Trennung einzigster Ausweg?

Antworten
Hesse79
Beiträge: 18
Registriert: 22. Sep 2015, 11:55

Trennung einzigster Ausweg?

Beitrag von Hesse79 »

Eine Frage an euch Forenmitglieder. Unabhängig ob ihr Betroffener Seid oder Angehöriger. Wie seht ihr das? Kann eine Trennung Hilfreich sein, damit man als Angehöriger nicht selbst erkrankt oder gar in eine so genannte CO Abhängikeit rutscht? Wie sehen das Betroffene, die sich einigelten. Habt ihr den Arsch hochgerkiegt, wenn sich euer Partner(in) von euch trennte und ihr habt euch hilfe geholt und euch gehts jetzt besser und habt euch sogar wieder angenähert?
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: Trennung einzigster Ausweg?

Beitrag von Florian77 »

Hallo Hesse79
Ich bin Angehöriger und ich muss sagen, ja die Trennung hat was gebracht. Wir haben ein gemeinsames Kind und verstehen uns durch die räumliche Trennung wieder gut. Leider hat sie sich für jemand anderes entschieden. Trotzdem haben wir guten Kontakt und weiß nicht ob wir uns nochmal annähern werden. Sie meinte die Gefühle zu mir waren plötzlich weg. Ich habe das Gefühl das sie mich nur warm hält und wenn ich mich zurück ziehe fragt sie was los ist. Hilfe habe ich hier und bei einer Hotline gefunden. Die zeit wird es zeigen wie es weiter geht. Warten werde ich jedenfalls nicht.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
Antworten