total Abgestürtzt

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Jens69
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jun 2015, 17:15

total Abgestürtzt

Beitrag von Jens69 »

6 Monate ging es gut, ich kam Tag für Tag wieder ein Stückchen ins normale Leben. Es klappte immer besser. Zum Schluss dachte ich bald habe ich es gepackt. Da mir meime Familie über alles wichtig ist, habe ich 6Monate versucht Beziehung zu verbessern und viel Liebe in die Beziehung zu meiner Frau investiert. Dachte ich doch, eine gute Beziehung brauche ich, wenn ich mal einen Durchhänger habe. Letzten Sonntag hatte ich dann mal einen Durchhänger und da hat meine Frau mich richtig fertig gemacht. Dabei hatte ich nur da gesessen und gelesen. Jedoch war ich unserem Pupertier im Weg und meine Frau hat sich auch gleich vor den Kindern gegen mich gestellt. Ich und meine Krankheit sei an allem schuld. Und wenn ich nur piep sage würde ich sofort verletzen...
Ich solle weder im Weg sitzen noch mich zurück ziehen...
Nach zwei Tagen haben wir das erstemal wieder miteinander geredet. Aber seid diesem Tag bin ich total verstört, depressiv oder aggressiv, betrübt oder gefasst. Das wechselt alle halbe Stunde..
Brummi59
Beiträge: 975
Registriert: 15. Aug 2014, 23:13

Re: total Abgestürtzt

Beitrag von Brummi59 »

Ooops, falsches Unterforum. Hier wirst Du kaum eine Antwort bekommen.
Schreibe es nochmals im Unterforum "Umgang mit der Krankheit" oder bitte einen Admin um Verschiebung.
Liebe Grüße
Dieter

---------------------------------------------------------------------------------
Du könntest dich den ganzen Tag ärgern - du bist aber nicht dazu verpflichtet!
*Arthur Lassen*
Antworten