Private Nachrichten werden nicht verschickt

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
DieNeue
Beiträge: 5313
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Private Nachrichten werden nicht verschickt

Beitrag von DieNeue »

gelöscht
Zuletzt geändert von DieNeue am 12. Mai 2019, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Private Nachrichten werden nicht verschickt

Beitrag von Zarra »

Hallo DieNeue,

meine Beobachtung war (bis vor kurzem; ob sich aktuell etwas geändert hat, weiß ich nicht), daß die PN solange im Postausgang bleibt, bis der andere sie abgeholt / gelesen hat.
(Schau mal anhand der nicht erreichten Adressaten, ob das sein könnte. - Außerdem haben neuere Teilnehmer oft die Benachrichtigungsfunktion nicht aktiviert, so daß sie gar nicht sehen, daß sie angeschrieben wurden, weil da wohl kaum einer aktiv hinklickt. Da kann es helfen, demjenigen im Bezugsthread zu schreiben, daß man ihm eine PN geschickt hat und daß er dort nachsehen soll.)

LG, Zarra
Antworten