Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Maxegon
Beiträge: 2464
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »


Wir fühlen uns auf uns allein gestellt, niemand scheint uns zu verstehen, niemand sieht unsere Wünsche, Bedürfnisse.....
Wir, d.h. jeder Einzelne, erwartet immer ...

Können wir (jeder Einzelne) uns überhaupt mitteilen und zwar so, dass der Andere mich auch versteht, dass er weiß, was ich überhaupt meine, wünsche?

Jeder fühlt anders, jeder nimmt an, der Andere fühle auch so - tut er aber nicht, zumindest sehr selten oder nicht sooo oft.

Wenn ich nicht in der Lage bin mich mitzuteilen und zwar so, dass der Andere (!) mich versteht, kann ich wünschen, hoffen, predigen so viel ich will - ohne gemeinsame Sprache, Verstehen, was der andere Mensch (oder Tier) überhaupt will, wird das alles nichts.

Jeder aufmerksame Hundhalter weiß das, erst wenn ich meinen Hund verstehe, seine Sprache erlernte, klappt es mir der Kommunikation.

Viele behaupten: mein Hund versteht mich - falsch!
Der Hund reagiert auf mich, clever wie er ist, lernte er Konflikte zu vermeiden, er weis, wie ich (Hundehalter) reagiere, wenn er das oder das macht.
Versteht er mich dann?
Deheteleef
Beiträge: 575
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Tipps für einen Liebesbrief (Oberschwulstig):

Die Konzinnität deines Antlitzes hat seraphische Qualität. (Du bist hübsch)

Meine Konnivenz für dich - unermesslich. (Du kannst dir so manches erlauben)

Welch voluptuös-konvexe Wölbung des Thoraxgebietes! (Schöne Brüste)

Verzeih, Angebetete - ich mache die Rückauflassungsvermerkung meines Herzens geltend. (Es ist vorbei, Weib.)

Die Reminiszenz unsrer Liaison martert. (Ich vermisse dich)
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

hallo,

oft möchten Menschen gar nicht verstehen. Wenn die Medien immer mehr Kinder/Menschen in ihrer Psyche zerstören, mangelnde

Geborgenheit und Liebe die Gewalt in unserer Gesellschaft mehr anheizt. Oft fühle ich mich da selbst ohnmächtig, etwas zu

tun. Menschen scheinen nicht zu merken, oder wollen es nicht, und das kann echt lähmen. Da fühlt man sich oft machtlos.

Helfen kann da meiner persönlichen Meinung nach, nur Liebe zu mir selbst......

Weil gerade hochsensible Menschen, wie auch ich einer bin, reagieren besonders sensibel auf die Umstände, Vorgänge und Störungen

in der Umgebung.

Und viele Menschen mit Depression sind auch hochsensibel. Und dann zweifelt man oft an sich selbst.......

Beziehungen sind mein Lebensthema. Viele unserer Probleme haben mit unsern Beziehungen zu tun.......

Versuchen Menschen, Tiere zu verstehen..........

Bin auch nur ein einfacher Mensch in dem beides steckt. Wurde schon tief verletzt, und habe aus Wut, Enttäuschung

auch schon andere Menschen verletzt......Wir Menschen haben alle unsere einzigartige Geschichte.......

Was dem einem Menschen hilft, Liebe und Wärme, findet ein anderer Mensch unmöglich, zu weich....................


liebe Grüße, :hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=V0maqd- ... FuZmzDtnRl

Liebe ist...........

nicht nur Sexualität.......Ja, Liebe ist auch Sexualität, aber nicht nur......Selbst konnte ich in den starken Phasen meiner Depression

keine Sexualität mehr geben. Und wenn du dann die protzigen Stimmen hörst, wer wie oft kann, wer ist der oder die Schönste.....

kann das sehr runterziehen. Natürlich, Geld regiert die Welt, Stärke, angeben..............................................................

Aber wenn ich tiefer schaue...........oh......................................................................................................

Alle unsere Probleme in der Depression hängen mit unseren Beziehungen zusammen......

Viele Therapeuten sind hochsensibel und sehen tiefer........

Meine Lebenswahrheit ertrage ich oft auch nicht. Aber wenn ich sie annehmen kann, versuchen los zu lassen, kann mich

meine Wahrheit auch befreien...........

Und diese Freiheit wünschen ich auch mir, und uns allen hier.....


liebe Grüße, :hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=iS4MtIv-4sQ

der Winter ist zurück......


Und jetzt gilt es erstmal neues Holz spalten für den Kaminofen.....Und dann etwas Warmes zum Essen.................................

Im Letzten sehne ich mich nach Liebe und Geborgenheit. Nicht mehr so ganz in der Dunkelheit und Erstarrung zu leben...............

Sondern eine Sehnsucht nach Liebe die ich mir nicht erst verdienen muss.

Vielleicht auch wieder Liebe zu mir selbst und meiner Depression,......................................................

Das Leid von und Menschen mit Depression besteht auch darin, das wir eine unstillbare Sehnsucht nach Liebe haben, aber zugleich

die Erfahrung, das diese Sehnsucht oft nicht gestillt wird. Weil Menschen ohne Depression nicht so ganz verstehen können, was

es bedeutet, mit dieser Depression zu leben. Je starker die Sehnsucht nach Liebe, um so größer unsere Enttäuschungen.-

Aber häufig überfordere ich auch meine liebe Frau, meine Umgebung, mit meiner zu großen Erwartung nach Liebe.

Darum ist es so wichtig, Gutes, Liebenswertes in uns selbst zu erkennen.

Damit wir neuen Antrieb bekommen, neue Liebe, neue Lust für unser Leben.


liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=pcM4Qku ... dXN0aWs%3D

die Sehnsucht nach Liebe bleibt, gerade in der kalten Zeit, dafür müssen wir uns nicht schämen. :hello:
https://www.youtube.com/watch?v=KiDBf2p ... dXN0aWc%3D

und jetzt Pizza für uns alle hier. Neben Schokolade die beste Antidepri .................... Pizzza.........

soll es bald auf Rezept geben.........(bitte nur lustig sehen.......)
Zuletzt geändert von hundethomas am 18. Jan 2024, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Maxegon
Beiträge: 2464
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

hundethomas hat geschrieben: 18. Jan 2024, 18:43
Sondern eine Sehnsucht nach Liebe die ich mir nicht erst verdienen muss.


Aber häufig überfordere ich auch meine liebe Frau, meine Umgebung, mit meiner zu großen Erwartung nach Liebe.
Liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit muss man sich aber verdienen!

Verlange nichts, fordere nichts, sondern gib' .

Erwarte nichts, sondern schenke Liebe.

Du weißt selbst, nur die Liebe vermehrfacht sich, wenn man sie teilt und wenn du nichts gibst, kann sich auch nichts teilen.
:hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

lieber Max,

dann teile ich jetzt meine Antidepri-Schokolade........und meine Antiedepri....Pizza.........


liebe Grüße,
Maxegon
Beiträge: 2464
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

hundethomas hat geschrieben: 18. Jan 2024, 19:17

dann teile ich jetzt meine Antidepri-Schokolade........und meine Antiedepri....Pizza.........
Gute Idee :mrgreen: nur Schokolade genügt.
Schau' doch Mal, was deine Frau benötigt, vielleicht mag sie ja auch Schokolade oder ... ?
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=Va2nGWT ... b2xhZGU%3D


Danke lieber Maxegon, meine liebe Frau ist grün, liebt Gemüse, Obst und Blumen........

Aber..........Schokolade ist das beste Antidepri überhaupt!!!!

Eine Tochter von mir hat einmal bei Ritter Sport gearbeitet.....(schwäbische Schokoladenfirma)

Da hat sie jeden Tag eine Menge Schokolade mitgebracht.......

Gut, Schokolade hat scheinbar nicht so viele Vitamine. Aber weil der Mensch Vitamine braucht, muss man eben

um so mehr Schokolade essen.......


liebe Grüße,
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=bTnFW5QDTkE

Liebe und Wärme, Geborgenheit im Kaminzimmer.......


Hier können wir es aushalten. Hier sind wir geschützt vor der oft komplizierten Welt, den vielen negativen Nachrichten, so viel

Gewalt, Kriege, Missbrauch............

Hier können und dürfen wir unser Leben genießen, dankbar werden für die schönen Dinge im Leben die es trotz der

Depression auch noch gibt.........

Neue Kräfte sammeln, bevor wie uns wieder raus wagen in die Kälte..............


liebe warme Grüße,
Maxegon
Beiträge: 2464
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

hundethomas hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:45
Neue Kräfte sammeln, bevor wie uns wieder raus wagen in die Kälte..............
Sehr gute Idee, @hundethomas, vielleicht verändert sich ja die böse, garstige Welt da draussen von ganz allein.
Man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben, schließlich wird es ja auch hell, am Morgen ohne unser Zutun und auf den Winter folgt der Frühling ... einfach so, noch jedenfalls :mrgreen:

Viel Glück kann ich da nur wünschen, das wird schon. :hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=LzbgwWKYWHQ

Kaffee trinken im Schnee,

hallo Chef,

als ich früher als Postmann durch die Straßen fuhr, hüpfte, wurde ich schon einmal auf eine Tasse Kaffee oder Tee eingeladen,

um mich kurz aufzuwärmen...........Danach lief, fuhr ich erwärmt weiter.

Pausen tun gut.........Die "böse Welt", dazu gehöre auch ich......Aber ich habe die Möglichkeit mich zu verändern.

Liebe kann einen Menschen verändern.......

Wir haben hier in Deutschland so viele Therapeuten, Berater.................so viele Schokolade, Kaffees, Tees, Bäcker.........

Da kann doch mal was gehen, wenn man das Richtige für sich findet.............Die Qual der Wahl, auch in unseren Beziehungen..

Manche Menschen in der Depression können während der Depri gar nichts essen. Und ich kann in meiner größten Traurigkeit

essen ohne Ende...... Liebe auch für meinen Körper..................

Liebe für meine Seele, zum Atmen braucht sie auch mal die kalte Winterluft............Macht nicht gleich glücklich, eher hinterher....


liebe Grüße- :hello:

https://www.youtube.com/watch?v=Fq76cYzLOfo

meine Liebe, meine Gerechtigkeit, mein Leben.........suchen......finden.......
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=vHnTqeg ... ZlIA%3D%3D

die Antwort mein Freund weiß ganz allein der Wind.....blowing in the wind..


Dieses Lied habe ich heute Morgen im Kopf. Habe es selbst schon auf Straßen gesungen und gespielt. Und es scheint aktueller

denn je.............

Und es passt zu Liebe und Geborgenheit im Kaminzimmer. Liebe ist nicht immer nur weich..................................................

Meinen Hund liebe ich sehr. Aber aus liebe zu ihm, braucht der auch mal Erziehung. ..................................

Wenn ich einen Menschen, ein Tier lieb habe, muss ich auch mal härtere Worte sagen.......

Da ich selbst Alk und Drogen kenne...........Und Menschen die rauchen, Drogen nehmen, fehlt es oft Liebe zu sich selbst.

Die brauchen es dann wie ein Schnulli......Wenn Liebe fehlt, ......suchen wir Liebe im Rauchen, Alk, so als Ersatzbefriedigung.

Selbst habe ich als Kind die Liebe nicht bekommen.......Und heute esse ich oft mehr als ich brauche, auch in Sehnsucht nach

Liebe.....

Und meine Sehnsucht nach Liebe wurde auch schon ausgenutzt. Da gilt es echt aufzupassen.......

Musik kann uns helfen, heilen......Unseren ganzen Deprifrust mal richtig raus singen, raus schreien, diesen Depriblues................

aber auch raus weinen......




https://www.youtube.com/watch?v=3ZFShbn ... NjaA%3D%3D

ich kenne den Depriblues, und ihr kennt ihn auch, singen wir jetzt, schreien wir ihn raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!










liebe Grüße,
Aurelia Belinda
Beiträge: 7837
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello: Kuckuck...

Danke für das Liedchen lieber Thomas,
der Text berührt mich und ich wünsche mir auch
dass der Mensch sich besinnt.
Es gäbe dann weniger Leid, mehr Liebe und Achtung.
Je mehr Menschen sich besinnen würden.
Auf das wesentliche. Das menschliche, nachdem sich eigentlich jeder sehnt.
Warst du mal Strassenmusiker?
Wie auch immer,
die einen schreien es hinaus die anderen ersticken förmlich daran, ich für mich lache es in die Welt hinaus, für mich die beste Form....jedem das seine. Der Wunsch und das Ziel sind wohl identisch!
.
Herzlichen Gruß an dich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=0HwAaOpuhyU

heute hier............morgen dort.......


Danke liebe Aurelia,

ja ich war schon Straßensänger, jetzt nicht beruflich, und manchmal war auch Hund dabei........

Es kann so was von helfen, die Depri raus zu singen, schreien, raus laufen, raus malen, raus basteln.................................

Hauptsache raus!!!!!!!!!!!!!Oder auch raus lachen. Über mich selbst versuchen zu lachen, und über die ganze Welt lachen,,,,,,,,

Oder raus reden, raus schreiben, versuchen mich selbst und andere Menschen und Tiere zu verstehn. Und vielleicht wird es uns

dann wieder besser gehn.......................

Wenn ich versuche es mit Liebe zu tun.......


liebe Grüße an Dich, :hello:
https://www.youtube.com/watch?v=eBUE8tE ... VuZA%3D%3D

Straßenmusiker mit Hund.......................whoooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......................
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=JgfRLTE ... YmVyZ2U%3D

für die Liebe.........


Für was entscheidest Du dich heute im Kaminzimmer..................................................................................................

Für die Liebe, trotz aller Enttäuschungen, Kälte, Missbrauch, Verachtung............................................................

Liebe kann uns verändern, heil machen, neue Hoffnung schenken, neue Beziehung..........................

Liebe kann uns helfen, uns mit unserem Leben zu versöhnen, was war, was wir nicht mehr ändern können, nur noch annehmen...


wünsche dir und mir heute ganz viel Liebe für uns selbst, untereinander, miteinander...........


:hello: . Liebe kann unsere Herzen warm machen, gegen alle innere und äußere Kälte...........
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=HET3xR0 ... p=iAQB8AUB

Trau Dich......egal was Du machst......


Tausend mal geredet, tausend mal diskutiert, und nichts ist passiert.............................

Fangen wir an uns zu trauen, und fangen wir hier im Kaminzimmer an.......Fangen wir an, uns selbst wieder ganz neu zu trauen,

zu vertrauen. Und dann wieder ganz vorsichtig, anderen Menschen zu vertrauen. Seien wir aber wachsam, achtsam, wenn uns

Menschen schon ent.......täuscht haben----------wir von Menschen getäuscht wurden......

Wagen wir trotzdem immer wieder einen Neuanfang. L e b e n hat auch immer wieder etwas mit Enttäuschung zu tun......

Auch ich habe leider schon Menschen enttäuscht, wurde selbst von Menschen getäuscht......

Wäre ich nur perfekter, ausgeglichener........


liebe Grüße, :hello:
https://www.youtube.com/shorts/GaMDhcm4iB4

Danke für eine Ent...täuschung sagen........damit wir aus unseren Täuschungen wieder raus kommen, klarer sehen können.....
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=xHQyfdeQGvY

Regen......


Draußen regnet es. Aber im Kaminzimmer ist es trocken. Was für ein Geschenk. Zeit über das Leben, die Liebe, über unsere

Beziehungen nach zu denken.....Selbst habe ich in meinem Leben schon viele Beziehungsprobleme erlebt. Und komme gerade

wieder aus einer enttäuschten Beziehung. Doch daraus dürfen wir auch lernen..........

Beziehung ist immer ein Risiko.......und aus enttäuschten Beziehung zu mir selbst und anderen Menschen, kann eine

Depression entstehen. Bei der ersten Begegnung weiß man nie, ob der andere Mensch tatsächlich so ist wie er wirkt. Und

ob er Sympathie erwidert................................

Aber unser Bedürfnis nach Beziehung bleibt, trotz Enttäuschung. ..............................................................................

Es gibt Handlungseisen die Beziehungen zerstören. Nur von sich reden, Misstrauen............

Nach gescheiterten Beziehungen, Ehen werden wir misstrauisch.....

Doch der Mut, ehrlich uns offen zu sich selbst zu sein, zu anderen Menschen, prägt tiefe, vertrauensvolle Beziehungen.

Man kann sich leise vortasten und schauen, was in unseren Beziehungen noch geht.................................................

Zu schnelle stürzt man sich in andere Beziehungen, und wird wieder ent........täuscht..........


liebe nachdenkliche Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=_0wwznB ... dlbiBsaWVk

mich selbst und andere Menschen nicht zu schnell aufgeben..........

Nur, wenn eine Beziehung zu einem anderen Menschen uns mehr zerstört.....wenn wir alles versucht haben,

gilt es los zu lassen...........................oder?????????????????????
Aurelia Belinda
Beiträge: 7837
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello: Hallöchen ins WARME Kaminzimmer,

Danke für's schöne, beruhigende Video lieber Thomas.

Ja, Enttäuschungen gehören zum Leben.
Sind nicht einfach zu verarbeiten.
Beziehungen trotzdem wagen, ohne Risiko geht es nicht, da bin ich völlig bei dir....
wer aber nicht wagt...da kann nichts neues, nichts gutes entstehen.
Beziehungen sind u. a. Enttäuschungen.
Aber keine Beziehungen hingegen, sind Stillstand.

Liebe Grüße an dich,
und allen Lesern hier, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Deheteleef
Beiträge: 575
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Ihr Lieben,
nachdem ich mir letzte Woche den Hintern abgefroren habe, bin ich am Freitag wieder in den Süden gefüchtet.
Trotzdem habe ich noch schwere Schübe. Kann eigentlich nur besser werden.Jedenfalls scheint die Sonne und ab morgen gibt's wieder 20 Grad.Die letzten Tage habe ich euch nur gelesen,schreiben ging nicht; ich wusste nicht was. Naja, ihr kennt das.
Liebe Grüße
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7837
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello:

Lieber Deti,

du machst es goldrichtig....zumindest in deinen Augen... jedem das was er braucht, gelle...
Ich weiß zwar nicht von welchen Schüben du sprichst.
Psychisch, körperlich? Aber in jedem Fall wünsche ich dir gute Besserung und lass' dir die Sonne auf den Pelz scheinen....:)
genieße die höheren Temperaturen.
Alles Liebe...
PS:
JA wir kennen das!

Lieben Gruß in den sonnigen Süden... Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Deheteleef
Beiträge: 575
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Vielen Dank, liebe Aurelia!
Psychisch.....
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=BvDp9B4 ... BkZXV0c2No

wir hören dem Regen im warmen Kaminzimmer zu, und wer möchte, darf mit singen..........

Alle von uns können hier singen. Kann schnell, aber auch langsamer spielen. Musik für unsere Seele, unseren Körper.........


lieber Herr Deheteleef,

habe dich auch schon hier vermisst, an dich gedacht. Ja dieses Kalte Wetter hier............................................................

Wenn mein lieber Hund nicht wäre, würde ich da auch nicht raus gehen........Aber nach dem Laufen geht es mir wieder besser......

Und das wünsche von Herzen jetzt auch Dir. Das die Deprischübe aufhören, Du dich die warme Sonne genießen darfst..........


in guten Gedanken an Dich und Deine Frau,

Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=iYPlK75 ... IHNvbmc%3D

lade dich und mich und uns alle hier ein zu Kaffee und Kuchen..................schöner Musik......Schokolade......

Und werden wir dann kugelrund, na und......................
Deheteleef
Beiträge: 575
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Danke Thomas!
Mein Hund fehlt mir auch sehr, ich weiß aber nicht, ob ich mir wieder einen hole. Meine Holde ist auch unentschieden.

Im nächsten Winter will ich mal ganz ohne Malle auskommen, den deutschen Winter komplett "genießen". Im Moment kann ich gar keine Entscheidungen fällen.Vielleicht besuche ich hier mal das Tierheim bei Calvia. Ich habe ja den Wagen hier, den bringe ich Ende Februar wieder mit.
Ich könnte ja eine Fellnase mit nach Deutschland bringen; hier warten so viele, arme Hunde auf neue Besitzer.

Ach, ich spinne wieder rum. Weiß nicht was richtig ist.
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

lieber Deheteleef,

ja, in der Depressionsphase ist es besser, keine großen Entscheidungen zu treffen...............................

Selbst mache ich mich da zu sehr von meinen Gefühlen abhängig. Aber ich weiß, gute Entscheidungen brauchen Herz und

Verstand.

Mein Hund Max ist auch mein letzter Hund. Das haben meine liebe Frau und ich schon besprochen.

Weil ich auch älter werde. Und so ein Hund aus dem Tierheim braucht doch eine gewisse Beständigkeit....

Meine Töchter sind voll berufstätig, haben auch nicht so die Zeit.........

Mein Dackelmix wird noch so fünf Jahre leben, hoffentlich......

Wünsche dir wenn es dir wieder besser geht, eine gute Entscheidung.......


liebe Grüße, :hello:


https://www.youtube.com/watch?v=Fanxdq0 ... Mgd2Fja2Vs

wenn ich mit Frau und Dackel durch die Gegend wackel............
Antworten