Stimmungsaufheller?

Gesperrt
MarcelK
Beiträge: 34
Registriert: 11. Okt 2018, 16:30

Stimmungsaufheller?

Beitrag von MarcelK »

Hallo. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche Stimmungsaufheller es gibt, an die man problemlos herankommt, und die man möglichst auch bedenkenlos einnehmen kann.
silkesilke
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jul 2015, 17:34

Re: Stimmungsaufheller?

Beitrag von silkesilke »

Meditation, Achtsamkeit, therapeutische Gespräche, sportliche Aktivität und Menschen, die dich ernstnehmen und sich kümmern fallen mir ein.
ßßßß

Re: Stimmungsaufheller?

Beitrag von ßßßß »

keine

alles was wirkt hat auch seine Nebenwirkungen, daher wird das wirklich wirksame Zeug unverschluss gehalten. Da musst du schon zum Arzt.
Peter-MUC
Beiträge: 43
Registriert: 31. Okt 2017, 15:50

Re: Stimmungsaufheller?

Beitrag von Peter-MUC »

Hallo, ich gehe Mal davon aus, dass du mit "Stimmungsaufheller" Medikamente meinst. Die gibts nicht ohne Rezept!
Wende dich an deinen Hausarzt oder Psychiater und lass das abklären. Ich möchte mich auch meinem Vorredner anschließen. Ohne Rezept gibt es nur Achtsamkeitsübungen, Entspannungstechniken und vielleicht noch extrem niedrig dosierte Johanniskrautprodukte.
Gesperrt