Letzter Halt, Mitleid mit dem Rest....

Antworten
Fieber
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jun 2004, 17:37

Letzter Halt, Mitleid mit dem Rest....

Beitrag von Fieber »

(gehört Folgendes hier hin??)
Hm, weiss nicht womit ich beginnen soll, dass man versteht...Versteht, was in meinem Kopf so verdreht, verkehrt und falsch ist...
Mir scheint alles soviel, dass ich nicht mehr in der Lage bin es auf einen Punkt zu bringen.
Vielleicht ist es aber auch lediglich Verwirrung- möchte ich sagen was ich denke, bleibt es stecken und dann erscheint es mir falsch.

Nach aussen das liebe Mädchen stark und hilft dem Rest, kann ich mir selbst nicht helfen, stecke in mir fest, kann schon seit einigen Monaten nicht einmal mehr weinen obwohl ich so gerne möchte.
Wutausbrüche, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten (manchmal sogar so schlimm, dass ich in einem Gespräch den Sinn vergesse oder nicht verstehe), all das versteckt man Tag für Tag und jeden Tag ein Stück mehr von sich.
Angst, dass der Rest meine Last nicht mit mir tragen kann und ich weiss mein Vater könnte dies nicht. Ich kann mich meinem Vater nicht zeigen, muss stärker sein als er, denn sonst fallen wir alle....Jeder weiss darum, aber man schweigt....ich weiss nicht mehr wohin mit mir....

Einen lieben Gruss
Liese
Antworten