Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Insa40
Beiträge: 1155
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Insa40 »

Hallo,

in der Hoffnung, dass hier vielleicht ein Moderator vom Depriforum mitliest.
Ich hatte an zwei Mods drüben eine Mail geschrieben, weil eine Userin sich nicht mehr einloggen kann.
Leider kam keine Reaktion.

Weiss hier jemand, wen ich noch anschreiben könnte?

Ratlose Grüsse, Insa
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Salvatore »

Hallo Insa,

habe hier schon länger nichts mehr von Manuela gehört... In diesem Forum ist sie registriert unter dem Usernamen "Dendrit", vielleicht per PN probieren?
Ansonsten habe ich von ihr eine gmx-Adresse; weiß nicht, unter welcher du ihr eine Mail geschrieben hattest, wenn du willst, schicke ich sie dir.

Vielleicht weiß ja der FönX sonst noch Rat?

LG, Salvatore :hello:
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Insa40
Beiträge: 1155
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Insa40 »

Hallo Salvatore,
vielen Dank für die Antwort.
An Fön X hatte ich ausser an Manuela auch gemailt, aber auch dort hatte ich kein Glück.
Vielleicht ist erim Urlaub.

Ja, dann würde ich es bei Manuela gern mal unter der gmx-Adresse probieen, wenn Du sie mir schicken magst.

Liebe Grüsse, Insa
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von FönX »

Insa40 hat geschrieben:in der Hoffnung, dass hier vielleicht ein Moderator vom Depriforum mitliest.
Ich hatte an zwei Mods drüben eine Mail geschrieben, weil eine Userin sich nicht mehr einloggen kann.
Leider kam keine Reaktion.
Hallo Insa,

Manuela hat sich aus persönlichen Gründen etwas zurückgezogen. Schick die PN im depriforum doch bitte nochmal an mich. Ich bin dort ja auch Site-Admin, auch wenn ich fast nicht mehr reinschaue.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von FönX »

Insa40 hat geschrieben:An Fön X hatte ich ausser an Manuela auch gemailt, aber auch dort hatte ich kein Glück.
Vielleicht ist erim Urlaub.
Nee, schön wärs. Aber eine Mail oder PN habe ich nicht erhalten. Meine persönliche E-Mail ist foenx3@gmail.com. Da erreicht ihr mich immer.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Insa40
Beiträge: 1155
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Insa40 »

Huhu Fön X,
vielen Dank, Du hast eine PN.
Liebe Grüsse, Insa
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von FönX »

Schon beantwortet. Kleine Dinge erledige ich sofort. Wunder dauern etwas länger.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Dendrit »

Hallo Zusammen!

Sorry, dass ich mich nicht mehr meldete. Ich hab so vieles vergessen. Einmal brauchte ich das Forum nicht mehr zum anderen:

- ich hatte eine OP (Hallux valgus) letztes Jahr, ebenso an beiden großen Zehen Arthrose; die Schmerzen wurden immer größer, Schwellung ging nicht ganz zurück und so wurde vor fast 2 Wochen Nachoperiert statt den anderen Fußes.

- die Gelenke/Knochen der Extremitäten schmerzen manchmal so arg, dass ich mich einfach nur still halten kann, nicht bewegen; da ich nicht krank bin/werde und nicht wachse, können es keine entsprechenden Gliederschmerzen sein - Arthrose? Weiß nicht, fühlt sich anders an, als wie beim Fuß. Rheuma? Hatte ich als Kind, kann mich aber nicht mehr erinnern. Metastasen? Jedenfalls wird wohl in kürze MRT und/oder Szintigrafie anfallen. Drum konnte ich heute Nachmittag nicht antworten.

- neues Antiepileptikum: das war DER Hammer seit letztem Jahr und der ausschlaggebende Punkt meines totalen Rückzugs. Wer schon mal Topiramat genommen hat, besonders ab der Dosierung 200 mg/d und NW hatte, weiß meist, was ich mein. Was diesmal arg war, die Vergesslichkeit. Von einem Tag auf den anderen waren meine Passwörter weg. Ich bin also nirgends mehr reingekommen. Hab Bestellungen bzw. Bezahlungen somit vergessen, wichtige Infos gingen verloren, Termine platzten etc. Seit ein paar Tagen (!) kommt alles wieder.

- andere psychische Probleme belasten mich schon auch, aber über die darf ich hier im Forum nicht schreiben; ein weiteres Problem ist meine Mutter und hat somit nichts mit mir zu tun, also auch nix für hier, sondern für drüben. Aber da ist dann immer das Problem, dass mir Schreiben schwerfällt - ein Teufelskreis. Zudem nahe an Nervenzusammenbrüche, sollte mit jemanden reden, wie man so schön liest, aber mit wem? Da schock ich bloß alle, außerdem muss doch irgendwann mal Schluss im Hirn sein. OK, ganz ruhig, sonst fang ich noch das heulen an.

- aber was positives: unsere vorherige Ataxistenkatze starb an einem Status epilepticus. Ich kann ohne Katze nicht, wollte gern wieder einen Ataxisten, hatten im Tierheim aber keine. Aber immerhin ein Problemkind: ein 1jähriges "Problemkind", so gut wie ganz schwarz, hat irgend ein Trauma weg, verängstigt, verschreckt - also den Stempel, dass sie mehrere Jahre im Tierheim bleiben würde und auch ein typisches Mobbingopfer unter den Katzen werden würde. Fast täglich gibt es kleine Fortschritte. Wir dürfen sie nur nicht anfassen. Ähnlich gelagerte Fälle dauerte das 1-6 Jahre, i.d.R. 1-1,5 Jahre. (Für Katzennarren: http://www.bergkatzen.de/viewtopic.php?f=86&t=3886" onclick="window.open(this.href);return false; - aber bitte dazu nichts hier in dem Diskussionsforum schreiben.)

Den Fingern reichts jetzt und ich sollt mal wieder schlafen. Gute Nacht! :hello:

Manuela
Insa40
Beiträge: 1155
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Insa40 »

Huhu Manuela,

heilige Sch....., mir fehlen da gerade die richtigen Worte. Habe oft geftige Wortfindungsschwierigkeiten, so auch jetzt gerade.
Fühl Dich, wenn Du magst mal ganz lieb gedrückt.
Ich schreib Dir eine PN.
Herzliche Grüsse, auch von den anderen unserer "Hilfe, ich wohne im Bett"-Gruppe drüben,
Insa

Hallo Fön X,
sie ist wieder drin im Forum drüben, lieben Dank nochmal :D
Reve
Beiträge: 753
Registriert: 4. Jun 2008, 17:35

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Reve »

Hallo Manuela, :)

Danke für das Lebenszeichen. Ich hab mir auch schon Wunder was zusammengereimt, da du auch "drüben" nicht mehr zu sehen warst.
FönX konnte mich dann aber sehr schnell beruhigen, Danke nochmals an dieser Stelle. :)
Auch Krimi habe ich angesteckt, da ich mich erinnern konnte, dass Kontakt bestand.
Krimi, ich hoffe, du liest hier mit.

Trotzdem sind es natürlich eine Menge "Baustellen", Manuela, hoffe, du kannst sie nach und nach beheben, so dass es wieder einigermaßen fließt...

LG Carin
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von FönX »

Hallo alle,

Manuela bittet mich - zusätzlich noch über WhatsApp - euch zu helfen, falls ihr Hilfe braucht. Nehmt dann bitte unter meiner Adresse foenx3@gmail.com Kontakt zu mir auf. Mail geht besser als PN.

Lieben Gruß
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
krimi56
Beiträge: 1920
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von krimi56 »

Liebe Manuela,

ich habe mir auch schon große Sorgen gemacht.
Ich hatte bereits FönX angeschrieben, ob er etwas weiß.
Auch im EpilepsieNetz habe ich Cornelia angeschrieben. Sie hat sich bisher nicht gemeldet.

Dass plötzlich alles weg ist, vergessen - kenne ich nur zu gut.
Nach meiner Hirntumor-OP ging es mir so. Ich habe in vielen Dingen bei Null angefangen,
sogar beim Kochen. Es ging nur noch nach Rezept.
Und leider ist es zum Teil auch heute noch so. Ich weiß nicht mehr wo ich etwas hingetan habe, aufgeschrieben habe.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich stehe dir gern zur Verfügung. Egal was du auf dem Herzen hast, dich bedrückt.
Schreibe mir, ich schicke dir dann meine Telefonnummer.

Fühl dich in den Arm genommen.
krimi
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren vom hier verlinkten Depriforum gesucht

Beitrag von Salvatore »

Liebe Manuela,

ich lasse dir einfach mal Grüße da!

:hello: Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Antworten