2017- Ein Ausblick

Antworten
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

2017- Ein Ausblick

Beitrag von Nico Niedermeier »

Liebe Forianer,

auch wir von der Moderation möchten Ihnen alles Glück und Gesundheit für 2017 wünschen!!

Forentechnisch wären wir schon zufrieden wenn alles so weitergeht wie in 2016, denn das war kein schlechtes Jahr:-) Wir mussten wenig Beiträge löschen, wenig User sperren, nur 2 X ein Notfallteam schicken......das gab es alles schon härter, aber vielleicht schaffen wir es 2017 ja NOCH besser. Bitte bitte bitte:-)

Die meisten Zuschriften bekommen wir übrigens immer noch wegen einzelner beleidigender Kommentare, oder weil jemand zu absolutistisch seine Meinung vertritt. Wir wären dankbar, wenn wir alle da noch ein klein wenig vorsichtiger posten könnten....

2017 im Herbst gibts den Patientenkongress in Leipzig und wir würden uns natürlich freuen so viele von Ihnen wie nur irgendwie möglich in Leipzig kennenlernen oder wiedertreffen zu dürfen:-))

Wirklich herzliche GRüße

Anne Blume und Nico Niedemeier
Pummelchen
Beiträge: 1634
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: 2017- Ein Ausblick

Beitrag von Pummelchen »

Liebe Moderatoren,

auch ich möchte ihnen ein gesundes gutes neues Jahr 2017 wünschen. Vielen Dank für ihre wichtige Arbeit!!!

Liebe Grüße und alles Gute Pummelchen
knurr
Beiträge: 63
Registriert: 12. Mai 2014, 00:13

Re: 2017- Ein Ausblick

Beitrag von knurr »

auch von mir einen herzlichen dank an die beiden moderatoren für dieses forum und ihre arbeit mit/an ihm. danke :D !
und ein gutes, gesundes, friedliches und zufriedenes jahr!! -- knurr
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: 2017- Ein Ausblick

Beitrag von Seide »

Von mir auch an die Moderatoren ein gesundes und zufriedenes neue Jahr 2017.
Ihre Arbeit weiß ich zuschätzen, danke schön und an dieser
Stelle noch einmal 1 000 000 x danke schön für dieses tolle Treffen .
Ich zehre immer noch davon.

Liebe Grüße Ihre Seide :hello:
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: 2017- Ein Ausblick

Beitrag von Katerle »

Danke an die Moderatoren und auch ich wünsche Ihnen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr. Bedanke mich ganz herzlich für Ihren Einsatz. Das klingt alles ganz gut vom letzten Jahr und wir werden uns bemühen, dass es 2017 noch besser wird. Auch ich zehre wie Seide noch vom letzten Treffen und würde mich freuen, wenn das mal wiederholt werden könnte.
Zum Patientenkongress in Leipzig möchte ich gerne wieder mit dabei sein und mal schauen, vielleicht kann ich auch noch jemanden mitbringen.

Herzliche Grüße
Katerle
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: 2017- Ein Ausblick

Beitrag von Bittchen »

Lieber Dr. Niedermeier,liebe Frau Blum,

danke sehr für die Neujahrswünsche und auch ihnen ein gutes Neues Jahr.
Auch für ihren unermüdlichem Einsatz als Moderatoren dieses Forums vielen Dank.
Es ist schön zu lesen,dass der Austausch hier unter Betroffen (mit wenigen Ausnahmen)
doch gut funktioniert.

Herzliche Grüße

Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: 2017- Ein Ausblick

Beitrag von Luna1966 »

Auch ich wünsche Ihnen, Frau Blume und
Ihnen, Herr Dr. Niedermeier
ein gutes Neues Jahr.

Ich bewundere Ihren Einsatz gegen die Krankheit Depression und bin sicher, dass dieses Forum mit ihrem Zutun eine wichtige Stütze für betroffener Menschen und deren Angehörigen ist.

Vielen lieben Dank für ihre dauerhaften Bemühungen hier und im realen Leben. Ich würde mich freuen, sie eines Tages persönlich kennenzulernen.

Herzlichst

Luna
caravaggio
Beiträge: 67
Registriert: 13. Dez 2016, 15:48

Re: 2017- Ein Ausblick

Beitrag von caravaggio »

ich schließe mich den vielen danksagungen an!
ich bin hier noch nicht lange dabei, bin auch kein internetprofi. ich bin hier dran geblieben, weil ich den vorsichtigen umgang in den beiträgen sehr schätze! ich erlebe dieses forum hier sehr gut betreut! ich habe noch nichts wirklich beleidigendes gelesen. sowas ist in anderen foren ständig der fall, weshalb ich auch noch keines genutzt hab (außer mal eins zum abnehmen, aber das nur kurz, weil auch dort der ton mitunter scharf war - wem bringt das was?!)
caravaggio
Antworten