Hallo liebe alle,
heute morgen konnte ich sehr gute liebe und geborgenheit in mir selbst aufbauen. ich war zum ersten mal bei einer osteopathin, wurde behandelt, und fühlte mich danach irgendwie anders...
leichter

ich konnte besser laufen und auch rauchen wollte ich irgendwie nicht wirklich. es gab auch wärme behandelt worden zu sein, von außen. aber die eigene anregung mir gutes zu tun - das war das eigentlich wichtige. das wurde irgendwie gestärkt. ich konnte danach in die stadt zu fuß laufen statt die bahn zu nehmen. und ging sogar noch einen termin erledigen, ganz spontan.
nebenbei kaufte ich noch einen sellerie, selbstliebend für mich, nachdem die osteopathin mir zu kohlenhydrate weglassen riet - und meinem freund kaufte ich liebevoll seine lieblingsapfelsorte, die es im aldi nicht gibt. so kam ich erfüllt, stolz, dankbar und irgendwie warm und sicher heim.
dann der wegfall all dieser guten gefühle. nur weil mein freund im stress war und mir dies auch mitteilte. ich hatte nicht damit gerechnet. zudem war geplant, dass wir zeit zusammen haben - bevor er in die schule muss. so kam alles anders. nix zusammen und dazu gestresster freund...
wie erhaltet ihr gute gefühle, wärme, innere ruhe (geborgenheit), wenn etwas unerwartet und stressig, auch enttäuschend, daher kommt?
ich wollte mir mein gutes gefühl nicht nehmen lassen, konnte es anfangs noch halten, dachte... dann gehe ich eben gemütlich baden. doch dann sagte er, er muss noch duschen. ich habe zeit, also hat vorrang, wer zur schule muss. das war´s dann bei mir. noch flexibler sein und locker - bleiben - schon wieder - auch bei der dritten schlechten nachricht - ging nicht.
aber es muss doch einen weg geben, dass sowas nicht alles an guten gefühlen zerstört und nur noch stress und trauer um die verlorenen guten gefühle hinterlässt - und wut auf den anderen.
nun denn, auch ich denke mal darüber nach...
so ein lavendel-tier will ich auch haben

dann wird aber mein anderes kuscheltier traurig
ihr lieben, kuscheltiere sind sehr gut für das innere kind. also nix schämen - ist total gesund
konntet ihr heute im alltag das thema liebe und geborgenheit bewusster gestalten? klappte es?
was ich so toll fand, war zu erkennen: liebe = geborgenheit = innere ruhe. genau das, was ich soooo dringend brauche. innere ruhe.
ich WUSSTE, dass liebe ein Weg ist. aber dass es die lösung für innere ruhe ist... WOW

so langsam werde ich jetzt schon überzeugt, dass liebe der einzige weg ist. für alles? vielleicht.
liebe und warme grüße an alle, kiwi