Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Florian1992
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2019, 18:36
Wohnort: Elmshorn

Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Florian1992 »

Hallöchen,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Pinneberg, da ich leider momentan
so gut wie garkeine Soziale Kontakte habe wollte ich mal nett nachfragen ob es hier Leute gibt, die auch an ein nettes Gespräch und evt. eine Freundschaft interesse hätten.
ElbeHH
Beiträge: 16
Registriert: 28. Apr 2020, 16:23

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von ElbeHH »

Hallo Florian, ich hätte auch Interesse an Kontakten. Die Norddeutschen scheinen hier nicht so stark vertreten zu sein oder täuscht das? Hast Du Antworten bekommen? Viele Grüße von ElbeHH
Ann-21
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2020, 21:44

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Ann-21 »

Hey! Ich wohne seit Anfang des Jahres in Hamburg und es fällt mir ebenfalls schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Sebaerhart
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2021, 11:13

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Sebaerhart »

Moin, ich komme auch aus dem Raum Hamburg ! Würde eine kleine Whatsappgruppe vorschlagen fürs erste ?!

Gruß
Basti
Rina26
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2021, 15:44

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Rina26 »

Hallo zusammen, ich komme aus dem Großraum Hamburg und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen austauschen zu können. Mit Familie und Freunden geht das leider nicht,da ich das Thema noch nie angesprochen habe. Vielleicht hat ja hier jemand Lust mich aufzunehmen.
Ich würde mich freuen.
the_depressionist
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2021, 20:26

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von the_depressionist »

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich einem Austausch auch gerne anschließen. :)
Liebe Grüße,
Karla
Ab-ab
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2021, 00:51

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Ab-ab »

Hallo :)
Ich würde mich euch auch gerne anschließen und neue Kontakte knüpfen und sich mal austauschen. Ich wohne in Hamburg.
starki
Beiträge: 33
Registriert: 4. Feb 2022, 12:41

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von starki »

Hallo,
habt ihr sowas wie eine WhatsApp Gruppe erstellen können?
Ich komme aus Kiel.
VG Tanja
Thm00
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2022, 18:19
Wohnort: Saarland

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Thm00 »

Hallo ..
Ich komme eigentlich nicht aus Hamburg aber mache dort im April Urlaub bei meiner Tante.
Ich war seit 20 Jahren nicht mehr dort und wenn jemand einige Anlaufstellen kennt oder oder weiß wo man hingehen kann würde ich mich sehr über einige Tipps freuen
Thm00
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2022, 18:19
Wohnort: Saarland

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Thm00 »

Hallo ..
Ich komme eigentlich nicht aus Hamburg aber mache dort im April Urlaub bei meiner Tante.
Ich war seit 20 Jahren nicht mehr dort und wenn jemand einige Anlaufstellen kennt oder oder weiß wo man hingehen kann würde ich mich sehr über einige Tipps freuen
Sanne1
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2022, 19:44

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Sanne1 »

Moin Zusammen,
Ich wohne in Glinde und wäre auch sehr daran interessiert mich mit jemandem auszutauschen…. evtl. entwickelt sich ja daraus eine Freundschaft.

Viele Grüße,
Sanne
Maila
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2023, 14:15
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Maila »

Hallo und Moin,
Meine Frage: ist das noch aktuell, besteht noch Interesse oder gibt es schon eine Gruppe?
Ich wohne in Ostholstein und würde mich über E-Mail, whatsapp und auch persönlichen Austausch freuen.
LG Silke
Empathie58
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2017, 21:48

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Empathie58 »

Hallo Sanne und Silke,

habt Ihr meinen Thread "Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein" gesehen und ist das für Euch interessant? Der Austausch muss nicht unbedingt persönlich erfolgen, private Nachrichten oder E-Mails gehen für mich auch.

Ich mag nur keine WhatsApp-Gruppen, weil ich mich auf ein Gegenüber zur Zeit konzentrieren möchte.

Liebe Grüße
Empathie58
Florian1992
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2019, 18:36
Wohnort: Elmshorn

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Florian1992 »

Hab euch mal privat ne Nachricht geschickt :)
Lilliana
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2023, 00:30

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Lilliana »

Hallo zusammen,
ich suche Kontakt und Freundschaft wo ich mich verstanden fühle.
Ich würde mir wünschen einen guten Freund/in zu finden und sich auch mal öfter was zu unternehmen.

Liebe Grüße
Clownbeef
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2023, 14:31

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Clownbeef »

Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne dabei neue Kontakte zu knüpfen.
Gerne per PN an mich :)

Viele Grüße
Koala_2008
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2023, 15:23

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Koala_2008 »

Hallo Zusammen,

ich würde mich auch über Kontakte freuen, gern auch per PN an mich.

Liebe Grüße
Koala_2008
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2023, 15:23

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Koala_2008 »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gerade gesehen, dass eure Beiträge auch schon ein paar Monate alt sind. Deshalb schreibe ich doch noch mal ausführlicher. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Ich weiß nicht, ob ihr schon eine Gruppe erstellt habt, wo ihr euch austauscht? Nehmt mich sonst gern mit auf bzw. wer Interesse hat, kann mir auch gern kurz schreiben.

Liebe Grüße
Silke67
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2023, 17:44

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Silke67 »

Freundschaften Bremen gesucht. Zwecks Austausch depressiver Partner,ich bin 56 jshre als und weiblich. Mit einer mega Geschichte Wer hat Lust mit zuzuhören oder ich höre gerne zu .
Silke67
Silke67
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2023, 17:44

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Silke67 »

Suche Austausch und Gespräche in Bremen in einer Gruppe.
Empathie58
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2017, 21:48

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Beitrag von Empathie58 »

Tina2007 hat geschrieben: 8. Nov 2023, 11:24 Hallo Alle zusammen.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und suche neue Kontakte um sich auszutauschen.
Vg Tina
Hallo Tina,

herzlich willkommen im Forum! :hello:

Liebe Grüße
Empathie58
Antworten