und Fred mal privat angeschrieben.
Ich sehe hier nicht immer die neuen Beiträge, aber bei privaten Nachrichten erhalte ich eine Mail. Vllt schicken Sie dir Diana ihre Nummer.
inesmuella
Beiträge: 54
Registriert: 30. Apr 2020, 10:01

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von inesmuella »

Hallo!
Ich komme aus Hagen in Westfalen und würde auch gerne an der WhatsApp-Gruppe teilnehmen. Ich glaube, es tut gut, mit "Gleichgesinnten" zu quatschen und halte so eine Gruppe für eine gute Idee
Diana811
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 19:54

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Diana811 »

Hallo ihr lieben !!

Ich habe eine whats app Gruppe gegründet , wer Interesse hat kann sich gerne bei mir über die privat in melden mit Handy Nummer und ich füge dich dann hinzu.
Würde mich riesig freuen wenn es noch mehr werden würde für schöne Gespräche und Regen Austausch.

LG Diana
Auf und ab...kämpfen und verlieren, verlieren und wieder kämpfen. Aber irgendwie kann man gewinnen!! BORN TO FIGHT !!
inesmuella
Beiträge: 54
Registriert: 30. Apr 2020, 10:01

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von inesmuella »

Ja, bitte noch mehr, das wäre super!!!
Arta
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2020, 03:07

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Arta »

An wen muss man die Nummer denn jetzt senden, wenn man in eine WA-Gruppe aufgenommen werden will?
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Der-Micha »

Hallo ihr! Ich weiß, ich bin super spät, aber ist eure Whatsapp-Gruppe noch aktiv? :-) Bin aus GE und hätte auch super Lust, mich anzuschließen!

Liebe Grüße,
Micha
Viola52
Beiträge: 45
Registriert: 6. Dez 2020, 22:55

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Viola52 »

Hallo,

gute Idee, Münsterland grüßt :hello:
Herzliche Grüße

Viola
Lottalike
Beiträge: 18
Registriert: 21. Dez 2020, 09:58

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Lottalike »

Hallo :hello:
ich hätte auch Lust auf einen Austausch und würde, wenn noch möglich, auch gern in die WA-Gruppe eintreten. Ich wohne in OWL
Diana, ich schreibe dir am besten mal eine Mail :)
Viele Grüße
Rheinechse
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2019, 12:53

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Rheinechse »

Hallo ihr Lieben!
:hello:
Ich hätte auch Lust auf Austausch! Ich komme auch aus NRW, bin 47 Jahre alt , chronisch depressiv seit dem 8. Lebensjahr ( richtig diagnostiziert aber erst mit Ende 20.) Nichts ist so tröstend wie ein Austausch mit Gleichgesinnten finde ich.
Was muss ich tun , um in die Whats App Gruppe aufgenommen zu werden?

Liebe Grüße, Rheinechse
waldfreund13
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2020, 19:50

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von waldfreund13 »

Hallo,
schöne Grüße aus dem Münsterland.
Ich würde mich sehr über Austausch über Whatts App freuen.Bin 49 Jahre alt ,männlich und habe eine
schwere Depression und Angsstörungen.Wäre schön,wenn ich Mitglied der Gruppe werden könnte.

Liebe Grüße
Andre
Chri_Si
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2021, 11:17

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Chri_Si »

Hallo, Grüße aus dem Rheinland. Ist die WA Gruppe noch aktiv und nehmt Ihr noch Mitglieder auf? Ich wäre interessiert. Viele Grüße
arminenfan
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2021, 10:30

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von arminenfan »

Guten Abend,
ich habe mich jetzt gerade das erste Mal angemeldet. Komme aus dem Raum Gütersloh und hätte auch Interesse an der Gruppe.
arminenfan
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2021, 10:30

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von arminenfan »

Guten Abend,
ich bin neu hier und komme aus Verl in Ostwestfalen. Ich habe gerade eine mittelschwere Depression und möchte mich gerne erkundigen, ob ich hier in eine WhatsApp Gruppe kommen kann.
Alex103
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2021, 19:00

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Alex103 »

Heyho,

Falls die Gruppe noch existiert würde ich mich gerne anschließen.
Seit 15 Jahren leide ich unter Depressionen. Mal mehr mal weniger schlimm.
In dieser ganzen Zeit habe leider nie die Möglichkeit gehabt mich dauerhaft darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich fühle mich durchgehend missverstanden.
Daher würde ich mich freuen eine Einladung zu bekommen, um einen Einstieg erfahren zu dürfen.
Ich erhoffe mir zielführende Dialoge und auch aus den Schritten anderer lernen zu können.
Liebe Grüße,
Alexander
Schoscho78
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2021, 09:31

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Schoscho78 »

Mahlzeit,
sollte die Gruppe noch aktiv sein, hätte ich definitv Interesse.
Ein Austausch mit Gleichgesinnten halte ich durchaus für Sinnvoll.
Gruß
Christian
Gordon123
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2021, 18:57

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Gordon123 »

Hallo zusammen,

komme auch aus NRW und hätte gerne Kontakt zu Menschen die unter Depressionen und/oder Angststörungen leiden.

Bin mir erst seit kurzem halbwegs bewusst an Depressionen zu leiden.

Austausch mit anderen wäre bestimmt eine große Hilfe.

Wenn möglich, würde ich auch gerne einer WA Gruppe beitreten.

LG
Gordon
Viola52
Beiträge: 45
Registriert: 6. Dez 2020, 22:55

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Beitrag von Viola52 »

Hallo liebe Interessierte an einem Austausch über Social Media / Threema !

Ich fange jetzt mal an, da ich keine Reaktion bekommen habe, eine zu gründen und wer mag, schickt mir seine Handy Nr. auf den privaten Kanal hier ;)!

Wie wollen wir die Gruppe gestalten und mit welchen Themen ?
Was würde euch genau gefallen an einer Austausch Gruppe über Depressionen ?

Wie vorgehen ?

Bin gespannt, wer sich meldet !;)
Gründung erfolgt über Threema !

Danke dafür vorab.
Zuletzt geändert von Viola52 am 14. Jun 2021, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße

Viola
Antworten