bitte dringend um eure Hilfe

Antworten
Orchidee67
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 09:42

bitte dringend um eure Hilfe

Beitrag von Orchidee67 »

Wie soll ich damit umgehen bitte um Hilfe
Ich komme ursprünglich aus Siebenbürgen. Wohne seit 22 Jahren in Deutschland und der Kontakt mit meinen Eltern wurde immer seltener, weil wenn wir sie besucht haben es ist immer zu Unannehmlichkeiten und Streit gekommen, deswegen habe ich sie vor 10 Jahren ein letztes Mal besucht und nachdem ich ein Jahr in psychischer Behandlung war, habe ich den Kontakt ganz abgebrochen. Mir ging es sehr gut danach aber jetzt will mich die Nachbarin meiner Eltern kontaktieren was ich gar nicht möchte, ich schätze mal ist etwas mit meinen Eltern passiert... Mir geht es wieder schlecht, leider, sobald ich etwas über meinen Eltern höre... Ich möchte kein Kontakt mehr und nichts mehr darüber hören... wie soll ich reagieren oder was würdet Ihr mir raten in dem Fall ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.
Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus
liselotte
Beiträge: 27
Registriert: 2. Mär 2015, 10:56

Re: bitte dringend um eure Hilfe

Beitrag von liselotte »

Hallo,
denke nur an dich und deine Gesundheit. Wenn du den Kontakt nicht möchtest,hat das doch Gründe. Du bist doch erstmal der wichtigste Mensch. Denk nicht daran, was andere von dir vielleicht gerade erwarten.

Liebe Grüße
Liselotte
Orchidee67
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 09:42

Re: bitte dringend um eure Hilfe

Beitrag von Orchidee67 »

Was ist wenn einer gestorben ist oder schwer krank ist? muss ich unbedingt hinfahren? ich habe kein Kraft mehr dafür, bin selber psychisch krank...
liselotte
Beiträge: 27
Registriert: 2. Mär 2015, 10:56

Re: bitte dringend um eure Hilfe

Beitrag von liselotte »

Hallo,
hast du niemanden, der dich dabei unterstützen könnte. Andere Verwandte oder Freunde, die für dich dort anrufen und erstmal rausfinden, was los ist.

Bin jetzt leider übers wochenende nicht online. Hoffe du findest eine Lösung. Suche dir auf jeden Fall jemanden, der dich unterstützen kann oder rufe die Nachbarin an und finde erstmal raus, was los ist.Aber entscheide noch nichts. Lass dich nicht von jemandem bedrängen. Vielleicht ist es ja auch gar nichts schlimmes.

Liebe Grüße
Liselotte
liselotte
Beiträge: 27
Registriert: 2. Mär 2015, 10:56

Re: bitte dringend um eure Hilfe

Beitrag von liselotte »

Hallo Orchidee,
wie geht es dir denn jetzt. Hast du dich bei der Nachbarin gemeldet oder hast du jemanden gefunden, der dir dabei zur seite steht?
Du musst unbedingt an dich denken!!! Es gibt ja Gründe, warum du so lange keinen Kontakt zu deinen Eltern hattest. Deine Gesundheit ist das wichtigste.

LG Liselotte ;)
Antworten