Unordnung + Erschöpfung

Chrissi 14
Beiträge: 69
Registriert: 21. Feb 2021, 10:10

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Chrissi 14 »

Hallo ihr alle,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

DieNeue, du hattest mich mal gefragt, wie weit ich mit dem Hasenzimmer bin. Also ehrlich gesagt liegt hier seit Wochen wieder alles brach. Leider. Meine Mutter herzkrank und Trauer immer noch. Meine Mutter leidet sehr unter dem Tod ihres Papa's. Sie konnte ihn nicht nochmal sehen. Das belastet sie am meisten. Ich stehe eigentlich eher hilflos daneben, weiß nicht, wie ich ihr helfen kann, außer weiterhin für sie da sein und halt in den Arm nehmen. Es tut weh, die Mama so zu sehen. Zuletzt habe ich sie so erlebt als mein Papa gestorben ist vor 26 Jahren. Wann und wo die Beerdigung ist, wissen wir immer noch nicht. Hoffentlich hält sich die eine Schwester daran, Bescheid zu geben, wenn sie es weiß. Ich glaube nicht wirklich daran. Alles andere wurde ja auch verheimlicht.

Mein Venlafaxin wurde nun auch auf das Doppelte erhöht, war aber bisher nur bei 75mg, was bis vor kurzem auch ok war.

Bezüglich Haushaltshilfe war nix. Ich hatte extra gesagt, dass ich keine Jüngere möchte, weil das für mich schwierig ist. Prompt wurde mir eine 10 Jahre Jüngere geschickt. Habe das Ganze dann gekündigt. Heißt, ich mache zusammen mit meiner Mutter das Notwendigste.

Mein Zwergkaninchen ist nun auch schon seit 4 Monaten nicht mehr da. Momentan fehlt sie mir wieder. Vor kurzem schrieben mich kurz nacheinander sogar noch 2 Interessenten an, die sich für Transportbox und Ecktoiletten interessierten. Das hat dieses Mal auch alles gut geklappt. Nun habe ich nur noch ein Snackboard (Spiel). Alles andere ist mittlerweile weg.

In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin in der PIA. Und in einer Woche seit 3 Monaten endlich wieder ein Gespräch in der Beratungsstelle. Ich brauche das nun doch wieder. Zu viel Belastung derzeit. Das Jahr ist schon wieder besch....

Kopfschmerzen habe ich heute auch ziemlich.



LG Chrissi
Zuletzt geändert von Chrissi 14 am 6. Mai 2024, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
DieNeue
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Senif hat geschrieben: 6. Mai 2024, 18:00... mit Psychiatrieerfahrungen kann ich da eher nicht punkten :lol:
Schon schade eigentlich. Vielleicht solltest du deinem PC mal ein paar Tabletten füttern, wenn mal wieder was nicht geht. Oder mit ihm Spazierengehen oder eine Tageslichtlampe davorstellen. :lol:
Senif
Beiträge: 1292
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Liebchen .....(Egon),
beschreibe doch Mal deinen Alltag, hast du genügend Kräfte um alltägliches leisten zu können?
Ich bin schon ganz gespannt wie ein Flitzebogen ...😜
Betonung liegt auf "deinem" nicht auf "man" :lol:
Senif
Beiträge: 1292
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

DieNeue hat geschrieben: 6. Mai 2024, 19:54
Senif hat geschrieben: 6. Mai 2024, 18:00... mit Psychiatrieerfahrungen kann ich da eher nicht punkten :lol:
Schon schade eigentlich. Vielleicht solltest du deinem PC mal ein paar Tabletten füttern, wenn mal wieder was nicht geht. Oder mit ihm Spazierengehen oder eine Tageslichtlampe davorstellen. :lol:
:lol:
DieNeue
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Senif hat geschrieben: 6. Mai 2024, 19:55
DieNeue hat geschrieben: 6. Mai 2024, 19:54
Senif hat geschrieben: 6. Mai 2024, 18:00... mit Psychiatrieerfahrungen kann ich da eher nicht punkten :lol:
Schon schade eigentlich. Vielleicht solltest du deinem PC mal ein paar Tabletten füttern, wenn mal wieder was nicht geht. Oder mit ihm Spazierengehen oder eine Tageslichtlampe davorstellen. :lol:
:lol:
Schon eine lustige Vorstellung, wenn ich mir vorstelle, du gibst das als Tipp an deinen Kollegen weiter. "Was, das funktioniert nicht? Hm... geh doch mal mit ihm spazieren. Er darf auf keinen Fall in den Schlafmodus. Und auf keinen (!) Fall hinlegen. Das ist gar nicht gut."..."Und wenn gar nichts hilft, dann ausschalten und kräftig schütteln. Das macht man bei der EKT auch so." :lol:
Senif
Beiträge: 1292
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Ich glaube meine Kollegen würden mich postwendend wieder einweisen :lol:
(um noch mehr Psychiatrieerfahrung zu sammeln :lol: :D )

Ich war damals richtiger Drehtürpatient - aber jetzt seit 5 Jahren war ich nicht mehr stationär. Das lässt auf mehr hoffen :) Ich freue mich darüber sehr. Baustellen habe ich allerdings auch ambulant noch zu bearbeiten.

:hello:
Maxegon
Beiträge: 2525
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Maxegon »

Aurelia Belinda hat geschrieben: 6. Mai 2024, 19:53 Liebchen .....(Egon),
beschreibe doch Mal deinen Alltag ... 😜
Bitte nicht, ich bin nicht in der Lage, mich so auszudrücken, dass Du mich auch verstehst.
Aurelia Belinda
Beiträge: 7911
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ach, das klappt schon Herr Egon, nur Mut!
Stelle dir einfach vor ich bin deine Therapeutin...haha....und du erzählst wie ein Tag bei dir ausschaut...aufstehen....meditieren?
Und dann Flausen aushecken? 😂
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ Chrissi: Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Schade, dass eure Verwandtschaft da so komisch ist und euch selbst bei solchen Angelegenheiten nicht informieren will. Das sollte ja eigentlich das mindeste sein.
Bei der Haushaltshilfe kann ich dir nur Mut machen es nochmal zu versuchen. Manchmal klappt es nicht gleich auf Anhieb. Meine erste war gut und ich war traurig, als sie gekündigt hat, die zweite war katastrophal und nur einmal da und die dritte ist jetzt eigentlich die Beste. Sie ist, glaube ich, auch ein bisschen jünger als ich. Die erste war auch nur zwei Jahre älter als ich.
Warum möchtest du denn keine Jüngere? Ich finde, es kommt auch auf den Typ Mensch an, ob eine Haushaltshilfe passt oder nicht. Die, die nur einmal da war, war auch schon älter und recht dominant und rigoros. Da habe plötzlich nicht ich bestimmt, was sie in meinem Haushalt macht, sondern sie hat einfach ihr Schema durchgezogen, das sie überall macht. Sowas geht gar nicht.
Von daher würde ich es, wenn du wieder etwas mehr Nerven hast,vielleicht versuchen, nochmal anzugehen.

@ alle: Ich bin heute etwas erschlagen von gestern. Hab mich vormittags nochmal hingelegt. Jetzt steht noch Haare waschen an und dann werd ich Blumen für die Terrasse kaufen fahren. Ich hoffe, ich kann mich entscheiden. Die Entscheiderei ist jedes Jahr ein Graus.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2313
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo in die Runde

Heute war Tag zwei mit viel Stress. Den Tage habe ich erstaunlich gut weggesteckt. Zwischen drin waren wir bei mir Zuhause und haben Pause gemacht. Suri war sehr brav und ich bin ein Stück mit ihr gelaufen. Wenn sie ihr Futter nicht frisst schiebt sie die Schale unter das Sofa. Gestern habe ich die Schlüssel gesucht und nur zufällig unter dem Sofa gefunden. Sie frisst anscheinend nicht wenn ich nicht da bin. So jetzt gibt's einen gemütlichen Kaffee und Zigaretten.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr Lieben,

ich war heute nicht wirklich erfolgreich beim Blumen aussuchen. Es war schlimmer als die letzten Jahre und manchmal war ich kurz vorm Heulen. Ich habe dann letzten Endes eine einzige Dahlie gekauft, weil sie mir gefallen hat, und damit ich mir nicht überlegen muss, mit was ich sie kombinere, bekommt sie einen Einzeltopf. Eine Petersilie hab ich noch gekauft. Das wars. Salat wäre zwar sinnvoll gewesen, da es günstiger ist als immer einen zu kaufen, aber ich habe gerade überhaupt keine Lust auf Gärtnern. Jetzt ist es mit dem Futter für die Hasen schon aufwändiger, ich hab keine Spülmaschine mehr und wenn ich mir vorstelle, ich muss jetzt auch noch ständig gießen... :roll: Hab ihn dann lieber dort gelassen, bevor er hiersteht und mich nur wieder überfordert. Salat kann ich wann anders auch noch pflanzen, das ist nicht so dringend.
Blumen hab ich im Laden dann fotografiert und überlege mir jetzt zuhause, was ich will. Im Laden ging gar nichts. Aber so hatte ich wenigstens eine vorläufige Lösung und hab nicht die volle Krise bekommen.
Den Rasen muss ich auch demnächst noch düngen und mähen, bevor der Handmäher nicht mehr durchkommt. Das braucht immer ne Weile, bis ich mich von Winter auf Sommerroutine umgestellt habe... den Frühling habe ich heuer irgendwie ausgelassen.
Morgen kommt meine Betreuerin und ich hab noch einen Termin. Dann war es das zum Glück für die Woche. Grade ist es bei mir etwas ruhiger mit den Terminen.

@ Bittermandel: Super, dass der Tag heute gut lief. Finds witzig, dass Suri ihren Napf unters Sofa schiebt. Jedes Tier hat so seine Eigenheiten ;) Bei mir fliegt nachts manchmal ein Napf durch die Gegend. Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden, wer da nachts so abhaust. Die Videos auf der Kamera gehen immer nur ein paar Sekunden und bis jetzt war nie drauf, wer von beiden das war^^ Irgendwie timen die beiden das immer perfekt.

@ alle: Wie war euer Tag so?

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7911
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu...

ich hab bissl Hausarbeit erledigt, eine Bestellung gemacht, 2 mal telefoniert mit meiner Schwester, viel Input...später kam sie dann noch vorbei, bei ihrer Gassi Runde mit dem Hund...hab Frikadellen gemacht, allerdings aus der TK....im Backofen....
ansonsten war ich gedanklich sehr beschäftigt, und irgendwie lustlos, nicht direkt erschöpft, aber zu viel Gedanken Salat....jetzt ist Couch und Kerze angesagt, und bissl TV schauen....

draußen ist es herbstlich.....
in die Decke kuscheln und gut ist....

gute Nacht Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Senif
Beiträge: 1292
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo,

ich bin vorhin erst nach Hause gekommen. Die Zeit rast, hab ich das Gefühl. In der Depression ist die Zeit stehen geblieben. Schon krass, wie das Zeitempfinden variieren kann.
Ich habe morgen Mitarbeitergespräch und bin leicht nervös.
Früher wäre ich krachen gegangen bei solch langen Tagen, aber jetzt geht es ganz gut. Ich war noch beim Training und werde jetzt noch ein bisschen runter fahren und was essen.

:hello: LG Senif
Bittermandel
Beiträge: 2313
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Heute bin ich platt. Habe 12 Stunden geschlafen und nur noch den Einkauf erledigt. Morgen ist bei uns die Hölle los. Werde mit Suri ganz früh spazieren gehen. Dann mache ich den Haushalt. Ich hoffe das Wetter wird etwas besser.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7911
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello:

ihr Lieben,

meine Nacht war komisch, auch unruhig, paar mal erwacht, viell. zu viele Gedanken, unnötige...beeinflussen kann ich dieses Geschehen sowieso nicht, werde also den Fokus wieder auf anderes legen, dorthin, wo ich Einfluss habe, agieren kann....
ich bemerkte gestern Abend gar nicht dass ich während dem TV schauen, einschlief...

die Erschöpfung hält sich heute in Grenzen, hab Wäsche und Küche auf Vordermann gebracht...
ein fieser Schmerz plagt mich, die Folge von Fehlhaltung....viell. auch Anspannung....trotz Achtsamkeit....leider geschehen.
Nun werde ich mich mit dem Schmerz anfreunden, ihm freundlich begegnen, ich weiß, was er mir mitteilen will...ergo, einen Gang zurück schalten, noch mehr acht geben.

der Schmerz....(Rippenbogen), immer ist er eine LEHRE.
Ein Signal, wieder umzudenken.
Nicht alles was die Welt u. Menschheit, mir bietet, an mich heran zu lassen.
Kochen fällt heute aus, GsD ist noch Rest von gestern da. Jetzt brauch' ich bissl Ruhe, Wärme, und werde lesen...
morgen ist Feiertag, erholsam für mich, keine lästigen Termine....Ruhe auf der Baustelle...
hach, das Leben kann so schön sein.

Viel Kraft für morgen liebe Bittermandel,
was immer dir auch für eine "Hölle" beschert wird.

LG Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 8. Mai 2024, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2313
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Bei uns gibt es auf dem Parkplatz und in der Stadt irgend eine Veranstaltung bis Sonntag. Meine Mutter will immer auf den Parkplatz weil man da angeblich mit dem Hund gut laufen kann. Da bin ich raus. Sie lässt ihren Hund an allen unmöglichen Stellen ohne Leine laufen. Die Leute beschweren sich und sie versteht nicht das es für den Hund gefährlich werden kann. Auf den Stress habe ich keine Lust. Da weiche ich aus.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ganz schön platt. War mit meiner Betreuerin Blumen kaufen. Ich war ziemlich überfordert, ab und zu war mir etwas zum Heulen, aber hab versucht nen klaren Kopf zu behalten.
Ein paar Pflanzen hab ich gekauft. Eigentlich gefallen mir viele Sachen, aber die Sachen zu kombinieren finde ich so schwierig. Und ich habe bei vielen Sachen, die mir gefallen, die Erfahrung gemacht, dass sie auf meiner Terrasse eingehen, nicht mehr blühen oder sie jedesmal Schimmel kriegen. Die letzten beiden Jahre wurde sogar der Salat nichts. Das war echt ätzend. Denke, es lag an der extremen Hitze. Ich hoffe, es wird dieses Jahr nicht wieder so krass. Morgen oder übermorgen werde ich mich mal um den Garten kümmern (müssen). Rasen mähen, bevor man nicht mehr durchkommt, Unkraut jäten und die ersten Sachen einpflanzen usw. Vielleicht kommt dann auch mehr Motivation noch ein paar Blumen zu kaufen. Hab mir gedacht, ich mach jetzt Stück für Stück.

@ Senif: Und, wie war dein Mitarbeitergespräch?

@ Aurelia: Wie lange musst du denn die Baustelle noch aushalten? Schön, dass du morgen Ruhe hast. Sowas ist ja auf Dauer echt anstrengend. Ich hab heute zweimal gekocht. Einmal voll reingebrannt, war nur noch zum Wegschmeißen, und beim zweiten Mal wurde es was. ;)

Euch allen morgen einen guten Feiertag!

Liebe Grüße,
DieNeue
Senif
Beiträge: 1292
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo ihr Lieben,

@dieNeue hast du einen Garten oder pflanzt du Gemüse nur auf der Terrasse ? Ich hatte mit Gartenarbeit nie viel Berührung - ich glaub, ich hätte da auch Schwierigkeiten.

Mein Mitarbeitergespräch war entspannt - und es klang so, als wöllten sie mit mir den Weg gehen, den ich mir so vorgestellt habe. Ich möchte mich ja auch noch in Sachen KI weiterbilden. Und mir wurde auch wieder klar, wie wichtig die Einstellung auch ist - ich glaube, ich habe mich nach und nach wieder zu einem Macher entwickelt. Zumindest hab ich Bock drauf. :hello:
ob mein Chef sich da einen neuen Porsche leisten kann ist mir Wurst (wieso alle immer darauf schielen, verstehe ich auch so nicht ganz - wie oft geäußert wird) - wichtig ist mir, dass ich zufrieden bin und Freude an meiner Weiterentwicklung und Weiterbildung habe. :)

:hello: LG Senif
Aurelia Belinda
Beiträge: 7911
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ich bin jetzt auch platt liebe DieNeue,
meine Schwester war schon wieder hier, obwohl wir WhatsApp Kontakt hatten u. auch telefoniert haben....es wird mir zuviel und langsam aber sicher, werde ich das ansprechen müssen...

ist doch gut wenn du heute was gefunden hast im Blumenladen, auch wenn es halt immer noch eine Art Nerven Zerreißprobe ist...jahaaa, das mit dem kombinieren, da stand ich auch oft "Stunden" und keine ordentliche Entscheidung ist gefallen, sondern Frust ist entstanden...

Ja die geliebte Baustelle...hab es glaub ich schonmal erzählt, wenn ich mich nicht irre...haha... es wird eine Psychosomatische Klinik gebaut, das alte Stadtkrankenhaus wurde zuerst Mal dafür abgerissen, das war schon der Hammer fast ein Jahr lang, dann der Neubau, er nimmt langsam Gestalt an, aber das ganze dauert noch mindestens 1 Jahr....wird immer wieder verlängert die Eröffnung...vor allem sind es soviele unterschiedliche Geräusche, auch die Intensität....endlich sind die beiden Kräne mal abgebaut, momentan werden Fenster eingesetzt...wenn das Ding fertig ist, bin ich definitiv reif für die Klinik....aber die ist ja dann nur einen Katzensprung entfernt, 😀

Ich musste schmunzeln mit dem eingebranntem Essen, aber passiert eben, gut dass du es ein zweites Mal probiert hast, ist ja auch so eine Nervensache hin & wieder....

@ Bittermandel,
ach so, große Veranstaltung. Ich dachte irgendwas privates....das dir nicht behagt weil du viell. Ruhe brauchst.

@ Senif,
liest sich gut, und erfreulich....dann ent - wickel dich Mal schön weiter, und zwar so, wie es dir behagt....und möglich ist....KI....auweia....ein weites Feld....spannend klaro....

jetzt hoffe und bete ich, dass die Wetter Prognose stimmt u. es ein paar Tage warm wird...

Grüssle...A.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Senif
Beiträge: 1292
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

wenn das Ding fertig ist, bin ich definitiv reif für die Klinik....aber die ist ja dann nur einen Katzensprung entfernt, 😀
:lol: kannste gleich dort einziehen. Auweia, mit Baulärm bin ich auch schnell genervt. Bei uns haben sie nur eine Wohnung ausgebaut über paar Wochen. Nach 3-4 Wochen war ich dann schon genervt und wollte schon fragen, wann sie denn endlich mal fertig werden :lol:

Ja, ent - wickeln - so kann man es auch sehen. Mein Leben war ganz schön verzwickt und ich verwickelt. :D Aber es ist schön, jetzt auch mal was anderes zu erfahren. Früher war immer alles elendig schwer, und ich hab oft gedacht, ich bin für diese Welt nicht gemacht. Und heute - kaum zu glauben. Es ist immer noch nicht leicht, gerade bei meiner Geschichte, aber es fühlt sich anders an.
KI finde ich auch spannend, ich möchte wissen, wie die neuronalen Netze funktionieren und programmiert werden. Der Statistik - Kurs liegt schon in meiner Schublade - weiter hat er es noch nicht geschafft :lol:

:hello: LG Senif
Bittermandel
Beiträge: 2313
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Guten Morgen

Gestern Abend war ich mit Suri spazieren und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft. Leider bin ich im Moment mit dem Auto fahren wieder überfordert. Werde heute nicht fahren.

Liebe Grüße Bittermandel
Senif
Beiträge: 1292
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Guten Morgen,

Bittermandel, was heißt überfordert ?

Ich fahre heute zu meinen Eltern. Mit dem Auto - freu ich mich. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, treibt es nicht zu doll :D

:hello: LG Senif
Aurelia Belinda
Beiträge: 7911
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guuuten Morgääähn....

heute ist Vatertag u. ich gedenke meines Vaters,
der uns auf so tragische Weise verlassen hat, das zum Thema: was ein Seelen Leid alles anrichten kann! Später bringe ich Blumen zum Grab...

die Nacht war wieder unruhig, und heute hab ich Kopf Aua....ich sehne mich nach Ruhe, werde heute mir keinen Druck machen, irgend etwas schaffen zu wollen....
das Wetter sieht schon Mal besser aus, ich freue mich, meine Balkonblumen wollen gestreichelt werden, von der Sonne, und von mir, 😁

Kommt gut durch den Tag,
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2313
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Senif

Ich werde nervös wenn andere hinter mir sind. Da bekomme ich Panik. Und das Auto ist sehr schnell. Zu schnell für meinen Geschmack. Liegt auch an meiner Erschöpfung. Die letzten Wochen waren eindeutig zu viel. Auch diese Woche ist schwierig, muss einen Therapeuten suchen. Die Versicherung hat die Unterlagen von meinem Schadensfall noch nicht und ich bin beim Tierkrematorium in Vorleistung getreten damit ich da nicht in Verzug geraten. So reiht sich ein Hindernis ans nächste. Morgen rufe ich die Versicherung nochmal an ob sie dann die Unterlagen haben. Ich bin immer müde und erschöpft.

Liebe Grüße Bittermandel
Sunshine5678
Beiträge: 986
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ihr lieben,
Seit gestern bin ich wieder daheim, ich habe gut geschlafen und fühle mich irgendwie durcheinander.
Ich muss mich zurückhalten um nicht gleich die Wäsche zu sortieren und zu waschen..
Für die nächsten 3 Monate darf ich mich immer noch nicht bücken und nicht mehr als 3 Kilo tragen. Blöd ist mir Krücken dass ich noch nicht Mal einen Kaffee oder ähnliches von der Küche ins Wohnzimmer tragen kann, da brauche ich Hilfe . Alles feste kann ich im Beutel um den Hals tragen.
Morgen muss ich zum Arzt wegen Rezept für Thrombose Spritzen abzuholen. Das wird wieder anstrengend.
LG Claudia
:hello:
Antworten