Themen über SVV und Essstörungen

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
lilly-nuvem
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2016, 20:29

Themen über SVV und Essstörungen

Beitrag von lilly-nuvem »

Hallo!

Wieso sind Themen über Selbstverletzung und Essstörungen nicht erlaubt und werden gesperrt? Kann man denn nicht einen geschützten Raum einrichten und Forenmitglieder mit "Triggerwarnung" warnen so wie in anderen Foren auch?

Ich finde es sehr schade, weil mich diese Themen beschäftigen und ich nach Hilfe in diesem Bereich suche aber auch Tipps und Ratschläge geben könnte. Ich denke, viele depressive Menschen haben auch mit SVV und Essstörungen ihre Probleme.

Liebe Grüße,
Lilly
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will. [Khalil Gibran]
Brummi59
Beiträge: 979
Registriert: 15. Aug 2014, 23:13

Re: Themen über SVV und Essstörungen

Beitrag von Brummi59 »

Nicht böse sein.....

Wenn alle Begleiterkrankungen bei Depressionen in diesem Forum Platz finden sollten, würde es den Rahmen sprengen.
Mit entsprechenden Suchbegriffen bei Google, lassen sich spezialisierte Foren finden.
Mit meiner PTBS möchte ich nicht unbedingt Berichte über SSV lesen. Das könnte mich durchaus triggern.
Liebe Grüße
Dieter

---------------------------------------------------------------------------------
Du könntest dich den ganzen Tag ärgern - du bist aber nicht dazu verpflichtet!
*Arthur Lassen*
Antworten