Es ist nicht leicht Depri zu sein

Antworten
Simone
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Es ist nicht leicht Depri zu sein

Beitrag von Simone »

hallo ich war 1999 schon mal in einer ambulanten Therapie so ca. 5 monate dann ging es mir besser. Im letzten Jahr war ich krank hatte wegen der Behandlung der krankheit solche probleme einen Arzt zu finden (lag an kostengründen) das ich teilweise schon sehr aggressiv wurde. Nachdem ich dann mal entlich behandelt wurde ging es mir körperlich und eigentlich auch psychisch wieder besser (das war im November). Im Januar bekam ich schlafstörungen habe viel gegrübelt, hautsächlich über das was ich im letzten jahr erlebt habe und fing teilweise aus heiterem himmel an zu heulen später fing ich an zu ritzen. habe bei einem Tehrapeuten angerufen der mich aber erstmal auf eine Warteliste gesetzt hat. Die ritzerei hat immermehr zugenommen so das mein Hausarzt bei dem Therapeuten angerufen hatte und schon hatte ich einen Termin. Heute weiß ich das ich meinem Arzt die wunden hätte nie zeigen sollen. Letzte woche hatte ich fieber, gelenkschmerzen usw und bin zum arzt. erst meinte er es ist eine grippe bis ihm eingefallen ist das ich ja in Therapie bin da war das dann alles psychisch. kann ich jetzt nicht mehr zum arzt wenn ich krank bin ohne das es heißt es ist psychisch? gruß simone
Antworten