Unordnung + Erschöpfung

Bittermandel
Beiträge: 2265
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Wie geht's euch? Mir geht's gut und ich bin sehr motiviert im Haushalt einiges zu erledigen. Die Freude an dem Baby sorgt für gute Energie. Auch das Wetter ist einigermaßen schön. Am Sonntag hatten wir Besuch und haben einen Brunch gemacht. Wir haben gegessen und uns unterhalten. Später sind die Gäste mit unseren Hunden spazieren gegangen und Lily war ganz begeistert. Um fünf Uhr habe ich mich zurück gezogen und der Rest hat noch Spiele gespielt. Es ist schön wenn nicht jeder Sonntag so langweilig ist.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel, hallo alle,

bei mir geht's so einigermaßen. Ich war heute beim Tierarzt zur Kontrolle. Es ist alles gut verheilt. Herr Hase frisst ein bisschen wenig und hat abgenommen. Deswegen soll ich ihn noch mit Päppelbrei zufüttern. Aber da muss man mal schauen. Es ist immer schwierig ihn von dem Brei zu entwöhnen, denn den liebt er über alles. Manchmal frisst er dann lieber nichts von den anderen Sachen und wartet lieber, bis ich wieder mit dem Brei ankomme. ;) Er hat einen kleinen "Bobbel" am Auge, der leider größer wird, um den wird man sich irgendwann noch kümmern müssen, aber vorerst mal nicht. Hoffe, es ist nichts schlimmes. Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass das Schlimmste überstanden ist.

Das glaube ich, dass du mehr Energie hast durch die Freude über das Baby. :) Da geht alles irgendwie leichter.
Wünsche dir, dass das möglichst lange anhält!

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7738
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ihr Lieben Erschöpften,

es ist heute wieder mal die Akzeptanz, dass eben heute wenig bis nichts geht....wobei "nichts" natürlich relativ ist. Frühstück gemacht, gelesen, geschrieben, mich mit mir u. meiner Situation auseinandergesetzt, versucht Gedanken klar zu kriegen, Hausbesuch mit der Pädagogin absolviert (war gut aber anstrengend).... ist das alles NICHTS?....
Tja, je nach Sichtweise. In Anbetracht meines Zustandes bin ich erstmal zufrieden... sogar bissl Küche noch aufgeräumt. War nicht soviel weil ich momentan da gut hinterher bin.
Jetzt steht "NUR" noch Duschen an... 😁
Morgen muß ich um 6 aus den Federn und um 8 beim Zahnarzt antanzen... Phuuu... da kommt richtig Freude auf.

Toll @ Bittermandel dass du bissl Energie hattest und motiviert bist.
Ist doch erstmal beruhigend @ DieNeue, dass die Kontrolle soweit okay war beim Hasen...

So, ich "springe" mal in die Dusche.
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

bei mir ging heute außer dem Tierarztbesuch auch nicht wirklich was. Hab vorher noch auf den letzten Drücker Haare gewaschen, bin deswegen auch zu spät gewesen. :oops:
Zur Zeit will ich schon immer gar nicht aufstehen. Mir ist alles zu viel. Da spielt auch dieses blöde Übergewicht mit rein, das alles noch anstrengender macht. Aber ohne die Medikamente bin ich erst Recht ein Wrack. Hab vorhin das Futter für die Hasen fertig gemacht, paar mal über den Gehegezaun gestiegen und ich bin schon wieder platt. Das kanns doch nicht sein... In der Küche steht auch schon wieder alles voll. Bin am Überlegen, wie ich mir am besten nochmal ein Regalbrett unter meine Hängeschränke baue, direkt über die Spüle, damit ich da noch mehr Platz habe, um was unterzukriegen. Die Küchenrolle musste ihren Platz an das Zubehör für die Küchenmaschine abgeben, die Küchenmaschine braucht auch Platz, jetzt brauch ich wieder neuen Platz dafür und für andere Näpfe. Irgendwo muss man ja noch arbeiten können in der Küche... Sobald man ein Rädchen in dem Getriebe der Miniwohnung verstellt, passt das ganze System nicht mehr. Das Chaos schlägt mir immer so auf die Stimmung. Dabei muss es nicht mal perfekt sein, ich wär schon froh, wenn es nicht immer gleich so ausarten würde und ich mehr Kraft hätte hinterher zu sein. Aber immerhin wird das mal wieder ein schönes Bastelprojekt.

Puh, so früh aufstehen und das auch noch für Zahnarzt :( Hoffe, es ist nichts Größeres.

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7738
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo DieNeue,

Ich dachte komischerweise wieder, dass ich das duschen viell. Vormittags hinkriege, oder zumindest gleich nach der Pädagogin. Obwohl mich die Erfahrung lehrt, nach dem Termin brauch ich erstmal Pause...und vormittags klappt's eh fast nie, weil ich nicht in die Gänge komme. Also wurde es halt wieder Abend....

somit war kein Gedanke an Abendessen oder groß kochen... weil nach dem Duschen ebenso Pause ansteht...das sind dann solche Tage, wo mir oft auch der Appetit verloren geht abends....
Heute war ich extrem erschlagen beim Aufwachen schon wieder, trotz gefühlt gutem Schlaf... aber erholt wache ich so gut wie nie auf, meist K. O. in den letzten Wochen seit Weihnachten ungefähr, hatte ich auch einige Tage, da dachte ich, nee.... ich bleib liegen.

Keine Energie zum aufstehen... alles zuviel.
Friseur schieb ich schon eeeewig vor mir her, immer noch nicht erledigt. Aber fällt bei mir nicht so sehr auf, haha....
Zahnarzt kotzt mich an wegen der Uhrzeit, ist wegen gebrochener Prothese....deshalb muss ich morgen 2 mal dort hin.... der Laborant nimmt es mit und nach 16 Uhr wieder hin kutschieren und das reparierte Ding abholen...
Aber jetzt erstmal den Wecker stellen, damit ich überhaupt wach werde....

hab eine gute Nacht, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Luca0405
Beiträge: 51
Registriert: 26. Aug 2021, 21:36

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Luca0405 »

N'Abend zusammen.
Atmen ist manchmal schon viel. Und produktiv sein muß man doch nicht täglich.
Meinen produktiven Wochentag hatte ich, glaube ich, heute ,-). Termin heute Nachmittag mit meiner Vermieterin hatteich nicht abgesagt, Kaffee besorgt, zumindest kleinen Teil der Wohnung etwas wohnlicher hergerichtet. Weiter Panik geschoben. Unbegründet. Sie war sehr nett und verständnisvoll.
Eine richtig angenehme Kaffestunde. Soviel zum Kopfkino 😉.
Liebe Aurelia: ja, Du hast recht. Luca ist mein Sonnenschein und manchmal Mistkäfer. Und der beste, manchmal einzig gute, Grund aufzustehen.

Ich muß noch viel an mir arbeiten aber heute war ein guter Tag. Das wollte ich gern mit Euch teilen, denn hier im Forum hatte ich auch schon viel Hilfe erfahren können.

Ganz lieben Gruß
Luca0405
Beiträge: 51
Registriert: 26. Aug 2021, 21:36

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Luca0405 »

Und Ihr schreibt, daß Ihr wenig gemacht/geschafft habt. Klingt aber ganz anders. Egal ob Ihr euch um Familie inkl. Neugeborenem und Eure Tiere kümmert, einkauft, Euch um Euch selbst kümmert - Körper und Psyche, Gedankenchaos... ... das ist alles ne Menge. Alles nicht vergleichbar aber wichtig und gut :).
Bittermandel
Beiträge: 2265
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Also heute bin ich wie erschlagen. Gestern viel gemacht und heute auf der Couch sitzen. Ich habe schlecht geschlafen und nur Mist geträumt. Wenn ich so dann aufstehe fühle ich mich weder fit noch ausgeruht.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7738
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhuuu...

Ich werd wahnsinnig wenn ich es nicht schon bin.... echt. Fahre vom Zahnarzt weg, nach dem Termin, und es steigt Rauch aus der Motorhaube...gegenüber erst mal angehalten, seither am telefonieren mit diversen Personen, ich will einfach nur nach Hause.... jetzt darf ich 30 min. auf den Pannenhelfer warten, und werde abgeschleppt....zu meiner Ortschaft, oooh man... warum nimmt das kein Ende, dass mal eine Woche bloß, keine kuriosen Vorfälle sind.... Hiiilfe.... will nach Hause...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2265
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Ich hoffe der Pannendienst kann dir helfen. Ich stand damals am Flughafen um meinen Mann abzuholen. Die Servolenkung hat einfach ausgesetzt. Typisch Mann hat er mich gefragt ob ich viele Kurven gefahren bin. Und zur Krönung hatte der Flieger meines Mannes Verspätung. Abends alleine auf dem Flughafen. Und dann noch blöde Fragen. Bis mein Mann kam und erklärte die Servolenkung hat Aussetzer. Bravo! Danach habe ich ihn heim fahren lassen.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

bist du mittlerweile wieder zuhause? Weißt du schon, wie du heute zum zweiten Mal zum Zahnarzt kommst? Oh Mann, das passiert echt zu nem ungünstigen Zeitpunkt.
Ich wünsch dir, dass es nichts schlimmeres ist mit dem Auto. Sowas kann man echt nicht gebrauchen.

Liebe Grüße,
DieNeue
DieNeue
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,
Luca0405 hat geschrieben: 11. Mär 2024, 22:48 ... das ist alles ne Menge. Alles nicht vergleichbar aber wichtig und gut :).
Danke Luca. Manchmal nimmt man es auch schnell wieder für selbstverständlich, wenn man etwas wieder kann, wie z.B. Autofahren. Allein die Fahrt zum Tierarzt war ja schon anstrengend. Aber zur Zeit ist es auch alles körperlich sehr anstrengend und alles läuft auf Sparflamme. Es war echt schon mal besser. Meine Betreuerin hat mir jetzt auch schon zweimal in der Küche beim Abspülen geholfen, weil ich einfach nicht hinterherkomme. Sonst wäre ich schon längst wahnsinnig geworden.

Das mit der Futterumstellung in der kleinen Küche hätte ich nicht gedacht, dass das so ein Act wird.
Hat jemand zufällig Erfahrung, wie man geschnittenen Salat möglichst lange aufbewahren kann? Ich dachte, ich könnte einfach viel Salat schneiden, ihn in einer Tupperdose im Kühlschrank aufbewahren und dann reicht das so für 1-2 Tage. Aber der fängt schon nach einem halben Tag an eklig zu müffeln. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab echt keine Lust jeden Morgen und Abend alles frisch zu schnippeln.

Heute habe ich im Sozialkaufhaus flache "Näpfe" gekauft... waren mal Herdplattenabdeckungen^^ und haben 1,80€ gekostet. Schön robust. Mal schauen, ob er damit besser klarkommt. Ich bin froh, wenn hier wieder Routine drin ist und wieder mehr Normalität.

@ Senif: Schön, dass du wieder Ruhe hast im Haus. SEK ist ja auch heftig. (Aber man hat zumindest eine coole Story zu erzählen^^) Mir wurde mal bei einer Wohnungssuche eine Wohnung angeboten, da wurde der aktuelle Mieter grade von der Polizei abgeholt und es hieß "der kommt auch nicht wieder, seine Sachen werden alle entsorgt..." Hab ich dann nicht genommen. Wer weiß, wer da irgendwann vor der Tür steht. :? Voll cool, dass dir die Arbeit Spaß macht.

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7738
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello:

Ihr lieben Erschöpften,

es war ein Hammertag, mit vielen "up & downs" u. eine erneute Nervenprobe....denke oft die reißen bald, wundere mich manchmal dass das nicht längst geschehen ist.
Ich hoffe einfach mal, ich kann schlafen...

Einzelheiten lasse ich weg...Kopf brummt. Wäre sicher eine "Lovely Story" was da alles heute passiert ist über den lieben, langen Tag...
Ich bin im LKW mitgefahren (jouuu... ein super Highlight) haha.... wenn der Ein - und Ausstieg nicht so bescheuert gewesen wäre.... wegen meinem Aua am Knie u. dem lieben Kreuz...
später wurde ich noch mit einem tiefer gelegten Audi vom Werkstatt Typ heim chauffiert, da dachte ich, Halloooo.... wo ist der Sitz, da hockste
am Boden, so tief war der... tz tz...

Nur soviel... Auto wird teuer.... ist Freitag erst fertig wegen anderer Aufträge. Ich komme seelisch wie so oft kaum hinterher, das alles zu verarbeiten, so viele Telefonate, viele Entscheidungen, hin & her switchen gedanklich zwischen Problem Zahnarzt und Autowerkstatt, haha, kuriose Kombi.... oh Mann...
zweiten Termin Zahnarzt konnte ich nimmer wahr nehmen....morgen weiter besprechen, telefonisch, vielleicht... wenn der Kopf vormittags mitspielt..

@ Bittermandel,
Au weia, deine Geschichte klingt auch ziemlich "heiter" mit dem Flughafen usf.
wurde dein Tag noch besser?

@ DieNeue,
hm.... hab überlegt mit dem frisch halten vom Salat, muss aber passen... viell. Dr. Google fragen? Gibt schon Möglichkeiten die mir aber gerade nicht einfallen.... ja Routine... es bleibt ein Wunsch oft...einfach mal keine besonderen Vorfälle und Zwischenfälle..

Erst mal gute Nacht allen.
Ich bin gar nicht müde, dafür bizzelt mal wieder alles.... neeervlich halt...
Gruß Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2265
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Tatsächlich wurde mein Tag ab Nachmittag besser. Ich bin dann zum shoppen gefahren weil mir daheim die Decke auf den Kopf gefallen ist. Ich habe Ostersachen für die Kinder besorgt und noch ein paar Angebote mitgenommen. Heute geht es mir besser und ich fühle mich ausgeruht.

Wie geht's dir nach deinen ungemütlichen Fahrten im LKW und tiefergelegten Audi?

Unser Auto ist auch nicht der Brüller vom sitzen und einsteigen her. Leider waren wir so blöd unser altes Auto zu verkaufen. Die Hundeboxen passen nicht in den Kofferraum. Dafür dürfen die Hunde auf die Rückbank und die sieht entsprechend aus.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7738
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen Bittermandel,

geht mir auch oft so, dass der Tag nachmittags sich besser anfühlt....
es geht mir dementsprechend zwar relativ gut, aber ich merke dass Telefonieren heute schwer ist, kriege keine Gedanken klar, geschweige denn Entscheidungen wie es weiter gehen kann mit den Zähnen...neue Termine sind mir nämlich wie immer ein Dorn im Auge.

Die Fahrten gestern waren echt "heiß" wenn ich so zurück denke....😁 aber sehen hätte es niemand dürfen wie ich ein und aussteige, der Brüller schlechthin....ich hab mich schon bildlich am Boden liegen sehen.... autsch.... nochmal Glück im Unglück gehabt...
immerhin war es wieder mal lehrreich, habe etwas über die Mechanik u. Elektronik und die Zusammenhänge am Auto, erfahren... na denn..

heute wird nicht viel gehen. Hab mit der Pädagogin Telefon Termin. Und will Spülmaschine machen. Alles andere hat Zeit....
schön dass du mich an Ostern erinnerst, könnte bissl Hasen und Eier platzieren....hilft etwas zur Ablenkung meist.

LG Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 13. Mär 2024, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2265
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

@ bei mir steht zum Teil noch die Weihnachtsdeko. Ach herrje wieder um dekorieren.
Aurelia Belinda
Beiträge: 7738
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello:

😂 kenne ich Bittermändelchen... aus guten, alten Zeiten. Bei mir steht nur noch ein kleiner Schneemann beim Eingang, sonst ist alles verräumt und Ostern kann beginnen.
Zumindest im Herzen u. mit der Deko...
Mit Lamm oder Osterzopf wird's wieder nüscht... dafür reicht es leider nicht.
Den ersten Hasen hab ich jetzt tatsächlich ans Fenster gestellt...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Maxegon
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Maxegon »

Bittermandel hat geschrieben: 13. Mär 2024, 11:58 @ bei mir steht zum Teil noch die Weihnachtsdeko.
Wie praktisch, lass' sie einfach stehen, in 9 Monaten ist sie wieder aktuell, dann hast du weniger zu tun!
Diese ganze Dekoriererei wir oft überbewertet, machst du es nicht für dich, sondern für andere, kannst du es auch lassen.

Mein Deko-Hase bekommt im Dezember einen roten Mantel, im Frühjahr ein paar bunte Eier, ohne Mantel, im Herbst 'nen Kürbis, am 1.Mai eine rote Nelke und so weiter.
Den Hasen freut's, mich auch!🤪
Sunshine5678
Beiträge: 977
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Bei uns gibt es immer nur eine Deko ......
Nämlich gar keine. :P :D
:hello:
DieNeue
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

oh Mann, haben wir nicht mit dem Thread angefangen, als Weihnachtsmänner und Osterhasen zusammen rumstanden?Bei mir steht mittlerweile ganz selten Deko rum und wenn, dann eher was zeitloses. Ich finds zwar auch schöner mit Deko, aber mir ist es zu viel, um es wieder wegzuräumen. Da hol ich mir lieber mal nen Strauß Tulpen oder Blumen von draußen oder so. Und im Herbst und Winter gibt's ein paar Windlichter.
Eigentlich wollte ich heute ein paar Besorgungen machen, aber ich komm hier nicht weg. Deshalb hab ich beschlossen, die Wohnung wieder auf Vordermann zubringen. Wäsche abhängen, Küche und Bad sauber, aber recht weit bin ich nicht gekommen. Bin immer wieder bei den Hasen. Heute fressen beide nicht so toll. :roll: Gestern war ich beim Tierarzt Schmerzmittel und Päppelfutter holen. Päppelfutter hab ich natürlich vergessen. Evtl. hol ich morgen was oder meine Bestellung kommt noch rechtzeitig.

@ Aurelia: Musste schmunzeln bei deiner Beschreibung von der Fahrt im LKW und tiefergelegten Audi^^ Ich hoffe, du konntest beim Audi noch rausgucken ;)
Aber LKW-Fahren war doch bestimmt mal cool, so hoch oben.

@ Sunshine: War nicht deine OP diese Woche?

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 7738
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

jaaa, @ DieNeue..... ich oute mich.
Ich war das mit den Nikoläusen, die neben den Osterhasen Platz genommen haben....bzw. umgekehrt....ach weiß der Geier. Ich hab da reduziert. Wundere mich selber dass es einigermaßen klappt mit weg räumen.

Heute war ich auch überaus froh, das Haus nicht verlassen zu müssen. Es war sogar herrlich mal chauffiert zu werden, und einfach in der Gegend herum schauen zu können. Ich hab echt die Landschaft anders wahrgenommen, als beim selber fahren.
Ach irgendwie vermisse ich die Zeit und Muße schon manchmal, in denen ich vor Ostern gebacken habe, und Eier bemalt....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Sunshine5678
Beiträge: 977
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Hallo dieNeue,

OP wurde auf 10.4. verschoben. Aber du bist die einzige die nachgefragt hat, meine anderen Bekannten im Real Life haben nicht gefragt.
LG Claudia
:hello:
Bittermandel
Beiträge: 2265
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Nächste Woche fahre ich zu meiner Tochter und werde ein paar Tage bleiben. Mein Schwiegersohn wird operiert und solange er im Krankenhaus ist, werde ich meine Tochter unterstützen. Sie ist in den Heultagen und braucht Unterstützung. Körperlich geht es ihr gut und mit dem Baby klappt auch alles. Ich freue mich meine Enkel zu sehen und mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.

Liebe Grüße Bittermandel
Lore
Beiträge: 101
Registriert: 17. Apr 2023, 20:20

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Lore »

Hallo in die Runde,
ich melde mich zurück. Leider musste ich die Reha abbrechen und bin am Rehaort in der Akutklinik gelandet. Es waren anstrengende 7 Wochen und ich habe das Gefühl, es wird in der nächsten Zeit weiter so sein.
Meine Wohnung ist total unordentlich, die Wäsche habe ich zwar schon gemacht, aber überall liegt noch die Post herum, die bearbeitet werden muss.Ich bin sowas von platt.
Gruß
Lore
DieNeue
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ Lore: Oh, das tut mir leid, dass die Reha nicht so gelaufen ist wie erhofft. Weshalb musstest du denn abbrechen? War das Programm zu anstrengend oder ging es dir einfach so zu schlecht? Hast du denn Hilfe zuhause?

@ Claudia: Achso, dann war das erst der 10.April. Ich hatte nur den 10. im Kopf. Ist es noch erträglich mit den Schmerzen?

@ Bittermandel: Das ist ja schön, dass du deine Tochter besuchen kannst. Vor allem dürfte es ja dann auch keinen Stress mit deinem Schwiegersohn geben, wenn der weg ist ;)

@ Aurelia: Ja, ich weiß noch, dass das du warst mit den Weihnachtsmännern und Osterhasen ;) War lustig damals, hehe, du verrücktes Huhn. ;)

@ alle: Heute war meine Haushaltshilfe für zwei Stunden da. Hatte noch eine Stunde aus dem Februar übrig. Ich bin so froh darüber. In den zwei Stunden schafft man zu zweit so viel. Jetzt müsste man (hier stellt sich auch die Frage, wer ist dieses ominöse "man"^^) nur noch Staub wischen, dann wäre alles gemacht. Dann noch Waschmaschine an und ich muss noch einkaufen heute... Eigentlich hatte ich vor in die nächste Stadt zu fahren und da paar Sachen zu erledigen und noch zur Erholung in den Stoffladen zu gehen (oh Mann, wie sich das anhört :lol: ), aber nachdem Herr und Frau Hase heute beide etwas komisch drauf sind, bin ich hiergeblieben und hab hier noch bisschen gechillt. Vielleicht mach ich das andere dann morgen oder wann anders.

Liebe Grüße,
DieNeue
Antworten