Unordnung + Erschöpfung

Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

..... und wer päppelt mich? 😜
Ach menno, immer muss man alles selber machen.

@ DieNeue,
schön dass es auch dich hier im Forum gibt....du weißt du warst mir oft schon wertvoll... und...wir hatten oft gemeinsam gelacht, was natürlich wichtig ist für unser eins. Cheeese.. 😂
Wir wissen durchaus was wichtig ist, sehen es nur manchmal nicht weil der innere Stress uns zu viel abverlangt.

Ich musste echt schmunzeln, Frau Hase schlägt sich den Bauch voll....alles egal, Hauptsache es geht beiden gut. Und du hattest heute Unterstützung, prima! Ja, irgendwas zum ausklingen am Abend brauche ich auch, mal lesen, mal Musik, mal Schabernack treiben, haha...ansonsten auch mal sinnieren...wenn ich das Gefühl habe, die Welt rennt schon wieder an mir vorbei, und ich komme nicht mit, Halloooo...WELT... mach doch mal langsam, immer schön sachte :)

Ich war das vom Rhythmus von jeher gewohnt, ein Nachtmensch zu sein...Morgens bin ich oft nur mehr bloß ein "halber Mensch", stehe oft neben mir, bis ich in einen ordentlichen Denk Modus gelange, produktiv bin ich nachmittags oder abends, wobei sich das immer mal verlagert, durch zu viele verschiedene Lebensphasen....Veränderungen...momentan abends kaputt....erschöpft. Alles hat Gründe.
Jetzt hab ich den Faden verloren, wo isser denn...
Ich lasse es für heute gut sein.

Claudia schläft wahrscheinlich schon, neben ihrem neuen Security.... Zwinker....

Gute Nacht Grüße allen, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5364
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

der Eismann hilft dir doch schon beim Kochen. ;) Aber du kannst ja deinen Mann mal fragen, ob er dir das nächste Mal deine Penne püriert und schon mal in Spritzen abfüllt. :mrgreen: Aber bitte solange es noch warm ist^^
Ja, Frau Hase schlägt sich echt den Bauch voll. Ich habe alles aufgetischt, was sie am liebsten mögen, damit auch ein Anreiz da ist zu fressen. Das nutzt sie jetzt natürlich. Aber heute Abend hat Herr Hase Gott sei Dank auch viel gefuttert.
Ich bin grundsätzlich auch ein Nachtmensch.

Liebe Grüße von Nachteule zu Nachteule!
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Good morning ihr Tapferen Erschöpften...

Ich bin's die Nachteule...:)
geschlafen hab ich gut, irgend ein Bereich darf ja auch mal gut zu mir sein.
Heute steht putzen an, und der Staubsauger wartet, mal sehen wie lange er diesmal wartet, hoffentlich nicht vergeblich, 😁
wird schon werden... irgendwie ist die Woche anscheinend "Nudelwoche"...
Ich hab schon wieder Nudeln geplant, und auch Lust drauf. Und Lust issja immer gut, hab ich mir sagen lassen.

@ DieNeue,
ich musste soooo lachen mit der Spritze und dem pürierten Zeugs 😂 Ooh man, oh Frau. Der Brüller....lass es dir gut gehen heute.

dann mal ran an den Tag, ja gut, erst mal die Kaffee Tasse...und erst mal raus zu den Vögelchen...die warten auf mich, auf die, welche einen Riesen Vogel hat... 😂 die sind dann immer so vergnügt wenn die mich sehen.
Hab neulich einen Spruch gelesen: "das Leben wäre nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt" .... ahaha.... Piep, piep...
Die Sonne strahlt, herrlich. Ich bin auch leicht verstrahlt....tz.

Grüße euch, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5364
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

ja, musste auch lachen bei der Vorstellung der pürieren Penne, hehe :lol:
Herr Hase hat mir grade den Päppelbrei zum ersten Mal aus der Hand gefressen. Ich bin soooo froh, dass das geklappt hat. Aus dem Napf gings irgendwie nicht, aber jetzt schau ich, dass ich ihn aus der Hand füttere. Das ist für alle vieeeel stressfreier :) :) Werd auch flachere Näpfe besorgen, das dürfte auch etwas helfen. Es geht aufwärts :) Heute werde ich noch hier zuhause werkeln, den Einkauf verschiebe ich auf morgen. Das Wetter ist hier auch super.

Was macht dein Staubsauger? Wartet er noch auf dich?

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu DieNeue,

Ein guter Fortschritt mit Herrn Hase.... cool.
Na ja, der Staubsauger ist NOCH auf "Stand by" haha.... also im Warte Modus. Erst mal Küche u. Spülmaschine gemacht. Dann Pause, und Pause....aber noch bin ich angriffslustig.
Vielleicht wird's noch.
Trinke gerade Kaffee (wiedermal) u. sitze draußen, und beobachte was alles um mich herum blüht. Aber richtig frisch, hab hier nur vormittags Sonne auf dem Balkon. An sehr heißen Tagen dafür genial.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5364
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

habs ein zweites Mal probiert und hat funktioniert, aber er frisst halt dann nur, solange er Lust hat und nicht so viel, wie er soll. :roll: Vorhin hab ich gesehen, dass sein Auge etwas getränt hat. Nicht gut. Das kann auch mit den Zähnen zusammenhängen. Am Montag geht's nochmal zum Tierarzt.
Meinen nächsten Termin für die Online-Beratung habe ich nach hinten verschoben. Das macht sonst keinen Sinn, im Moment komme ich gar nicht dazu, mir zu dem Thema Gedanken zu machen. Aber irgendwann sollte es mal wieder besser werden, dann kann ich mich wieder konstruktiv damit beschäftigen und das Gespräch richtig nutzen.
Ich werd jetzt auch noch kurz den Staubsauger anschmeißen. Durch das ständige Rein-Raus und Grünzeug-Geschnippel siehts hier schon wieder aus...
Bleibt halt nichts, wie es war. Wäre schön, wenn der saubere Zustand mal länger andauern würde...

Ich wünsch dir und allen anderen einen guten Abend!

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guten Abend DieNeue,

Aha, dann ist am Montag Kontrolle...
Ja wäre schön wenn es sauber bleiben würde, immer der selbe Trott, ist man hinten fertig, geht's vorne wieder los....
mein Staubsauger ist stehen geblieben, ganz einsam u. verlassen in der Ecke....😁 aber auch schnuppe jetzt, mache ich morgen.
Meine Schwester kam vorbei und ist mal zum Kaffee geblieben, war sehr angenehm .. gute Unterhaltung. Vor 5 Jahren z. B. war das kaum denkbar, dass wir nochmal ordentlich reden oder zusammen lachen können...viel schlimmes passiert.
Ich bin schon wieder sooo müde...bin beim TV jetzt bissl weg gedöst. Irgendwie ist die Luft raus....

dann gute Nachtgrüsse, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5364
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

ja, der Tierarzt am Montag... macht diesmal seine Kollegin, die ich noch nicht kenn. Und ist wieder 40min Fahren (einfach). Ich hoffe echt, dass Herr Hase endlich bald wieder normal viel frisst und hier wieder Normalität einkehrt, sonst werd ich wahnsinnig. Ich bin nur noch geschlaucht und k.o. Ich will endlich mal wieder was in Ruhe machen können, nicht jeden Tag entweder unterwegs sein oder geschlaucht wegen meinem Patienten. Bin heute auch um 20 Uhr aufm Sofa weggepennt.

Voll cool, dass es mit deiner Schwester wieder besser klappt. Wie kommt das, dass ihr euch wieder versteht?

Liebe Grüße und gute Nacht!
DieNeue
Senif
Beiträge: 1229
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo ihr Lieben,

bei euch war ja wieder viel los. Herzlichen Glückwunsch Bittermandel - jetzt ist das Baby also da.
Die Neue, schön, dass das mit der OP bei Hasi überstanden ist. Das wird schon.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :hello:

LG Senif
Bittermandel
Beiträge: 2305
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

@ Senif danke schön. Und super das du wieder schreibst. Wie geht's dir?

@ alle gestern war das Baby da und ich bin ganz verliebt in die Kleine. Sie hat mich angeschaut und nach einer Weile natürlich bei Oma auf dem Arm gepupst und bei dem zweiten Bums war die Windel voll. Mein Enkel ist ganz begeistert von der Kleinen. Ich habe ihn gefragt wen er mitgebracht hat. Seine Antwort war ich soll gefälligst selbst schauen. Ich habe erstmal gelacht. Später habe ich ihn umarmt und ein Küsschen gegeben.
Meine Tochter ist einigermaßen fit und wenn ihr Mann in Krankenhaus muss zur geplanten OP bekommt sie eine Haushaltshilfe.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu ihr Erschöpften,

Das liest sich richtig schön @ Bittermandel,
so ein kleines Würmchen auf dem Arm, und schwupps sind alle Sorgen vergessen.
Ich musste schmunzeln mit dem pupsen.....
Tja, das ganze Leben ist ein einziger Lernprozess...es dauert bis man selbst auf's Töpfchen kann. Bis hin zu: es dauert bis man Menschen durchschaut....
So ein Oma Dasein hat durchaus etwas sehr positives gelle...viel Freude mit dem Würmchen.

Hallo Senif,
ich dachte du bist "entschwunden" im Real Life?
Dir auch schöne Momente am WE!

@ DieNeue,
was macht die Lage heute?
Ich hab gut geschlafen...ein super Highlight für mich. Auch in Anbetracht, dass ich jetzt schon prophylaktisch zur Ruhe kommen muss, um meinen vollen Termin Plan die kommende Woche, bewältigen zu können. Steht vieles an.....Ärzte, Behörden, therapeutisches und und.... auch wieder neue Entscheidungen etc. (mein Steckenpferd, haha).
Das mit meiner Schwester sag ich dir via PN... nur soviel, ein Verzeihen meinerseits führte zum besseren Verständnis u. Kontakt.
Heute werde ich den Staubsauger aus seiner Lethargie befreien.... 😂

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Mein Plan für's Abendessen steht....es gibt ausnahmsweise mal Nudeln.... 😂
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Senif
Beiträge: 1229
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Ich hatte ein Pause eingelegt. Aber bin auch so schon mehr im Real Life unterwegs als das früher der Fall war. Meine Schwerpunkte haben sich verlagert weg von den depressiven hin zu mehr Alltag, Arbeit und Freizeit.

:hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

@ Senif,
eine blendende Idee....sich mehr im real Life zu bewegen. Viel erfolg dabei...
Pausen hab ich hin & wieder auch hier eingelegt.
Sonst wird man ja (erneut) depressiv, 😁
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5364
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

ich komme grad vom Großeinkauf und brauch jetzt eine Pause auf dem Sofa. Ich bin total erschlagen. Wenn diese ständige Erschöpfung nicht wäre, wäre das Leben allein dadurch schon viel, viel besser. Da würde sich mit Sicherheit die Depression auch mehr von selber verziehen.

@ Aurelia: Naja, es geht so. Hab ihm heute zweimal Päppelbrei gegeben, einmal aus der Hand. Da hat er scheinbar sogar Hunger gehabt und alles gefressen. Nachts futtert er auch immer wieder mal was, aber er braucht lange, bis er das Zeug mit dem Maul aufnehmen kann. Manchmal wühlt er mit der Schnauze im geschnippelten Salat, da weiß man immer nicht, ob er jetzt tatsächlich was frisst oder nur rumwühlt. Gestern Abend habe ich das Antibiotikum vergessen, ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Man kommt hier irgendwie nicht zur Ruhe. Kaum macht man mal Pause, hat man im Hinterkopf, man sollte eigentlich gleich wieder... :roll: Werd dann auch nochmal rausgehen und es nochmal probieren.
Das ist echt gut mit deiner Schwester. Weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde. Verzeihen finde ich immer schwierig, v.a. wenn Leute sich nicht entschuldigen.
Oh wow, schon wieder Nudeln^^ Ich hab heute in der Apotheke nochmal zwei Päppelspritzen besorgt... also, nur falls du welche brauchst, ich hätte welche da ;)
Bei mir gibt's wieder Kartoffelsuppe mit Wienerle. Hab ich mir auf Vorrat gemacht für die Zeit nach der OP.

@ Senif: Willkommen zurück! :) Was machen deine Kater?

@ Bittermandel: Süß mit der Kleinen. Ich hoffe, du bekommst auch viele Fotos und Videos geschickt. :)

Ich muss dann mal wieder Brei machen gehen... irgendwie kann man das Zeug nicht auf Vorrat machen. Man soll es im Kühlschrank lagern, aber nicht gekühlt verfüttern. Bei Raumtemperatur soll man es auch nicht rumstehen lassen, also müsste ich es jedesmal irgendwie aufwärmen... Keine Ahnung, wie das gehen soll. Deshalb mach ich den jedes Mal frisch.

Liebe Grüße,
DieNeue
Luca0405
Beiträge: 51
Registriert: 26. Aug 2021, 21:36

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Luca0405 »

Hallo zusammen,

@Bittermandel: ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Enkeltochter.
@dieNeue: schön, daß Herr Hase die OP gut überstanden hat. Drücke die Daumen, daß er schnell selbstverständlich frisst.

Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, nur mitgelesen.
Mir geht's zur Zeit wieder (immer noch?) nicht so toll. Unordnung & Erschöpfung großes Thema. Chaos um mich rum spiegelt mein Inneres, denke ich. Im letzten Jahr versucht im realen Leben auf die Beine zu kommen. (Sehr)Langfristig gesehen geht's in die richtige Richtung. Nur immer wieder neue Stolpersteine, Rückschritte. Bin so müde.
Montag will meine Vermieterin vorbei kommen. Sie ist nett, stresst mich jetzt aber zusätzlich. Angst vor neuer Panikattacke. Lasse eigentlich nie jemanden bei mir in die Wohnung rein. Merke das auch körperlich, Migräneschub etc. Muß mich um wichtige Anträge kümmern, Energie fehlt nur. Genug gejammert.
Hoffe ich hab die Eier zumindest den Termin Montag zu verschieben.

Wünsche Euch allen einen möglichst schönen Sonntag.

Luca / Anja
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo Luca (Anja),

alte Jammertante echt.. 😂
darf auch sein, und kann auch befreiend sein, mal abzujammern.

die "Eier" nimmste dir einfach, wenn du schon im Vorfeld weißt, daß es dich gerade zu arg stresst.

Ich kann mich noch gut an dich erinnern, war es nicht dein Hund der Luca heißt?
Wie es dir geht brauch ich kaum Fragen, hast du gut beschrieben. Bei mir gab es auch Zeiten da wollte ich niemanden in die Wohnung lassen.
Jetzt geht es einigermaßen, aber es bleibt mühsam, da am Ball zu bleiben....und durch die Erschöpfung, tja, dann immer die Überlegung, was geht überhaupt heute, wo hat man wieder Abstriche zu machen um sich nicht zuviel zuzumuten...und das tagein, tagaus.
Genau, jede Kleinigkeit zusätzlich, stresst einen.

Mir graut total vor der anstehenden Woche. Termine, unterwegs sein. Ich bin immer noch am Struktur basteln, mal gelingt es durchwegs gut, dann ist wieder alles außer Lot. Na ja, sind auch zu viele Themen u. Bereiche, was alles zu bearbeiten und verarbeiten ist.

@ DieNeue,
danke für deine Rückmeldung, tzzz...du hast noch Päppel Spritzen.. :)
ja danke fürs Angebot. Noch bin ich froh dass ich sowas nicht brauche...dann wird's echt gefährlich mit mir. Muss aber Dienstag zum Zahnarzt, die Prothese ist gebrochen, und da muss ich um 8 Uhr antanzen.... phuuuu.... eine Herausforderung.
Ich vermeide gerade harte Sachen, vielleicht gibt's heut mal Nudeln... 😂 Aber ich bin sowieso der Pasta Fan. Kartoffelsuppe ist auch lecker. Könnte ich mal wieder machen, mache dann meist noch Kohlrabi mit rein. Fein, fein.

Ja doch, im Verzeihen bin ich ganz gut.
Vergessen werde ich nichts. Habe meine Konsequenz daraus gezogen. Gehe auf Abstand. ich wollte nur nicht ganz brechen, das hab ich reiflich überlegt. Sie kam immer wieder auf mich zu, wollte auch irgendwas wieder gut machen. Aber geht nicht. Ist zuviel geschehen.
Ich will dann das positive sehen, was uns einst mal eng verbunden hat....wir sehen uns nur noch viell. 2, 3 mal im Jahr und das genügt mir, WA Kontakt immer mal. Aber wenn es nach mir ginge, bräuchte es das nicht. Also ich melde mich eigentlich nie. Wenn dann sie...

Kommt alle gut durch den Tag,
Gruß Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Senif
Beiträge: 1229
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Huhu zusammen,

mir geht es ganz gut. Ich habe jetzt die erste Woche 5h auf Arbeit hinter mir (4 Tage die Woche) und bin weniger gestresst als mit den 2h. Es ist noch viel Behördenkram offen, auch mein Wohngeldantrag hängt noch in der Luft, weil andere Behörden auf sich warten lassen.

Bei dem Kleinen hab ich letztens eine zu schnelle Atmung festgestellt, so dass ich da wieder Kopfkino hatte. Ab und an beim Beobachten hat er auch normale Atmung, aber nach der Erfahrung mit dem HCM bin ich natürlich in Hab-Acht-Stellung. Am Freitag hab ich Tierarzt-Termin zum checken und nehme den Großen gleich zum Impfen mit.

Also bei mir wird es auch nie langweilig. Derweil ist mein Nachbar wohl ausgezogen, der immer so gebrüllt hat und wegen dem letztes Jahr das SEK da war (war wie im Film sag ich euch). Das wird meinem Angstgerüst sehr zu Gute kommen.

:hello: LG Senif
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

.
@ Senif,
4 Tage die Woche, eine bravouröse Leistung...
drücke dir die Daumen dass es weiter gut läuft, du gut auf dich achten kannst dabei....
kein einfaches Unterfangen.
SEK? Ach du heilige Kacke, na ja, solange sie nicht bei dir die Türe eintreten biste nicht in Gefahr, reichen schon die gefährlichen Tücken des Alltags...

Winke, Winke....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Senif
Beiträge: 1229
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Na ja, ich denke mein Nachbar hat sich das Gehirn weggekifft.
Cannabislegalisierung kommt. Super Idee.

Das mit dem auf mich achten, muss ich tatsächlich noch üben. Tatsächlich neige ich zur Mehrarbeit um mein schlechtes Selbstwertgefühl zu kompensieren. Aber so allem in allem gehe ich gern auf Arbeit und die Programmierung macht mir auch Spaß. Und ich lerne sehr viel. All die Jahre hab ich ein Haufen Psychiatrieerfahrungen gesammelt, aber keine Berufserfahrung :lol: Kannste keinem erzählen.
DieNeue
Beiträge: 5364
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

heute war so ein sch... Tag. Außer Küche aufräumen hab ich nicht wirklich was gebacken gekriegt. Und jetzt abends nachdem ich das Zeug für die Hasen hergerichtet hab, steht wieder alles voll und ich muss wieder abspülen. Dabei hab ich mir noch nicht mal was gekocht heute.
Ich schaffs nicht mal, irgendwas "Schönes" zu machen. Ich hätte so viel zu nähen zuhause und kriegs nicht hin. Ich hätte so viele schöne Klamotten, wenn ich endlich die Stoffe vernähen würde, aber es geht einfach gar nichts. Das letzte Gespräch mit meiner Beraterin regt mich auch immer wieder noch auf. Da weiß ich noch nicht, ob ich das auf sich beruhen lasse. Aber ich habe auch keine Lust auf ein Gespräch, wo sie wieder jegliche Kritik an sich abprallen lässt und sich danach eigentlich wieder nichts ändert.
Die Wäsche von gestern liegt auch noch in der Waschmaschine.
Morgen ist wieder Tierarzt angesagt und ich müsste heute eigentlich dringendst duschen und Haare waschen. Auch nicht hingekriegt. In mir sperrt sich alles dagegen.
So ein blöder Tag. :(

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

@ Senif,
hihi, Psychiatrie Erfahrung ist auch wertvoll. Alle Erfahrungen sind wertvoll u. haben ihren Sinn...
klar, manches hätte man sich gern erspart...
was hast du denn für Nachbarn....😁
dann geb gut auf dich acht....

@ DieNeue,
heute ist auch nicht unbedingt mein Tag gewesen, erstens musste ich ich den Staubsauger büßen, zweitens graut mir vor morgen und überhaupt vor den Terminen die Woche....und drittens hab ich auch duschen auf morgen verschoben....oh Mann.... wo führt das noch hin mit uns? 😁

Erst mal gute Nachtgrüße allen.... Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5364
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Senif hat geschrieben: 10. Mär 2024, 18:13 All die Jahre hab ich ein Haufen Psychiatrieerfahrungen gesammelt, aber keine Berufserfahrung :lol: Kannste keinem erzählen.
Ja, das ist das blöde an den Psychiatrieerfahrungen. Einmal waren Freundinnen meiner Schwester zu Besuch und alle haben von ihren Auslandsjahren erzählt. Ich fand das so krass, weil ich mir denke, ich hab in der Psychiatrie auch wichtige Lebenserfahrungen gemacht, ich hab die verschiedensten Leute aus allen möglichen Gesellschaftsschichten und ganz Deutschland kennengelernt, ich bin auch an meine Grenzen gekommen, bin gewachsen... Aber erzählen braucht man das keinem. Mit Auslandsjahren kann man hausieren gehen, sich bewerben, aber wehe man sagt irgendwo, man war in der Psychiatrie...
Deheteleef
Beiträge: 578
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Deheteleef »

Ich atme!

Produktiver wird es heute nicht mehr...... :?
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7851
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Deti, vielleicht noch gähnen?
dann wird wenigstens die Kaumuskulatur bewegt.... 😁
Ja, atmen...ganz wichtig. Mehr braucht es manchmal auch nicht...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten