Unordnung + Erschöpfung

juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

hallo seide! schön, daß du hier bist! dieses betäubt sein kenne ich, das gefühl, es fließt blei in den adern. wenn das so ist, dann kann ich auch nur schlafen. mich ins bett kuscheln, die decke über mich ziehen unter der ich mich geborgen fühlen kann. dann braucht man das einfach.

rhabarber rhabarber, hahaha. ich hoffe, du findest die kraft, daraus was zu machen. was ist der plan? was macht man mit rhabarber alles? ich kenne das nur in verbindung mit quark.

so so, flucht in`s ehrenamt und kein schlechtes gewissen dabei, hihihi. prioritäten sind jedenfalls gesetzt bei dir. finde ich gut. ich wünsche dir auch einen guten samstag abend!

@aida1: jaaaa sorrrrry, ich dachte, es handelt sich um deinen magen. aber gut, daß du die zwischenzeit hinbekommen und festgestellt hast, die strecke liesse sich noch modifizieren. na ich denke es ist eher so, daß du auf die mousse au chocolat lauerst, hihihi, lass sie dir schmecken!

@frauenzimmer: echt? da würde ich doch glatt mal ein paar in auftrag bei dir geben, wenn es dir besser geht und du lust dazu hättest. na ja, und ich kohle die wolle zu besorgen ähem. also im juni, hüstel hüstel. ja, was haben alle mit den socken...ich hab oft kalte füße und die gekauften sind immer so luftmaschenmäßig gestrickt und schnell löcher drin.

tja, mission schuhschrank: war eine 15-minuten-nummer. die billigen latschen gehen echt nicht mehr und die anderen beiden sind winterschuhe. also sieht der schuhschrank seeeehr übersichtlich aus und bis juni tun`s die nikes.

habt einen schönen abend meine lieben!
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Frauenzimmer
Beiträge: 363
Registriert: 15. Mär 2016, 08:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Frauenzimmer »

Liebe Juli,

der Schal ist fertig, jetzt kommen ein paar/Paar Babysöckchen dran.
Ich bin nicht immer ganz so motiviert mit der Strickerei, aber du kannst mir ja schon mal deine Schuhgröße verraten. ;)
Ach, und was die Wolle angeht: ich habe noch so viel davon, da mach dir mal bloß keinen Kopf, okay?

Ihr Lieben alle, einen schönen Restabend!
Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe!
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

liebe frauenzimmer, nur kein streß, wann immer du laune hast für meine zuckersüßen 41 füßchen söckchen zu stricken, sag bescheid. ich hoffe, du schläfst mit zufriedenheit ein, also wie das klingt, hahaha. zeit, in`s bett zu gehen. für alle: gute nacht, träumt was hübsches
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Seide
Beiträge: 1638
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Seide »

Guten Morgen,
heute bin ich wach, ich habe heute Morgen schon über eine Stunde Geschirr gespült.

Gestern Abend habe ich doch noch den Rhabarber verarbeitet. Und zusätzlich habe ich Nudel und eine sehr gute Pilzsoße gekocht.
Die Pilze habe ich bei der Tafel gekauft .
Ich glaube die Tafel motiviert mich, wieder für mich zu kochen und ganz toll,
abwechslungsreicher zu leben . Ich habe seit der Scheidung sehr ungesund und einseitig mich ernährt.

" Wenn ich schon leben muß, dann will ich gesund bleiben, damit ich noch lange meinen Haushalt selbstständig machen kann " Ich bin 67 J. und ich habe auch körperlich sehr viele Baustellen.

Euch allen wünsche ich einen sehr guten Sonntag. Eure treue Seide :hello:
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

hallo liebe seide, schon eine stunde lang geschirr gespült, wow! da macht das "sich etwas zu essen machen" doch gleich viel mehr freude, bzw. fällt leichter. ging mir auch so. erst in der geordneten küche hatte ich die motivation zu kochen. es freut mich, daß du den rhabarber noch verarbeitet hast und dazu noch etwas leckeres gekocht hast. ich bin da ganz bei dir: auch ich möchte mich wieder gesünder ernähren. besser für mich sorgen. muss auch irgendwie mit wenig geld möglich sein, wir sind ja kreativ.
ja, du musst leben und die maschine fleissig ölen, damit sie gut läuft, hihi. spaß beiseite, es gehört alles zusammen. die seele, der körper und der geist. je nachdem, wer mehr aufmerksamkeit benötigt, ist es schwierig, alle 3 ausreichend zu versorgen. auch für deine körperlichen baustellen ist es gut, wenn du dich jetzt besser ernährst. die voraussetzungen hast du schon geschaffen: bei der tafel eingekauft und deine kochutensilien gespült. die ersten schritte in die richtige richtung hast du getan, das freut mich zu lesen. ich kenne deine geschichte nicht, aber "scheidung" und "körperliche baustellen" reichen schon, um mir vorzustellen zu können, daß es nicht so einfach ist. auch mit 67 geht es bergauf. ich wünsche dir auch einen sehr guten sonntag!

p.s. was hast du aus dem rhabarber gemacht? ich frage, weil ich mir vielleicht auch morgen ein paar stangen zulege, soll ja sehr gesund sein, aber mega sauer...
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Seide
Beiträge: 1638
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Seide »

Guten Morgen Juli,
Dein Beitrag gefällt mir sehr.

Ich habe Rhabarberkompott gekocht und mit Vanillepudding angedickt.
Rhabarber mit Apfelsaft , statt mit Wasser gekocht, schmeckt auch sehr gut.

Und natürlich nur mit Mondamin angedickt schmeckt er auch.
Du hast recht, er ist sehr sauer und deshalb süße ich ihn mit Zucker.
Ich habe auch schon Süßstoff genommen, aber ich finde dann schmeckt der
Rhabarber bitter.

Vielleicht hat noch jemand von Euch eine andere Idee für den Rhabarber ?
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

liebe seide,

mit vanillepudding klingt sehr lecker, das mache direkt morgen, habe ich jetzt lust dazu. ein päckchen puddingpulver kann ich mir schon noch leisten und apfelsaft habe ich sogar da. süßstoff ist eh ungesund und wir wollen doch unsere "maschine" gut am laufen halten, hehe.

freut mich, daß dir mein beitrag gefällt. ich freu mich darüber, wie die ideen hier nur so sprudeln und jeder seine erfolge feiert...mal sehen, was es noch für einen vorschlag zum rhabarber gibt.
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Aurelia Belinda
Beiträge: 7808
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo ihr Lieben,

Hallo Seide,schön dass du auch hier bist. Du hast dich auch aufgerafft von einem Tag mit nur Liegen, und heute dann so fleissig, und gestern den Rhabarber noch verarbeitet, Super.
Ich mach manchmal Rhabarber einfach mit etwas geschlagenem Eischnee in eine Schüssel, etwas Süsstoff flüssig dazu. Ist ein guter Kompott für einen TV Abend.
Hab mal ein Rezept gesehen von Erdbeer, Rhabarber Shake, Stelle ich mir auch lecker vor....Ich sammle öfter Rezepte aus Zeitschriften und mache die nach.
Oder aus TV Kochsendungen hab ich auch schon Dinge nachgemacht.
Quark kann man auch mischen. Oder würde das schon gesagt.
Kann mir nimmer alles merken.
Was machst du denn für ein Ehrenamt??
Ihr seid alle so ein Gutes Beispiel dass man wirklich eine Beschäftigung braucht.
Da hapert es noch immer bei meinem Mann. Das ist so schade....
Und zur Tafel gehst du jetzt auch.
Siehst du, hat doch mehr Vorteile als dass man diese doofe Scham nicht überwinden kann.

@ Aida,wie ich gestern Abend deinen Beitrag gelesen hab, so jetzt wird's gemütlich.....herrlich.
Stelle mir sofort Wärme und schöne Kerzen vor, schönes gedämmtes Licht und und. Schöne Deko
Zum Beispiel Weihnachtsmänner und Osterhasen gleichzeitig, hehehe.

Dein Walken finde ich schon regelmäßig.
Ich bin jetzt noch nicht lang hier.
Hab es schon ein paar mal von dir gelesen.
Mach dich also nicht kleiner als du bist. ( zwinker ).
Nur schummeln gilt nicht, gell. Lach.
Da musste schon ran, um ein dickes Lob zu kriegen.

Deine Sorgen um Garten zu vergraben ist super. Macht viel Sinn.
Die haben nämlich hier im irdischen Dasein nix verloren.
Aus die Maus....
Habe ja auch vor 2 Tagen meine Zweifel in den großen Karton gesteckt, und so feste zugeschnürt dass mir echt gleich die Finger weh tun. Aber Hauptsache Ruhe ist.

@ Frauenzimmer,
Ich finds schön wenn jemand handarbeiten kann, ich bin eher der Typ schreiben, lesen, kochen,basteln. Singen.
Musik hören und mich darin verlieren ist genau so wichtig für mich wie aus Lebensmitteln etwas Zaubern.

Stricken und Häkeln oder Nähen finde ich aber gut wenn das jemand kann.
Ist auch schön kreativ, und man kann es gut verwenden, für sich selber oder zum Verschenken. Gute Beschäftigung.
Über meinen Mann hatten wir mal eine Internetfreundin die so gern gestrickt hat, sie hat uns auch zweimal Socken geschickt....leider ist so vor zwei J. Verstorben. Das hat mich ziemlich traurig und betroffen gemacht.
Man kann auch seine “Wollkünste“
Mittlerweile im Internet anbieten und verkaufen. Auch ein kleiner Neben Erwerb. Bei uns hier gibt es zwei Frauen Gruppen die sich regelmäßig zum Stricken an den selben Tagen Treffen.
Überhaupt gibt's viele Angebote bei uns dir Alleinstehende oder Kranke.
Man muss nur das richtige für sich finden. Und sich trauen.

@ Juli,
Was haste gestern noch geschafft.?
War da noch was mit Schuhschrank oder so.....

Ach Leute, ihr seid so tapfer.
Habt euch wieder aufgerafft.
Leider ist es mir nicht gelungen.
Gestern Bügeln, Fehlanzeige.
Heute war nicht viel geplant.
Bade und Pflegetag.

Morgen wieder Termine.
Aber nicht so wild.
Ich werde mir schon noch ein Konzept zulegen um wieder besser klar zu kommen.

Ich freu mich heute einfach für euch,
Dass ihr die Energie an den Tag gelegt habt, die ich gerade nicht habe.
Es motiviert mich trotzdem weiter weil ihr es anpackt. So werde ich mich weiter bemühen es auch wieder zu tun.

So viel erst mal.
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aida1 »

.
Zuletzt geändert von Aida1 am 28. Aug 2019, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aida1 »

.
Zuletzt geändert von Aida1 am 28. Aug 2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
Aurelia Belinda
Beiträge: 7808
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ach du grüne Neune,
Handwerker.....Bei uns war
Wieder letztens Heizungswartung,
Und der regt mich schon auf.
Jedes mal wenn der da war, funktioniert die Heizung hinterher nimmer.
Das nennt man Wartung und kostet auch noch. Nö, Nö.
Schlotfeger musste deswegen zweimal kommen.
Ist doch klasse mit dem Kochen.
Was hast du gezaubert?
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

um beim thema zu bleiben (unordnung und erschöpfung...bzw. wie man damit umgeht und was man vielleicht sogar schon umgesetzt hat): ich gebe mir nach wie vor mühe, die ordnung aufrecht zu erhalten. darauf muss ich mich noch sehr konzentrieren.
@aurelia: steht alles hier, was ich gestern so gemacht habe ;)
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Aurelia Belinda
Beiträge: 7808
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nochmal in mich gegangen u. Habe “ mein Chaos “ betrachtet.
Weiter ist es mir schleierhaft wie ich es je in den Griff kriegen kann.
Einige Anregungen, und auch Methoden die hier genannt wurde möchte ich gerne umsetzen.
Wenn das so einfach wäre.....
Bin wie gelähmt.
Gedanklich ist alles so weit entfernt.
Ich blockiere mich selbst?

Mal sich einfach aufraffen und “ schnell “ was tun ist z.Zeit nicht möglich.
Diese Ablekung im Forum und ganz neue Impulse haben mich jetzt mehr weiter gebracht, als das Chaos anzupacken an falscher Stelle, mit Null Konzept.
Mit Energie die mir fehlt.
Ich hatte ja am Anfang hier geschrieben,
Meine Bude sieht so aus wie meine Gedankenwelt.
Das hat sich NOCH nicht verändert.
Ich Kreise um mich selbst.

Ach ja. Erst mal werde ich jetzt die Sonne genießen.
Einen guten Tag Euch allen.
Mit vielleicht mehr Erfolg.

Bey, Bey,
Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Frauenzimmer
Beiträge: 363
Registriert: 15. Mär 2016, 08:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Frauenzimmer »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe heute ein wenig Mühe mit mir. Habe mir gestern einen Tag relativer Ruhe gegönnt und viel gelesen und heute komme ich nicht in die Gänge.

Nun, wir werden sehen. Auf dem Plan steht:

- duschen, Müll wegbringen, einkaufen - das hab ich schon geschafft
- im Kinderzimmer Staub putzen, die Regale in der Diele säubern, die Küche wischen, eine Ladung Wäsche verarbeiten und kochen
- als Kür lesen und stricken

Mal sehen, wie weit ich komme.

Ach, Aurelia, nein, ich werde meine Strickdienste keinesfalls übers Internet anbieten!
Erstens steht der Preis, den man da erzielt, in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand.
Zweitens gibt es eine Menge Menschen, die ich sehr schätze und mit denen ich dank meiner Einschränkungen nicht so viel Kontakt habe wie ich es gerne hätte. Die freuen sich oft sehr über ein Paar Socken oder auch einen kunterbunten Schal.
Meine Sockenmanufaktur bleibt daher eine kleine elitäre, die keine Werbung macht und sich ihre Kunden selbst aussucht...

Wir habe das übrigens damals alles noch in der Schule gelernt, häkeln, stricken, sticken und nähen.

So, jetzt aber ans Werk.
Ich wünsche euch einen guten Tag, möge die Kraft mit euch sein!
Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe!
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

hallöle ihr lieben,
@aurelia: ich hoffe, du tankst gerade etwas energie in der sonne. auf deine frage hin, wie du das chaos jemals bewältigen sollst, weiß ich leider auch keine andere antwort außer: schritt für schritt. jaaaa, ich weiß, du bist gerade wie gelähmt und alles erscheint dir unerreichbar. aber weißt du noch? du hast doch schon mal den staubsauger angeworfen und losgelegt. je nachdem, an welchem chaos du ansetzen willst ( das im kopf oder das in der bude ) oder von beidem pause machst und dich ablenkst...tu, was am besten für dich ist.

@frauenzimmer: ich habe heute auch etwas mühe, keine neue unordnung entstehen zu lassen. gründe dafür sind druck wegen geld und zukunftsängste. mein puls hat sich im laufe des tages ganz schön gesteigert und auch meine gedanken hüpfen von hier nach da wie flöhe. genau wie du, habe ich auch eine liste gemacht, was die wohnung betrifft und was ich anderes noch erledigen muss. diese liste musste ich dann auch erst nochmal ordnen und aufteilen und dann nochmal auf post-its kritzeln. die kleben jetzt hier an meiner küchenwand und ich klebe hier am küchenboden :roll:

deine liste hat mich jetzt dazu veranlasst, die waschmaschine anzuwerfen. irgendwie beruhigt mich gerade das gebrummel der waschmaschine :lol: ich blicke auf meinen balkon, der quasi nicht begehbar ist und ich garnicht in der sonne sitzen kann, wie aurelia. hmmmm. die lichterkette hängt da eigentlich auch ohne sinn herum.

*lichterkette abnehmen
*den balkon aufräumen

die sonne scheint, das ist die gelegenheit. werde.mich.jetzt.auf-raf-fen und wer weiß, vielleicht beruhigen sich dabei die gedankenflöhe und der puls, hoffe ich jedenfalls. ich wünsche dir energie für deine liste! p.s. :lol: elitäre strickmanufaktur, klasse!
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aida1 »

.
Zuletzt geändert von Aida1 am 28. Aug 2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

liege erschöpft im bett und lese hier so herum. war ein sch...ß tag: mich über den hausarzt geärgert, weil er so "gnädigerweise" die AU herausrückte. idiot, dabei macht der erstmal seinen facharzt und wir kennen uns garnicht. war erniedrigend für mich und da ich ja so empfindlich bin, war der tag dann für mich gelaufen. weil ich so lahmarschig war und nicht reagiert habe, nicht gesagt habe: "warum sagen sie das jetzt? halten sie mich für eine simulantin? hatten sie schonmal mit depressionen zu tun?" wo ist die schlagfertigkeit, wenn man sie braucht? stattdessen habe ich mit so einer hohen kinderpiepsstimme mich auch noch bedankt! aaaaaaaargghhhhn!

rhabarber konnte ich auch keinen kaufen, weil ich nichtmal dafür geld habe. und im katalog darf ich nix mehr auf raten bestellen. heul. buhuhuuuuu. wäääh wäääh wäääh.

außerdem bin ich schon ganz verunsichert, was das FREIE SCHREIBEN hier aus dem bauch heraus betrifft.

@aida: ich habe eine pizza gebacken hahaha...und ruhe mich auf meiner ordnung aus
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aida1 »

.
Zuletzt geändert von Aida1 am 28. Aug 2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
Aurelia Belinda
Beiträge: 7808
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu ihr Lieben,

Du warst ja wieder fleissig Aida,
Was haste für einen Kuchen gemacht, eine 4 stöckige Hochzeitstorte oder ein kleine Zuckerperlen Herz....
Ich beneide dich dass du dich in Bücher verkriechen kannst zur Zeit.
Ich würde so gern mein angefangenes weiter lesen und komme nicht dazu.
Nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil mein Chaos Kopf von hier nach da springt und ich alles gleichzeitig machen will.kann ja nicht funktionieren. Gelle....

@ Juli, noch Ruhe ich mich auch auf meinem Chaos hier aus.
Ein klein wenig Unzufriedenheit stellt sich ein. Die ist so gar nicht meine “Freundin “ und ich muss weiter daran arbeiten etwas auf die Reihe zu kriegen.
Bisher Räume ich nur von hier nach da....
Aber ich bin gewillt dran zu bleiben.
DANK euch!!
Ihr habt mich beflügelt und motiviert.

Bey, Bey,
Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Emma52 »

Liebe Juli74sara,

ich kann Dich so gut verstehen.
Bitte, bitte schreibe weiter aus dem Bauch raus. Ich bin ein treuer Fan.

Von ganzem Herzen, alles Gute, Emma
Aurelia Belinda
Beiträge: 7808
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ich schließe mich Emma voll und ganz, mit Leib und Seele an, für dich Juli als neue Userin hier ist es nämlich besonders doof wenn man gerade in einer Krise steckt, und Hilfe in einem Forum Sucht, so ein Durcheinander hier vorzufinden. Lasse dich nicht verunsichern. Ich und viele andere lesen dich gerne.
Viel Kraft um den steinigen Weg weiter zu gehen.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

hallo ihr unordentlichen und erschöpften! ich freue mich so, daß wieder ein paar leute eingetrudelt sind! zugegeben: es hat mich schon etwas genervt vorhin, wieder: saugen, wischen, wäsche machen, bett beziehen. mein tag ist kurz. die luft so schnell raus.
@aurelia: ihr habt mir wirklich geholfen, die krise abzuwenden. denn als ich hier anfing zu schreiben, war ich auf dem besten weg dahin. ich wünsche dir auch viiiieeel kraft!
@emma, oh wie schööööön! das freut und ermutigt mich, danke mein lieber treuer fan, hihihi
@aida, das ziel ist das ziel. genau. der weg ist der weg. also mein weg ist so: da ist der weg und ich stolpere nebenher in einem lehmigen acker - in gummistiefeln, wo die lehmbatzen schön drankleben hahaha!

ach ja...ich will das rauchen aufhören...bin schon seit 2 stunden nichtraucherin. muss jetzt leider putzen gehen, um mir naschkram kaufen zu können, jaaaaaa, ich weiß, das ist suchtverlagerung. wer weiß, vielleicht werde ich ja mal süchtig nach sport?
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Aurelia Belinda
Beiträge: 7808
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu Juli,
Super mit dem Rauchen.
Da Feuer ich dich mal gleich an dran zu bleiben.....
Ja, naschen ist meist ein Ersatz für alles mögliche.
Auch nur mir hat es eine neue Krise abgewendet, hier zu schreiben.
Es hilft ungemein.
Wie jetzt,? du hast heut so viel geschafft,? saugen, putzen, Bett überziehen und noch Putzjob?
Und deine Hündin führst du ja auch immer brav aus, WOW, da hast du dich heut echt ins Zeug gelegt.
“Hände Klatsch.....“
Freu mich für dich.
Schönen Abend,
Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
juli74sara
Beiträge: 469
Registriert: 3. Mai 2019, 21:50

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von juli74sara »

putzjob hab ich auf morgen verschoben. deshalb jetzt kein naschkram, verdammt. egal, besser so. mein hund hat heute ein mäuschen gekillt, siehe mein tagebucheintrag bei schneekugelkopf. bin deshalb ganz schräg drauf. und vom nichtrauchen. heftige entzugserscheinungen, ok, falsches forum. habe keinen bock auf "mich" heute.
@aurelia: na ja, habe alles recht widerwillig getan. bin sauer, weil ich müde bin und meine energie so schnell verpufft.
"die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber das heute so gestalten, daß du morgen eine andere zukunft hast"
Aurelia Belinda
Beiträge: 7808
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

@ Juli,
Brauchst nicht sauer sein auf dich,
Das macht es nur noch schlimmer, es kommen auch wieder andere Tage.
Ich bin auch oft Weltmeister im Verschieben. Wir kriegen das schon noch auf die Reihe. Nicht heut, nicht morgen, sondern wenn der Zeitpunkt da ist. Gerade ist bei dir zuviel anderes vorrangig....
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten