Seite 1 von 1

Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 14. Jan 2020, 00:18
von Florian1992
Hallöchen,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Pinneberg, da ich leider momentan
so gut wie garkeine Soziale Kontakte habe wollte ich mal nett nachfragen ob es hier Leute gibt, die auch an ein nettes Gespräch und evt. eine Freundschaft interesse hätten.

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 2. Jun 2020, 16:51
von ElbeHH
Hallo Florian, ich hätte auch Interesse an Kontakten. Die Norddeutschen scheinen hier nicht so stark vertreten zu sein oder täuscht das? Hast Du Antworten bekommen? Viele Grüße von ElbeHH

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 16. Jul 2020, 01:49
von Ann-21
Hey! Ich wohne seit Anfang des Jahres in Hamburg und es fällt mir ebenfalls schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 19. Aug 2021, 16:23
von Sebaerhart
Moin, ich komme auch aus dem Raum Hamburg ! Würde eine kleine Whatsappgruppe vorschlagen fürs erste ?!

Gruß
Basti

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 27. Okt 2021, 23:29
von Rina26
Hallo zusammen, ich komme aus dem Großraum Hamburg und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen austauschen zu können. Mit Familie und Freunden geht das leider nicht,da ich das Thema noch nie angesprochen habe. Vielleicht hat ja hier jemand Lust mich aufzunehmen.
Ich würde mich freuen.

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 17. Jan 2022, 21:30
von the_depressionist
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich einem Austausch auch gerne anschließen. :)
Liebe Grüße,
Karla

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 18. Jan 2022, 08:34
von Ab-ab
Hallo :)
Ich würde mich euch auch gerne anschließen und neue Kontakte knüpfen und sich mal austauschen. Ich wohne in Hamburg.

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 4. Feb 2022, 14:30
von starki
Hallo,
habt ihr sowas wie eine WhatsApp Gruppe erstellen können?
Ich komme aus Kiel.
VG Tanja

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 18. Feb 2022, 16:26
von Thm00
Hallo ..
Ich komme eigentlich nicht aus Hamburg aber mache dort im April Urlaub bei meiner Tante.
Ich war seit 20 Jahren nicht mehr dort und wenn jemand einige Anlaufstellen kennt oder oder weiß wo man hingehen kann würde ich mich sehr über einige Tipps freuen

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 18. Feb 2022, 16:26
von Thm00
Hallo ..
Ich komme eigentlich nicht aus Hamburg aber mache dort im April Urlaub bei meiner Tante.
Ich war seit 20 Jahren nicht mehr dort und wenn jemand einige Anlaufstellen kennt oder oder weiß wo man hingehen kann würde ich mich sehr über einige Tipps freuen

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 26. Feb 2022, 07:42
von Sanne1
Moin Zusammen,
Ich wohne in Glinde und wäre auch sehr daran interessiert mich mit jemandem auszutauschen…. evtl. entwickelt sich ja daraus eine Freundschaft.

Viele Grüße,
Sanne

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 21. Mär 2023, 11:29
von Maila
Hallo und Moin,
Meine Frage: ist das noch aktuell, besteht noch Interesse oder gibt es schon eine Gruppe?
Ich wohne in Ostholstein und würde mich über E-Mail, whatsapp und auch persönlichen Austausch freuen.
LG Silke

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 21. Mär 2023, 14:27
von Empathie58
Hallo Sanne und Silke,

habt Ihr meinen Thread "Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein" gesehen und ist das für Euch interessant? Der Austausch muss nicht unbedingt persönlich erfolgen, private Nachrichten oder E-Mails gehen für mich auch.

Ich mag nur keine WhatsApp-Gruppen, weil ich mich auf ein Gegenüber zur Zeit konzentrieren möchte.

Liebe Grüße
Empathie58

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 25. Mär 2023, 17:09
von Florian1992
Hab euch mal privat ne Nachricht geschickt :)

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 20. Mai 2023, 17:51
von Lilliana
Hallo zusammen,
ich suche Kontakt und Freundschaft wo ich mich verstanden fühle.
Ich würde mir wünschen einen guten Freund/in zu finden und sich auch mal öfter was zu unternehmen.

Liebe Grüße

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 25. Jun 2023, 12:17
von Clownbeef
Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne dabei neue Kontakte zu knüpfen.
Gerne per PN an mich :)

Viele Grüße

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 28. Okt 2023, 09:53
von Koala_2008
Hallo Zusammen,

ich würde mich auch über Kontakte freuen, gern auch per PN an mich.

Liebe Grüße

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 28. Okt 2023, 10:04
von Koala_2008
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gerade gesehen, dass eure Beiträge auch schon ein paar Monate alt sind. Deshalb schreibe ich doch noch mal ausführlicher. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Ich weiß nicht, ob ihr schon eine Gruppe erstellt habt, wo ihr euch austauscht? Nehmt mich sonst gern mit auf bzw. wer Interesse hat, kann mir auch gern kurz schreiben.

Liebe Grüße

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 28. Okt 2023, 23:20
von Silke67
Freundschaften Bremen gesucht. Zwecks Austausch depressiver Partner,ich bin 56 jshre als und weiblich. Mit einer mega Geschichte Wer hat Lust mit zuzuhören oder ich höre gerne zu .
Silke67

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 28. Okt 2023, 23:41
von Silke67
Suche Austausch und Gespräche in Bremen in einer Gruppe.

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Verfasst: 8. Nov 2023, 11:53
von Empathie58
Tina2007 hat geschrieben: 8. Nov 2023, 11:24 Hallo Alle zusammen.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und suche neue Kontakte um sich auszutauschen.
Vg Tina
Hallo Tina,

herzlich willkommen im Forum! :hello:

Liebe Grüße
Empathie58