Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von flora80 »

Ihr Lieben,

ich war Jahre nicht hier. Vermutlich kennt mich keiner mehr (was auch echt nicht schlimm ist). ;-)

Jedenfalls schleiche ich mich mal sanft ein und winke in die Runde. Ich mag irgendwie mal wieder mitlesen und vielleicht auch mal austauschen. Schön, dass es das Forum immer noch gibt und herzliche Grüße ans Moderatoren Team! :-)

Flora
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von Ilka »

Hallo Flora,

:hello: schön von Dir zu lesen!!!!
Doch ich kenn Dich noch unc vermisse die Treffen in Düsseldorf sehr.....

Liebe Grüsse
ilka
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von flora80 »

Ilka, schön von dir zu lesen. :) Ich bin im Moment ziemlich ausgelastet aus verschiedenen Gründen. Aber vielleicht schaffen wir ja trotzdem mal ein Treffen. Ich muss nur erst mal wieder alles sortiert kriegen nach turbulenten Zeiten.

LG Flora
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von flora80 »

Hallo LaLeLu,

:hello: nun... es ist mir im Grunde wirklich ganz gut ergangen. Studium und Referendariat beendet, seit fünf Jahren voll im Dienst und glücklich damit. Umgezogen, tolle neue Freunde gefunden. Leider hatte ich in letzter Zeit zwei unschöne OPs mit jeweils drei Wochen AU und davor lange gesundheitlich angeschlagen, deshalb jetzt ein bisschen Chaos. Und es gibt halt Themen, die ändern sich nur langsam bis kaum. Oder sie laufen mal besser und dann wieder so schlecht, wie man es nicht mehr erwartet hätte. Aber ich bin gut gerüstet. Manchmal überstrapaziere ich meine Freunde. Deshalb dachte ich, ich schau mal wieder hier rein.
Ich habe Yoga für mich entdeckt. Und Sport im Allgemeinen wieder seit drei Jahren. Leider gibt es wie gesagt das gesundheitliche Problem. Genauer gesagt zwei unterschiedliche, die aber verhindern, dass ich so aktiv sein kann, wie ich es gerne wäre. So langsam bessert es sich. Ich hoffe, dass 2017 jetzt was das betrifft nur noch bergauf geht.

Ilka, LaLeLu, was ist denn bei euch so passiert? :-) Wie schön, noch bekannte "Gesichter" hier zu finden!


Seid herzlich gegrüßt!

Flora
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von Kroki »

Liebe Flora,

schön, Dich hier zu lesen, und noch schöner zu hören, dass es Dir insgesamt ganz gut gegangen ist, seit wir uns zuletzt begegnet sind!

Sehr herzliche Grüße an Dich

Kroki :hello:
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von FönX »

Hallo Flora,

nun fällt auch bei mir der Groschen. Dauert manchmal etwas länger. Schön zu lesen, dass es dich noch gibt. Ich meine, wir hatten auch schon telefonisch das Vergnügen, kann das sein?

Grüße!
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von anna54 »

Hallo liebe Flora
ganz liebe Grüße
anna54
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von malin »

Liebe Flora,

Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich? Es ist lange her...
Schön, dass Du wieder hier bist!

LG
Nele
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1668
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von Anne Blume »

Herzliche Grüße von der Moderation, liebe Flora :hello:
haike1956
Beiträge: 46
Registriert: 25. Aug 2014, 14:01

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von haike1956 »

Hallo liebe Flora,

schon manches Mal habe ich an dich gedacht. Schön, dass sich die Dinge bei dir im großen und ganzen so positiv entwickelt haben. Ich schreibe hier nur noch selten, auch wenn das Thema Depression sich saisonal weiter durch mein Leben zieht. Ich würde gerne auch mehr Sport machen, aber mein Körper spielt da nicht mehr mit. Mit Tai Chi habe ich aber einen guten Weg gefunden.
Herzliche Grüsse von

ehemals Heike47
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Flora,
ich erinnere mich an dich. Wir saßen in München beim Forumstreffen in eine Lokal unweit der Klinik in der Nussbaumstraße. Da waren so viele dabei, auch der Tom Röhrich. Du erzähltest was vom Personal Trainer. Den hätte ich momentan auch gerne, ist aber nicht finanzierbar.
Das muss so 2004 gewesen sein, dass das Treffen war.
Ich schrieb damals unter anderem Namen.
Grüße
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Mal ein kleines "Hallo" in die Runde

Beitrag von Dendrit »

Hallo flora! :hello:

Ich dachte auch manchmal an Dich. :-)

LG, Manuela
Antworten