Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Antworten
w-j-l
Beiträge: 83
Registriert: 7. Feb 2015, 16:47

Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von w-j-l »

Hallo an alle Mitmenschen,

Annette, Nickname: Bellasus, hat im Thread "Aktueller Umgang der Medien mit ...." geschrieben:

"Ich erlaube mir an dieser Stelle mal, um euren Eintritt in die DDL zu bitten, denn wir brauchen eine breite Basis als Background und für wirkliches Gewicht bei der politischen Arbeit."

Ich möchte das unterstützen, Jahresbeitrag 24,00 € als Betroffener/Angehöriger, ermäßigt 12,00 €, als Fördermitglied 36,00 €. Link zum Online-Antrag:
http://www.depressionsliga.de/Online-Antrag.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke, dass das für jeden Menschen machbar ist, im Interesse aller sein dürfte. Hoffe darüber hinaus, dass dieser Beitrag, diese Unterstützung forenkonform ist.

Herzliche Grüße
Walter
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart (1260 - 1327), deutscher Mystiker und Provinzial der Dominikaner
Brummi59
Beiträge: 979
Registriert: 15. Aug 2014, 23:13

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von Brummi59 »

Ich bin bereits Mitglied, wenn auch durch die schwere Depression ein sehr Inaktives.
Aber die geringe Gebühr, sollte Niemanden schrecken. Jeder Cent kann helfen.
Liebe Grüße
Dieter

---------------------------------------------------------------------------------
Du könntest dich den ganzen Tag ärgern - du bist aber nicht dazu verpflichtet!
*Arthur Lassen*
FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von FönX »

Vielleicht findet der Aufruf ein Echo, wenn ich es hochschubse.

*done*
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1677
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von Anne Blume »

*hochschubs*
Katerle
Beiträge: 11288
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von Katerle »

Hallo ihr,

ich hatte es bereits gelesen und bin noch am Überlegen, interessant finde ich das auf jedem Fall.

Herzliche Grüße
akinom53
Beiträge: 319
Registriert: 2. Mär 2015, 23:41

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von akinom53 »

Hallo,
ich bin inzwischen Mitglied in der DDL., Beitrag bezahlt, Infobroschüre und Anstecknadel erhalten.
Vielleicht gibt es noch einige Forianer die sich dazu entschließen. Der jährliche Beitrag ist wirklich erschwinglich.
Werden wir eine starke Gemeinschaft, so wie hier im Forum.

Herzliche Grüße aki
Katerle
Beiträge: 11288
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von Katerle »

@ aki

Habe mich soeben auch getraut, den Antrag auszufüllen und bin jetzt auch Mitglied. :)

Gute Nacht an allle. :hello:
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von Bellasus »

Und ich komme soeben von unserer jährlichen Mitgliederversammlung zurück, die leider wegen des Streiks sehr dünn besetzt war. Nichtsdestotrotz gab es viele Infos und regen Austausch :-). Die Mitglieder bekommen ja das Protokoll. Also von mir, der die DDL sehr am Herzen liegt - herzlich willkommen und supertoll, dass ihr nun dabei seid!

Sonnige Grüße
Annette




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von Salvatore »

akinom53 hat geschrieben:Hallo,
ich bin inzwischen Mitglied in der DDL., Beitrag bezahlt, Infobroschüre und Anstecknadel erhalten.
Fiese! Bin schon länger Mitglied, habe aber seinerzeit keine Anstecknadel gekriegt. :o ;)
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Mitgliedschaft in der Deutschen Depressionsliga e. V.

Beitrag von Bellasus »

Das geht natürlich gar nicht ;-) die gibt's aber auch noch nicht sooooo lange - schreib doch ne kurze Mail an kontakt@depressionsliga.de, dann kriegst du sicher ganz fix eine.




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
Antworten