ich weiß nicht mehr weiter

Antworten
Alina1
Beiträge: 418
Registriert: 29. Mär 2004, 14:08

ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Alina1 »

Es ist die zweite nacht komplett ohne Schlaf und keiner kann mir helfen.Medikamente vertrag ich nicht,Alkohol will ich jetzt weglassen.Wie lange kommt ein Mensch ohne Schlaf aus,bevor er durchdreht?Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll,und ich will so nicht mehr weiterleben.Den Job hab ich schon gekündigt,weil es nicht mehr ging.Gibt es irgendjemanden da draußen,der mir helfen kann.
Antje
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Antje,

kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Hatte auch mal eine Phase, in der ich tagelang nicht schlafen konnte. Durchgedreht habe ich nicht. Nach ein paar Tage bin ich zum Arzt, der mich dann gleicht zum Therapeuten überwiesen hat und der hat mir dann Medis verschrieben. Welche Medis hast du schon ausprobiert? Schlaftabletten, ADs? Wie macht sich das bemerkbar, dass du keine verträgst? Ich habe in manchen Phasen auch mit Schlaftees (in allen Supermärkten oder Drogeriemärkten) nachgeholfen. Das hat teilweise geholfen. Leider weiß ich sonst auch keinen Rat.

Viele liebe Grüße
Marlen
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Emily »

Hallo Antje,

hast du es schon mit autogenem Training versucht? Es entspannt den Körper sehr stark und man wird müde davon.

LG,
Emily
butterfly7
Beiträge: 842
Registriert: 8. Jul 2004, 17:35

Re: ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von butterfly7 »

hallo antje,
kenne ich, wie viele andere hier auch.
notfalls nehme ich einfach ein schlafmittel.oder bleibe wach, oder stehe wieder auf.
allerdigs wird schlafentzug in etlichen kliniken (auch ambulant) als mittel gegen depression angewandt.
in dem buch (m.e. zu empfehlen)
"depressionen überwinden"
v0n stiftung warentest
ist auch einiges darüber zu finden.