Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutschen.

Antworten
SadBrocken
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2016, 11:23

Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutschen.

Beitrag von SadBrocken »

Hey Liebes Forum Ich melde mich Bewusst hier... Weil ich hoffe das ich hier ein Offenes Ohr habe ohne jemanden zu einer Belastung zu werden.

Es begann Alles damit das ich ein Mädchen kennen lernTermin die an Depressionen litt
Ich habe zu vor erfahrunen damit gehabt bzw wUrteil selbst Konfrontiert mit sowas

Ich war immer ein Mensch der geholfen hat und zugehört hat

Und so habe ich auch meine Große Liebe Kennengelernt
Es war von Anfang an für uns beide Klar das wir zusammen kommen weil wir uns sehr geliebt haben...




Alles ging ein halbes Jahr gut bis auf ein paar kleineren Streitereien war da nichts schlimmes

Sie war auch ziemlich gut mit meinen Besten freund was schon ein bisschen genagt hat weil er zeitenweist mehr Bescheid wusste was mit ihr los war als ich...

Es hat schon sehr an mir genagt...

Ich bin für diese Person durchs Feuer gegangen

Und letzten Endes verlassen zu werden...

Begründung keine Gefühle mehr

Natürlich tust das sehr weh wenn man fast ein ganzes Jahr sich die Größten Bemühungen gemacht hat

Sie hatte mehrere Selbstmord versuche
Und sogar mir einmal einen Abbruch der Beziehung vorgegaukelt das Schluss ist...

Weil sie meinte das ich mit ihr eh nicht Glücklich bin

Sie kam nach 2 Tagen wieder und hat sich entschuldigt (war am Valentinstag als "Schluss" war)

Den vergangen Samstag schrieb sie mir einfach "ich habe keine Gefühle mehr ist halt so"

NaCh einer Hitzigen Diskussion Schrieb sie das


"DU SIEHST NUR DAS ZEUG WAS DU FÜR MICH "GETAN" HAST! HAUPTSÄCHLICH HAST DU MIR WEH GETAN UND ES NIE GECHECKT!
Du erzählst mir was davon, das du mich kennst, du kennst mein wahres ich nicht mal zu 40%!
Ich hätte dur niemals alles sagen können, weil du es nie verstanden hast!
Du hast mich wegen dem ritzen direkt für verrückt erklärt, die Selbstmordgedanken, die ich fast umgesetzt hätte, als ich auf der Bahnschiene saß, siehst du natürlich erst mal wieder so, dass ich dich dabei verletzt habe, ge?☺
Das ich zu wenig esse das verletzt dich natürlich auch wieder, schonmal dran gedacht wies mir dabei geht? NEIN! NIE!
Dir ist es anscheinend egal wies dir geht!
Du hast mein damals ehrlich gemeintes "Ich liebe dich", so oft ignoriert und es nicht mal gecheckt!
Ich hab noch so viele Screenshots für mich gemacht, um dir das später mal zu beweisen und wie ich sehe hat sich das gelohnt!
Ich habe immer gemerkt, wie "gut" du mich gekannt hast! Dich hat es teilweise nicht mal interessiert wie es mir geht. Du hälst mir vor, dass ich nie versucht habe Gespräche anzufangen, vielleicht nicht unbedingt übers Telefon, weil du meistens geredet hast und ich somit kaum zu Wort gekommen bin.
Aber beim Schreiben, da habe ich immer versucht anzufangen zu reden. Nur, wenn du dann immer nur auf meine Fragen "gut und nichts" schreibst, dann kann sich daraus kein Gespräch entwickeln! Und wenn bei dir das Herzchen-Hin-und-Her-Geschreibe, normales schreiben ist, dann solltest du dir langsam mal Gedanken machen.
Und das was du mir vorhälst mit den ganzen scheiß Streitereien, das ich dran schuld war, wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen haben, das war nicht nur meine Schuld!
Wenn du ja schonmal ach so depressiv gewesen wärst, dann wüsstest du, wie es ist, wenn man sich immer nur Vorwürfe macht, sich für alles die Schuld gibt und sich dafür bestrafen will.
Aber du hast null Ahnung davon wie es ist! Du machst mir nur noch Vorwürfe, machst mich runter und gibst mir für die ganze Scheiße die Schuld. Ganz ehrlich?
Du hast mich verdammt kaputt gemacht und es nicht mal gemerkt! Wie kann man nur seiner Freundin in die Augen schauen, grade in die Augen und ihr dann noch erzählen, das sie ja immer voll scheisse drauf war und sie lieber glücklich sein soll. Junge, man nennt es Depressionen! Verdammt nochmal, wann wirst du das jemals verstehen? Richtig, nie!
Es ist mir grade ehrlich gesagt egal, ob dich das verletzt, das was du mir schon angetan hast hast du nicht mal mitbekommen und das ist schon erbärmlich genug! Es tut mir leid das es so enden muss, aber du hast es maßlos über trieben.
Tu mir einen Gefallen und melde dich nie wieder bei mir! Ich hoffe du hast dad jetzt verstanden!


Viele Meiner Freunde die wussten was ich alles für sie getan habe sind vor wut ausgetickt als sie das gelesen haben

Weil sie alle unabgängigen der Meinung waren das es nie so war

Ich fühöre mich seit dieser Nachricht wie ins Feuer gestoßen

Viele Dinge werden in Ihrem Text so fanschaue dargestellt

Sie hat mich so schlecht gemacht

Das tat sehr weh

Meine essstörung kommt wieder zum Vorschein (4 tage 2 scheiBen Brot mit Wurst gegessen und in mir behalten

Den Rest was ich versucht habezu essen den ahabe ich wieder ausgestoßen...

Es brennt so sehr! Wie jemand einen Menschen den dem sie vor 6 Tagen noch sagte "ich liebe alles an dir"

"Ich liebe dich so sehr"

Und mir immer mUt gemacht hat mit den Worten "wir bleiben auf ewig zusammen Schatz"

Und 2Tage später sowas sagen ?

Liegt es an ihren Depressionen das sie so Handelt ?

Danke für deine Aufmerksamkeit
SadBrocken
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2016, 11:23

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von SadBrocken »

Kp was da los ist aber mein Autokorrektur mag es wohl alles zu enstellen ich hoffe mal man kann es trd lesen und versteht was ich meine
XxNxX
Beiträge: 31
Registriert: 1. Mär 2016, 13:27

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von XxNxX »

also ich hatte mich auch trennen müssen weil es nicht mehr ging. Ja es kann sicher damit zu tun haben aber anscheinend wird es wie es bei uns war von beiden seiten ein problem sein. wir hatten uns gegenseitig runtergezogen. er mich und ich ihn bis ich auch gesagt habe es geht nicht mehr. aber ich würde mir an deiner stelle nicht vorwürfe oder sonst was machen. es ist halt schwer auch wenn es nur von ihrer seite aus geht. selbst wenn nur sie dieses problem hat das ist halt eine schwierige sache.
Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen.

Franz Kafka
XxNxX
Beiträge: 31
Registriert: 1. Mär 2016, 13:27

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von XxNxX »

vieleicht beruhigt sie sich wieder aber wenn jemand mit selbstmordgedanken kommt ist es denke ich schon ernst zu nehmen. so war es bei mir auch ich habe die polizei gerufen als er mich eine zweideutige sms geschrieben hat. sie braucht auf jeden fall hilfe
Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen.

Franz Kafka
SadBrocken
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2016, 11:23

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von SadBrocken »

Ich habe alles ernstgenommen ich musste viele dInge ertragen und trd bin ich bei ihr geblieben da sie mir auch das Leben gerettet hat und ich für sie da sein wollte uneingeschränkt bis die Angst kam
SadBrocken
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2016, 11:23

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von SadBrocken »

Es waren auch viele Familien Gründe die sehr schwer waren die mich stark belastet haben aber wie ihr dem Text entnehmen konntet waren die ja nicht so schlimm

Sie nahm mich im endeffekt genauso wenig ersten wie sie mir vorwarf sie warf mir immer Dinge vor die sie genauso und/oder schlimmer gemacht hat
XxNxX
Beiträge: 31
Registriert: 1. Mär 2016, 13:27

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von XxNxX »

kann man schwer beurteilen aber für mich hört sich das nach einen art teufelskreis an. jeder zieht jeden runter. und im endeffekt macht sich jeder kaputt. klar rettung ist das eine aber manchmal tut es einen nicht gut wenn man keine einsicht hat und nichts dagegen tun will/kann. Das klingt A...mäßig aber das ist das was ich in den 6 Jahren gelernt hab. Und da war auch von von streit bis über zu Suizidgedanken. Und deshalb ist es gut sich etwas zu distanzieren um wieder klar zu kommen. bzw sich zu erholen
Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen.

Franz Kafka
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von Kroki »

Hallo SadBrocken,

natürlich kann hier niemand eine Ferndiagnose stellen.

Einiges, was Du von Deiner Ex-Freundin berichtest bzw. was sie offenbar selbst geschrieben hat, klingt jedoch weniger nach einer klassischen Depression, sondern eher nach einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung:

"Eine Persönlichkeitsstörung mit deutlicher Tendenz, Impulse ohne Berücksichtigung von Konsequenzen auszuagieren, verbunden mit unvorhersehbarer und launenhafter Stimmung. Es besteht eine Neigung zu emotionalen Ausbrüchen und eine Unfähigkeit, impulshaftes Verhalten zu kontrollieren. Ferner besteht eine Tendenz zu streitsüchtigem Verhalten und zu Konflikten mit anderen, insbesondere wenn impulsive Handlungen durchkreuzt oder behindert werden." (ICD-10-GM Version 2016)

Sollte ich mit dieser Vermutung richtig liegen, hätte ihr Verhalten weniger mit Deiner Person als vielmehr mit ihrer psychischen Störung zu tun. Es klingt so, als bräuchte sie ärztliche und/oder psychotherapeutische Hilfe. - Eventuell könntest Du versuchen, ihr das so sachlich wie möglich mitzuteilen.

Herzliche Grüße

Kroki

P.S.: Es wäre nett, wenn Du (trotz Texterkennung) darauf achten würdest, dass Deine Beiträge sprachlich zu verstehen sind.
SadBrocken
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2016, 11:23

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

Beitrag von SadBrocken »

Danke Kroki

Ja dieser annahme war ich auch schon diese Annahme hat sich auch schon bestätigt

Sie ist unter Psychologischer Betreuung

Ich selbst habe seit 4 Tagen nicht geschlafen oder etwas gegessen

Leide unter einer Lümpfdrüsen Überfunktion die dafür sorgt das ich in diesen 4 Tagen fast 2 kg abgenommen habe
(1.73 zur zeit 52 Kg)

Mir war sowohl bekannt das sie durch den Selbsthass hervorgerufene Verhaltensstörung hat...
Diese Diagnose wurde von einer Psychologin Bestätigt

Diese Diagnose habe ich ihr auch schon vorher gegeben traf dabei aber auf eine Mauer

Ich kann nur nicht verstehen wie man einfach jemanden Verlassen kann der sich 8 Monate lang aufgefordert hat für Sie was garantiert niemand getan hätte und/oder getan hätte
Es waren ja keine Normalen Lasten die ich auf mich genommen habe ich habe mit der Belastung zu kämpfen gehabt das sie stark Selbstmord gefährdet ist
Und es auch 3 mal Probiert hat
(Pulsadern,Zug) usw. Alles keine normalen Lasten die in einer Beziehung auftreten.

Es Tut mir selbst so sehr weh das ich anfange wieder so zu werden wie ich davor war... Da ich selbst unter einer Verarbeitung Störung von Stress und Verlusten leide...

Habe mich auch selbst geritzt aber während der Beziehung nicht mehr gemacht
Antworten