Seite 1 von 1

Freundin hat Schluss gemacht, um mich nicht runter zuziehen

Verfasst: 29. Sep 2016, 10:20
von Tilomo
Ich brauch euch! Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter.. meine Freundin, oder besser jetzt Ex, hat mich gestern verlassen.
Vorweg: sie leidet unter Depressionen. Ich kann die Stärke auch schlecht einschätzen. Erzählt hat sie mir das nie. Ich hatte im Mai schon so eine Vermutung da sie mich einfach grundlos n paar Wochen ignoriert hat, dann war wieder alles gut und das ignorieren begann von vorne. Ca2 Wochen. Immer wenn ich sie fragte was los sei, sagte sie mir sie könne mir das nicht sagen.
Letzte Woche hab ich dann rausgefunden das sie unter Depressionen leidet. Hab sie aber erstmal nicht drauf angesprochen.
Seit dem Wochenende ging das wieder an mit dem ignorieren. Zwar nicht komplett aber halt fast keinen Kontakt. Vorgestern haben wir uns dann wieder getroffen, ich wollte mit ihr reden. Ich habe ihr erzählt das ich von Ihren Depression weiß. Ich hab ich auch gesagt das ich da zusammen mit ihr durch will, sie nicht alleine lassen werde (ich liebe diese Frau so sehr). Gestern Abend als sie dann zu mir kam hat sie unserer Beziehung beendet. Sie meinte, das sie unfair mir gegenüber ist, mich nur verletzt und mir das nicht antun kann/will. 
Als ich ihr sagte das ich sie brauche und das ich sie liebe Fing sie an zu weinen und sagte mir auch das sie mich liebt und ich das beste sei was ihr passiert ist.
Nun weiß ich nicht weiter, ich will und kann sie nicht alleine lassen. Ich liebe diese Frau und will mit ihr durch die schwere Zeit. Was kann ich machen? Ich bin so ratlos.. bitte helft mir

Re: Freundin hat Schluss gemacht, um mich nicht runter zuzie

Verfasst: 7. Nov 2016, 10:45
von Koehga
Hallo Tilomo,
ich kann Dir nur raten, Sie ganz in Ruhe zulassen! Du darfst keinen Druck ausüben! Es reicht schon, wenn Sie weiß das Du Sie liebst, und Du immer für Sie da sein wirst, egal was ist, oder kommt! Diese Phase der Depression habe ich selber durch gemacht, und ich weiß, wie es in Ihr aussieht! Es ist schwer jemanden so Leiden zu sehen, aber Sie muß professionelle Hilfe haben, und es auch wollen! Sie wird ganz allein wiedr auf Dich zurück kommen, wenn Sie Dich braucht!

LG
Koehga