Kontakt in Berlin

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
FrauMaus
Beiträge: 4
Registriert: 7. Aug 2015, 11:19

Kontakt in Berlin

Beitrag von FrauMaus »

..suche Leute im Raum Berlin/Umgebung, die nicht nur, aber auch über das Thema Depression kommunizieren möchten...
fendtsepp
Beiträge: 36
Registriert: 14. Jul 2016, 15:47

Re: Kontakt in Berlin

Beitrag von fendtsepp »

Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon ein Jahr alt ist - ich würde gerne auch, aber nicht nur über das Thema Depression quatschen. Auch im wirklichen Leben und nicht nur im virtuellen Leben.

Viele Grüße
- fendtsepp -
fatrate
Beiträge: 176
Registriert: 30. Jul 2017, 08:26

Re: Kontakt in Berlin

Beitrag von fatrate »

Hallo zusammen,

ich denke, dass dieser Beitrag on Top erscheint, wenn er neu ist- egal, aus welchem Forum heraus er gesendet wird und deshalb habe ich mir für meinen ersten Kontakt dieses Thema ausgesucht, da es mich rein geografisch anspricht.
Ich wohne nicht in Berlin, aber ich könnte mich dort recht schnell einfinden.

Trotz dunkler Wolken draußen mache ich Euch mit Sonne im Herzen meine Aufwartung und hoffe auf viele gemeinsame Themen und einen konstruktiven Austausch miteinander.

Ich bin nix Besonderes- eher eine Randerscheinung in dieser Leistungsgesellschaft, aber ich lebe und das ist gut so. Einige von Euch könnten mich bereits kennen.

Über mich:
Ich sehe einem Buddha sehr ähnlich und da verschiedene Diäten nicht den gewünschten Erfolg brachten, habe ich mich in mein Schicksal gefügt :lol: und mich entschieden auch mental dem Buddha ähnlich zu werden, um meine innere Ruhe und Besonnenheit wieder zu erlangen.

Darum mein Thema: Calm Down + Keep Cool !

:hello:
Antworten