Depression

Antworten
Dan1980
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2017, 21:06

Depression

Beitrag von Dan1980 »

Vor etwas 4 Wochen wurde mein Medikament Mirtazapin von einem Tag zum anderen auf opipram umgestellt von da an könnte ich 4 Wochen nicht schlafen..und die Depression war wieder da und nun habe ich die opipram nicht mehr genommen ..und wieder Mirtazapin meine Depression wird aber schlimmer so das ich wohl in eine Klinik gehen muss..kennt das jemand oder hat jemand sowas ähnliches schon erlebt? Und wie kann es wieder besser werden?
Flussi
Beiträge: 102
Registriert: 28. Mai 2017, 13:34

Re: Depression

Beitrag von Flussi »

Lieber Dan1980,
leider kann ich dazu Nichts sagen. Aber ich wünsche Dir, dass es Dir in der Klinik bald besser geht! Du bekommst gerade Hilfe? Sei ganz doll gedrückt!
Flussi
SarahLi83
Beiträge: 55
Registriert: 19. Jun 2017, 09:00

Re: Depression

Beitrag von SarahLi83 »

Hallo Dan,

ich hatte das Mirtazapin vor meinem Klinikaufenthalt genommen. Bis auf die Heißhungerschübe kam ich sehr gut damit klar. Im Krankenhaus wurde ich von einem auf den anderen Tag auf Quetiapin umgestellt. damit kam ich dann nicht klar, dann wurde ich auf Trazedon umgestellt... das hatte auch nicht gepasst. Dann bekam ich das Mirtazapin wieder.... Folge war das ich so heißhunger hatte wie noch nie und meine Hände und Füße sind oft eingeschlafen.

Aber es ist ja so das wenn man umstellt das es 3 wochen lang schlimmer werden kann. oder täusche ich mich da? Hast du das mal mit deinem Arzt besprochen?
Antworten