Wie konnte ich so dumm sein???

Antworten
hansthie
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mai 2004, 12:13
Kontaktdaten:

Wie konnte ich so dumm sein???

Beitrag von hansthie »

Wie konnte ich so dumm sein und auf einen ehrlichen Hilferuf auf Hilfe hoffen. Tut mir leid, dass ich solche Reaktionen ausgelöst habe. Es liegt mir fern, depressive Menschen auszunutzen. So eine Reaktion auzulösen, habe ich nicht gewollt. Leider kann ich meine Mitteilungen nicht wieder löschen. Hoffentlich kommt keiner der Schreiber in die gleiche besch.... Situation und erlebt dann solche Reaktionen.

DANKE für die netten Kommentare und ADE.

Hans Thielen
Mamamia
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2004, 09:17

Re: Wie konnte ich so dumm sein???

Beitrag von Mamamia »

Im übrigen hatte ich Dir ja eine Anlaufstelle genannt, an die du dich wenden kannst. Warum muss es immer Geld sein??
Sind den Tipps und Ratschläge für Dich weniger wert?
Ich habe übrigens auch eine 5 vorne stehen.

nochmal mein Rat geh zum Sozialamt deiner Stadt die sind verpflichtet, sie müssen dir helfen.

LG
Mama

PS:
Es gibt hier viele Menschen denen es wahrscheinlich schlechter geht als Dir aber ich wüsste von keinem dass er wenn er nicht dass bekommt was er fordert gleich anfängt Menschen abzuwerten so wie du dies gemacht hast.

Ich wünsche Dir, dass du nie in die lage kommst dass es Dir so schlecht geht wie vielen anderen Menschen hier.
Otto
Beiträge: 16
Registriert: 4. Mai 2004, 20:39

Re: Wie konnte ich so dumm sein???

Beitrag von Otto »

Antwort auf Thema des Threads:

Mir ist klar, dass die Frage nicht so gemeint war, wie sie jetzt beantwortet wird.

Du warst und bist nicht dumm. Du bist gewieft. Du hast gern in jungen Jahren die Niedrigkosten bei der Privaten mitgenommen und die Vorzüge genossen. Wer in der Lage ist, von der gesetzlichen zur privaten KK zu wechseln, dem ist auch klar, was das für Folgen haben kann (s. auch Ann-Louis in "Antwort an Otto").

Dann in einem solchen Forum die Kontonummer zwecks Gelderwartung anzugeben, ist eine Frechheit.

Bis jetzt ist aus keinem Thread von dir zu erkennen, warum das Sozialamt an dich nicht zahlt.

Otto
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wie konnte ich so dumm sein???

Beitrag von winnie »

Hallo Otto und Mama -

genau, pflichte Euch da völlig bei.
Ich hab gedacht, ich hätt was an den Augen, als ich Hans' Forderung gelesen hab, das konnte doch gar nicht wahr sein! Sowas, und das ausgerechnet HIER!

Heute durch nichts mehr zu verblüffen ob der Blüten, die mancher Geist so treibt,

Winnie,
die weder Geld noch Job noch Firma hat oder gar im "Who-is-who" steht, und dabei "nur" Kassenpatient ist - und die sich in Grund und Boden schämen würde, andere anzubetteln statt selbst für sich tätig zu werden.
Antworten