Bitte löschen

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Rabea2015
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:33

Bitte löschen

Beitrag von Rabea2015 »

Hallo, bitte löschen Sie mein Profil.

Ich habe keine Lust mehr auf Internetforen und die Enge in solchen Foren. Ich habe lieber Austausch mit Menschen im "richtigen" Leben.

Alles Gute und Tschüss
Insa40
Beiträge: 1155
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bitte löschen

Beitrag von Insa40 »

Hallo,
also, ich kann mir nicht helfen, aber wieso schreibst Du denn das derart schnippisch, als ob die Moderatoren hier schuld dran sind, dass ein Forum nicht das Richtige für Dich ist?

Wirklich schade, dass manchmal hier ein so gehässiger Ton einzieht.

trotzdem oder gerDe deshalb alles Gute Dir,

Insa
Rabea2015
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:33

Re: Bitte löschen

Beitrag von Rabea2015 »

Liebe Insa,

ich habe Dir eine PN geschickt...

Im übrigen wünsche ich keine Kommentare zu meiner Bitte um Löschung.
Es ist einfach nur meine persönliche Entscheidung und hier gibt es ja keine andere Möglichkeit um Löschung zu bitten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich und dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum und ich werde auch nicht mehr mit lesen.
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Bitte löschen

Beitrag von Zarra »

Hallo Rabea,

ja, es trifft hier momentan einzelne wie Dich momentan - teils halb unbegründet, teils ... naja: Ich finde, wenn man hier schreibt, sollte man auch lesen können. Sorry, aber das meine ich ernst. Und etwas denken, bevor man abschickt. (Das stand früher auch mal irgendwo, das finde ich aber gerade ohne größere Suche auch nicht wieder.) Und mir lag garantiert eine schärfere Formulierung auf der Zunge, weil es die Menschen, die sich hier über die Krankheit austauschen wollen, möglichst neutral und ggf. nett-freundlich, nervt.

"Der Nutzer kann durch eine E-Mail an kndadmin(at)diskussionsforum-depression.de die Löschung seines Accounts beantragen. Die Löschung seiner Beiträge bleibt davon unberührt. "
Von:
http://www.diskussionsforum-depression. ... 27#p467987
oder noch viel einfacher:
http://www.diskussionsforum-depression. ... 77&t=31696

Und genau, Du mußt auch nicht mehr mitlesen! Falls Du es je doch tust, braucht es aber von daher auch keinen Rückkommentar, sondern ggf. kannst Du einfach die E-Mail-Adresse zur Löschung verwenden.

LG, Zarra
Insa40
Beiträge: 1155
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bitte löschen

Beitrag von Insa40 »

Ich nochmal :0)

"im übrigen wünsche ich keine Kommentare"

Weia, also, mit dem Befehlston hast Du es sicher schwer, das tut mir leid für Dich.

Aber ich glaube, im Alltag ist man nicht so schnell so unfreundlich, denn es ist ein Unterschied, ob einem jemand wirklich gegenüber steht oder man einfach an unsichtbare Menschen (da denkst Du vielleicht in dem Moment nicht so dran,in dem Du schreibst) mal eben emotionsgeladen einen Kommentar raus haut.

Viel Glück Dir,

Insa
Antworten