Dendrit lässt grüßen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Dendrit lässt grüßen

Beitrag von FönX »

Hallo alle,

Manuela liegt nach den OPs noch im Krankenhaus und lässt grüßen. Da sie von dort aus nicht das Forum erreichen kann, richte ich ihren Gruß aus:
Hallo Zusammen,

Mir gehts soweit gut. Wo der Herzschrittmacher implantiert wurde, tut mir - ganz normal - die Wunde weh. Von den Krampfanfällen und Reanimation bin ich immer betröpelt. Hab noch nie 4 Hintereinander gehabt.

Irritiert war ich, als ich in den OP geschoben wurde: der OP-Helfer sah Dr. Niedermeier unheimlich ähnlich und fast die selbe Stimme. Man hätte ihn auf einen jüngeren Bruder schätzen können.

Morgen darf ich wieder heim.

LG, Manuela
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Dendrit lässt grüßen

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo FönX,
dann grüße mal ganz lieb zurück, wünsche ihr alles Gute.
Sie soll sich gut pflegen lassen :)
LG Gertrud
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Dendrit lässt grüßen

Beitrag von Dendrit »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Grüße und Wünsche. Bin seit gestern wieder daheim. Alles ist anstrengend, grad die OP-Narbe, wo der Herzschrittmacher implantiert wurde. Muss noch 1-2 w rechnen. Vom Herzstillstand hab ich mit Zahlen und Rechnen Probleme.

LG, Manuela
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Dendrit lässt grüßen

Beitrag von Gertrud Star »

Alles Gute Manuela.
Bei mir "erwischt" es auch immer wieder die Zahlen- und Rechenprobleme. Kurz nach einem Herzstillstand und einer OP kann man da vielleicht noch gar keine Aussage machen, ob das nur der Situation geschuldet ist. Wahrscheinlich wird es wieder besser. Ansonsten: Hilfsmittel verwenden.
LG Gertrud
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Dendrit lässt grüßen

Beitrag von Dendrit »

Gertrud Star hat geschrieben:Kurz nach einem Herzstillstand und einer OP kann man da vielleicht noch gar keine Aussage machen, ...
Vermut ich auch. Blöd ist es, wenn dann Fragen kommen, wann war dies, wie lang ist jenes her ... Selbst angestrengtes dreinschaun brachte nix. Hab dann einfach mit den Schultern gezückt und "Weiß nicht" gesagt. Stammdaten waren kein Problem: z.B. Geburts- oder Hochzeitsdatum. Aber wie alt ich oder wielang ich verheiratet war, konnte ich nicht sagen. Ein Neurologe wollte wissen, welche Antiepileptika ich schon genommen habe. Da das grundsätzlich so viele sind, habe ich gesagt, alle, die für meine Epilepsieform zulässig sind. Auf sein fragendes und erwartendes Gesicht hab ich dann nur gesagt, er solle halt selbst nachsehen. :roll: :D

Ich hab letzte Nacht ordentlich tief geschlafen. Der Muskelkater, wo die Herzdruckmassage ausgeübt wurde, ist um einiges besser geworden.

LG, Manuela
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Dendrit lässt grüßen

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Manuela,
na immerhin, alltagstauglich scheint dein Kopf noch genug zu sein :)
Ich würde das beobachten, und ggf. mit dem Arzt noch drüber rede, falls sich das nicht verlieren sollte.
Ich mein, mit Epi, Herzstillstand und OP war den Kopf genug beschäftigt in letzter Zeit.
Man wird zwar nicht jünger, aber so alt sind wir ja auch noch nicht.
LG Gertrud
Antworten