Sabrina meine Göttin

Antworten
Solvent
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2015, 01:06

Sabrina meine Göttin

Beitrag von Solvent »

Ich lese schon etwas länger die Beiträge hier und hab mich endlich durchgerungen auch mal was niederzuschreiben da mir das auch in der Vergangenheit geholfen hat(kostet mich aber halt Überwindung).

Vor 3 Monaten ist meine grosse Liebe gestorben und ich komme immer noch nicht damit klar.

Sie war der Mensch der mich stets gestützt hat sogar als wir noch kein Paar waren. Ohne sie wäre ich wohl ein ziemlicher niemand geblieben der zudem stumpf und mit nem miesem Job ausgestattet wäre.

Entschuldigt bitte wenn ich in Zukunft eine ziemlich lange Geschichte schreibe die vielleicht niemand hören möchte doch ich meine das sie es verdient hat in Erinnerung zu bleiben. Zudem ,wie oben gesagt, ich mir erhoffe so wieder einen Zugang zum "normalen" Leben zu erschliessen.

Solvent
Zuletzt geändert von Solvent am 18. Feb 2015, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
payasa
Beiträge: 419
Registriert: 3. Sep 2014, 22:15

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von payasa »

Hallo Solvent,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Der Verlust deiner Partnerin tut mir leid. Ich hatte nie eine große Liebe, aber ich habe Kinder. Ich kann mir annähernd vorstellen, wie es dir geht. Gut, dass du hier bist! Deinen Schmerz wird dir keiner nehmen können, aber sei sicher, dass man dir zuliest. Nur - ein kleiner Tipp von mir - keine zu langen Posts einstellen, denn sehr viele (unter anderem ich) können sich so lange nicht konzentrieren.

Du schreibst, was du geworden bist durch deine Partnerin. Und du schreibst, du willst ihr hier ein kleines Denkmal erstellen, dass man sie nicht vergisst. Ich glaube, du hältst sie am besten in Ehren, wenn du genau so weiter machst. Dass all das, was sie dir gab nicht umsonst war, dass du ihr zeigst: sieh her, ich mache in deinem Sinne weiter!

Was meinst du?
Liebe Grüße


Einsamkeit und das Gefühl unerwünscht zu sein, ist die schlimmste Armut.

Mutter Teresa
ichbingut
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Aug 2014, 00:45

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von ichbingut »

Hallo solvent,

das was payasa schreibt finde ich sehr schön und ich glaube sie hat recht damit.

Deine Freundib würde es nicht wollen, dass du alles hinschmeißt. Sondern das du das macht was du dir erträumt hast! Zum Beispiel: du wolltest schon immer ein Instrument lernen? Wann wenn nicht endluch jetzt? Es hält dich nichts davon ab.
Du kannst ihr ein denkmal setzen indem du vielleicht ein Gedicht schreibst, einen Song oder ein Bild von ihr malst. Du könntest auch, wenn du es in großen Dingen willst eine Stiftung aufbauen und nach ihr benennen. Damit anderen helfen.

LG ibg
Der Weg ist das Ziel!
Solvent
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2015, 01:06

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Solvent »

Danke ihr beiden.

IBG, ich verdiene mein Geld mit Musik also passt das wohl ganz gut :).

Nun wie soll ich beginnen?!
Ich glaube um zu begreifen wie sehr diese Frau meine Frau war muss ich wohl am Anfang beginnen.
Kennengelernt haben wir uns während meines Studiums in Leipzig. Wir wohnten im gleichen Wohnheim und unterhielten uns sehr lange und gut auf einer meiner ersten WGparties. Sie sagte mir später das sie sich schon am diesem Abend zu mir hingezogen fühlte aber ich Depp hab mich volllaufen lassen und bin mit einer anderen abgestürzt.

So oder so ähnlich lief es wohl die nächsten 1-2 Jahre ohne das ich wahrnahm das sie nicht nur ein Kumpel sondern auch eine Frau war.
Ich Idiot war sogar zu blind um zu sehen wie sehr ich sie verletzte wenn ich mal wieder mit meinem ach so grossen Herzschmerz bei ihr ankam und Trost suchte. Da ich sehr promiskutiv zu dieser zeit war kam dies ziemlich oft vor und sie war trotzdem für mich da.
Später wurden meine feiern allerdings immer schlimmer und eine schwere amphetamindrogensucht stellte sich allmählich ein.
--->Studium war tot, Freunde waren nur noch andere junks oder durchgeknallte typen. Ende vom Lied: Einlieferung in die psychatrie mit Angstzuständen,depressionen und einem immensen aggressionspotenzial.

Später mehr
Solvent
Antworten