Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen????

Katerle
Beiträge: 11217
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Katerle »

Mitte Deutschland, klingt nicht schlecht, hauptsache ich muss nicht solange mit der Bahn fahren. Für mich wäre Leipzig recht günstig hinzukommen oder Weimar ist auch ein interessanter Ort.

LG
Gerbera
Beiträge: 619
Registriert: 31. Mär 2013, 00:24

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Gerbera »

Hallo Ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich nun auch schon mehrere Jahre Forum hinter mir habe. Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!

Ich bin grundsätzlich an einem Treffen interessiert, würde eine Teilnahme aber von Ort und Zeit abhängig machen. Mir wäre Süddeutschland am liebsten, klar, weil ich da wohne, aber Mitteldeutschland klingt auch nicht schlecht.

An die Moderatoren ein herzliches Dankeschön für 15 Jahre intensive Betreuung! Ich bin sehr froh, dass es Euch und das Forum gibt. Viele Beiträge haben mir geholfen, meine Depression zu akzeptieren, zu verstehen und dagegen anzukämpfen. Es tut einfach nur gut zu sehen, dass es Anderen genauso geht, man nicht der/die Einzige auf dieser Welt ist, der/die mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Viele Grüße,
Gerbera
QuintEssenz
Beiträge: 53
Registriert: 26. Jan 2016, 22:30

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von QuintEssenz »

Hey!!!


ich würde ich auch gerne daran teilnehmen.

Viele Grüße

aus Hannover
FrauKopfhatKopf
Beiträge: 12
Registriert: 11. Apr 2016, 21:50

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von FrauKopfhatKopf »

Guten Tag,


auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist:Ich fände die Idee richtig gut.
So könnte man sich austauschen und sich evtl besser kennen lernen.Sicher tut es uns allen sicher gut, wenn wir unter Gleichgesinnte kommen um ein schönes gemeinsames WE miteinander zu verbringen.Ist denn nun schon etwas ausgemacht worden?
Ein Treffpunkt oder ähnliches?

Beste Grüße
Lioness64
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2016, 20:36

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Lioness64 »

Und noch eine alte Häsin meldet sich zurück.....

Auch ich war mehrfach auf Treffen in Schöntal und Warendorf mit dabei und finde die Idee für ein Revival klasse. War lange nicht im Forum unterwegs und hab's erst die Tage gelesen....

Bellasus, die Idee mit der Nähe von Hannover finde ich richtig gut! :hello:

Würde mich echt freuen, ein paar der alten Hasen wiederzusehen und Neue kennen zu lernen!

Lioness
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von otterchen »

Huhuuuu Lioness!!!!!


Sagt mal bitte....
bekommen die Leute dann Namensschildchen, auf denen ihr Nickname steht?
Fände ich zur Kontaktaufnahme prima :-)
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1660
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Anne Blume »

Liebe Forianer, liebe neue und alte Hasen und Häsinnen :hello: ;) ,

wir freuen uns jetzt schon!
Also: geplant ist ein Treffen über ein Wochenende, zentral im Bereich Hannover/Göttingen. Es soll Zeit für (Wieder-)sehen, ganz viel Austausch und auch ein paar (fachliche) Infos in Form eines Vortrages geben. Wir wollen über das Forum gestern, heute und in Zukunft reden und vieles mehr... Auf jeden Fall werden wir eine schöne Zeit zusammen verbringen.
Keine Sorge, Frühsport wird keine Pflicht sein - aber vielleicht möchte ja jemand den gemeinsamen Sonnengruß anleiten :P
Wir werden ein nettes Seminarhaus mieten und versuchen (!), einen Teil der Kosten dafür über eine Förderung erstattet zu bekommen. Darum kümmern wir uns als Verein, können aber natürlich nichts versprechen.
Zunächst soll ein Termin gefunden werden. Dazu habe ich eine Doodle-Umfrage zu zwei Wochenenden im September bzw. Oktober erstellt und möchte Sie bitten, jeweils die drei Tage auszuwählen, die bei Ihnen passen würden: http://doodle.com/poll/vpfr73dp4y94mabh

Herzliche Grüße
Anne Blume
Katerle
Beiträge: 11217
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Katerle »

Danke Frau Blume für diese Info. :)

LG Katerle
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Chiron »

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade in die Liste eingetragen. Ich hoffe ich kann bei einem Wiedersehen dabei sein.

Liebe Grüße, :hello:

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
QuintEssenz
Beiträge: 53
Registriert: 26. Jan 2016, 22:30

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von QuintEssenz »

Hallo an Alle,

hab mich auch eingetragen. Finde es toll eine Doodle Anfrage zu machen. Ich möchte mal fragen, ob Kinder mitzunehmen erwünscht ist (bin alleinerziehend).

Gute Nacht-Grüße

QuintEssenz
Brummi59
Beiträge: 979
Registriert: 15. Aug 2014, 23:13

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Brummi59 »

Ich hab mich unverbindlich eingetragen. Hängt Alles von der Gesundheit ab und ob wir eine Fahrgemeinschaft hinbekommen.
Ansonsten geht es auch mit nem 29,-€ Ticket der Bahn.
Liebe Grüße
Dieter

---------------------------------------------------------------------------------
Du könntest dich den ganzen Tag ärgern - du bist aber nicht dazu verpflichtet!
*Arthur Lassen*
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von DYS- »

Hallo zusammen.

Mich gibt es auch noch und das seit irgendwie Herbst/Winter 2001 in diesem Forum.
Ich lasse mich gerade runderneuern (vor 8 Tagen ein komplett neues Knie, vor zwei Jahren ein neues Daumengelenk, in einigen Wochen Zahnimlantate).
Das hätte ich zum Anmeldedatum niemals machen lassen, da ich völlig Hoffnungs- und Perspektivlos war.
Nun geht es mir psychisch richtig gut! Einem großen Teil habe ich dies diesem Forum und die Kontakte, welche sich daraus ergaben zu verdanken.

Aus diesem Grund würde ich gerne mit allen hier dieses Jubiläum feiern. Ich habe mich bei Doodle angemeldet.
Irgendwo anders hatte ich schon mal geschrieben, dass ich gerne bei der Orga helfen würde.

Liebe Grüße aus Niedersachsen!!
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Chiron »

Liebe Dys,

ich würde mich so sehr freuen dich wieder zu sehen. :-)

Du warst bei meinem ersten Forumstreffen vor 11 Jahren in Backnang, die erste, die mir über den Weg lief, als ich dort ganz aufgeregt ankam.

Seit 1,5 Jahren kämpfe ich wieder verstärkt mit gesundheitlichen Einschränkungen, hoffe aber, dass ich es im Herbst zu dem Treffen schaffe.

Liebe Grüße,
Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo an Sie alle,
ich freue mich ebenfalls schon sehr auf ein Wiedersehen und auf neue Begegnungen!!!!!!
Beste Grüße
Nico Niedermeier
Seide
Beiträge: 1637
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Seide »

Gerade habe ich mich angemeldet :hello:
Ich bin schon sehr gespannt auf Euch .
Schwarzwaldmädel
Beiträge: 77
Registriert: 31. Mai 2016, 11:20

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Beitrag von Schwarzwaldmädel »

Glückwunsch zu diesem Erfolg und ein riesen Danke, dass es Menschen gibt, die so ein Forum auf die Beine stellen.
Und natürlich auch ein Treffen... finde so was immer ganz toll, nehme auch an einer Selbsthilfegruppe für Angehörige bei uns in der Gegend teil.
Hannover ist für mich leider eine halbe Weltreise :D und bei meinem Freund steht vermutlich im September der nächste Klinikaufenthalt an, da möchte ich ungerne ein Wochenende blockieren, an dem ich nicht für ihn da bin.
Aber allen die teilnehmen viel Spaß und ich hoffe das gibt es dann irgendwann wieder.
Antworten