EKT - *bitte* Hilfe und Infos

Antworten
Alba
Beiträge: 26
Registriert: 5. Apr 2004, 19:02
Kontaktdaten:

EKT - *bitte* Hilfe und Infos

Beitrag von Alba »

Hallo,

sehr kurz, da ich nicht so gut schreiben kann. Depressiv seit 2 Jahrzenten minestens, jetzt 43, Akademiker, hoch qualifiziert. Gestern auf geschützte Stationa aufgenommen worden, von der mein Mann mich heute wieder rausgenommen hat. Werde am Montag stationär aufgenommen und der Plan ist Elektrokrampftherapie.

Hat da jemand Erfahrung???

Bin seit 10Jahren auf wechselnden ADs, und seit gut 2 Jahren geht es ständig bergab. Letzter Aufenthalt in Psych immerhin 8 Jahre her.

Was MACHT die EKT?? Ich weiss was im Internet steht. Aber hat jemand Erfahrung?? Muss ich intellektuell und kognitiv Sorgen haben? Bin Hochschullehrer an Uni und Arzt. Wird das danach noch gehen? So wie jetzt gehts ja auch nicht.

Bitte Hilfe - danke!

Babrara
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: EKT - *bitte* Hilfe und Infos

Beitrag von Emily »

Hallo Barbara,
schau mal hier hinein:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1068726171

LG, Emily
Alba
Beiträge: 26
Registriert: 5. Apr 2004, 19:02
Kontaktdaten:

Re: EKT - *bitte* Hilfe und Infos

Beitrag von Alba »

danke für den Link, Emily, den hatte ich über die Forum-Suchfunktion auch schon gelesen. Aber da sind auch eher "habe gehört das...." "kenne Leute die....." ich hatte gehofft ob vielleicht jemand eigene Erfahrung hat?

Barbara
Thuja
Beiträge: 444
Registriert: 16. Mär 2004, 20:59

Re: EKT - *bitte* Hilfe und Infos

Beitrag von Thuja »

Liebe Barbara!


Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider rein gar nix sagen, hab' aber schon lange immer wieder an Dich gedacht ... daß Du so ganz "abgetaucht" bist... und wünsch' Dir einfach von ganzem Herzen, daß es Dir bald wirklich besser geht!!!!

Alles Liebe
Annette
Alba
Beiträge: 26
Registriert: 5. Apr 2004, 19:02
Kontaktdaten:

Re: EKT - *bitte* Hilfe und Infos

Beitrag von Alba »

Liebe annette,

DANKE DIR.


schade dass so kaum einer antwortet - ich habe wirklich angst.

b
Antworten