Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Maxegon
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Aurelia Belinda hat geschrieben: 25. Mai 2023, 20:06 Ach, ich denke die Deutschen sind nicht ganz hirnlos....wie zum Beispiel dein Geier, haha...
Die wissen das sehr wohl zu schätzen.
Mein Geier ist Grieche, der is noch viel blöder alswie ick!!!

So nun genug mit die Vögelei, danke, ich muss noch Gassi gehen und mir nochmal den geilen Post-Song reinziehen.🙉
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

du verlässt mich schon wieder...? da trauste dir watt...na denne, viel Spaß....Gassi gehen, mit nem griechischen Geier?
Watt für eine kuriose Anwandlung...:)
Woher weeste denn datt der jute Grieche iss, wenn der doch nüscht sprechen tut? tzzz
und warum bestimmst du wann die Vögelei beendet ist...:)
Noch nix von Gleichberechtigung jehört?

Gute Nacht...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Guten Morgen ins kaminzimmer,
ich deck mal den Frühstückstisch im Pavillion,hier ist es frisch,aber sonnig
Es geht mir besser,war schon im Garten und hab Pfingstrosen geschnitten.
stell ich für Euch mit auf den Tisch.Kanne kaffee ist fertig,es gibt auch Müsli.

Heute wird viel los sein in den Geschäften,Pfingstvorbereitungen und so....
Für mich werden es heute ein paar Schritte ums Haus sein,die Knochen tun weh,vom Liegen.
Vielleicht mal etwas im Garten zupfen,gießen und was grad ins Auge sticht...nix Großes

Ich freu mich auf sonnige Pfingsttage,also frohe Pfingsten wünscht Euch malu
P..S .Nächste Woche geht es hoffentlich wieder raus ins Real Life,denn Einsiedelei triggert Frau Depri,die will dann meine Freundin sein :mrgreen:
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Good morning ins Pavillon,

Ja stimmt liebe malu,

Heute stürmen wieder alle in die Stadt, oh je, ich muss zur Therapie, da wird es wieder schwierig mit Parkplatz....
Dankeschön fürs Tisch decken, lieb von dir, Und es gibt doch nix schöneres als morgens den Kaffeeduft :)
Ich sitze wie so oft auf Balkonia lausche meinen Vögelchen und die Baustelle, ist noch ruhig....noch....das Wetter ist herrlich, leichtes Windchen...passt. Irgendwie hab ich keine Lust auf Therapie, und Stadt, Erledigungen hab ich G. s. D. nicht mehr viel, nur noch zur Tanke heute....
Mein Sprit reicht ziemlich lange, weil ich gerade wenig fahre, stelle ich fest...

Schönen Tag dir,
und allen Lesern,
Grüßle, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Bin schon wieder auf dem Sofa gelandet.

:hello: Da drück ich Dir gleich ganz fest die Daumen,liebe Aurelia,bei der Parkplatzsuche.
Warst ja jetzt länger nicht bei der Therapeutin....hast Du sie vermißt!?

Dazu was Lustiges : meine Freundin hat öfter so Wortfindungsstörungen und bastelt die tollsten Worte zusammen.
Als ich noch bei meinem jungen VT-Therapeuten war,wars wieder mal crazzy bei Ihr.....sie fragte: Mußt Du heute wieder zum Terroristen :lol:

So ist das heute das geflügelte Wort unter uns Mädels,wenn einer Therapie hat.....

Herrn N, der Beste von Allen , hat sich darüber schlapp gelacht,als ich es ihm erzählt hab. :lol: .....Ja,manchmal denk ich,....in der Therapie liegt viel Sprengstoff ich bin da manchmal fassungslos,was immer noch hochkommt.
Mein Weg war da sehr lang,.Heute bin ich die Expertin meiner Psyche.Man kann nicht alles wegtherapieren.Gut ist,wenn man reflektiert und sich mit seinen komischen Macken auskennt.....die Depression ist hinterhältig......
Was war ich für ein armes Würstschen,(zerstörte Kinderseele),als ich vor 30 Jahren in die Therapie kam!?....Meine Therapien wurden immer hilfreicher mit den Jahren.Wie bei einer Zwiebel konnte ich eine Haut nach der anderen ablegen.Lange schützt man sich und sein Trauma,weil es einfach den Boden wegzöge.Sehr gut waren aber auch die Pausen..die längste 10 jahre ohne Therapie.......


Ich wünsche Dir eine gute Therapiestunde,vielleicht hat Du Zeit ein Käffchen im Straßencafe zu süffeln,Leute gucken,Sonne genießen
Schau mal an den Nebentisch,da sitz ich ,die mit den grauen Locken in orange..zwinker.L.G.malu
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu, lustig liebe malu...der Terrorist, haha....
schlapp gelacht...
richtig, Therapie ist wie Dynamit...muss mal fragen wie viele Stunden es noch sind.
hab ja nun zwei mal ausfallen lassen, ist mir eh zu "heavy" jede Woche...
hab sogar überlegt ganz abzubrechen, mich aber anders entschieden, ziehe den Rest durch... hinterfrage halt immer mal, Nutzen & Schaden...

okay, bis später im Eiscafe, so, so, die in orange mit den grauen Löckchen...:)
Ich bin die mit den weißen Perlen Ohrringen, und legerer Sportkleidung, haha....die Ohrringe sehen aus als hätte ich es dicke, Dame von Welt, tzzz
ist aber alles "optische Täuschung" :lol:

Es ist aber ganz praktisch weil der Marktplatz wo ich parke, direkt angrenzend ist zur Thera...und da sind zwei Cafés...ich sitze auf ein Päuschen zum runterkommen, meist auf den üblichen Sitzbänken, kaufe mir meist eine Bratwurstsemmel, beim Metzger der im selben Gebäude ist wie die Therapie...war aber auch mal tatsächlich Eis essen. Leute beobachten macht Bock, :D

Sonnige Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Maxegon
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Ich komme gerade vom Eiscafe und wagte eine Dame in orange mit grauen Löckchen anzusprechen ... man war die echauffiert, dabei wollte ich nur fragen, was sie mir empfehlen könne.
War wohl die falsche Altersgruppe - ich.
Das nächste Mal halte ich Auschau nach legeren sportbekleideten mit falschem Ohrgehänge.
... mal sehen, was das wird, bin gespannt, ein bisschen.
Oder sollte man allein sitzende Damen lieber nicht belästigen?
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

:lol: Lustig Maxegon,die hatte bestimmt Angst vor Dir,ich war es nicht.
So ergeben sich schöne Kontakte,ich hätte bestimmt mit Dir geschäkert.
Aber jetzt weißt Du,wonach Du Ausschau halten solltest...das klappt schon.
Viel Spaß schöne Erlebnisse an den Pfingstagen,und überhaupt, wünsch ich Euch,malu
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

:lol: hahaaa, ich brech ab Mäxchen...
....echauffiert...tzzz...nö, det glaub ich nüscht, dass de Dame in Orange nicht jut anzusprechen ist... :mrgreen:

maluuuu? Wo biste denn, ich warte im Eiscafe..
Egonmax, bist du wenigstens noch da u. leistest mir Gesellschaft? Lass mich bloß nicht im Stich, Zwinker...
Und wie erkenne ich dich? Und sag jetzt bloß nicht, du bist der mit dem Geier uff dem Kopp...haha...

Pfingsten? Watt iss det...keene Ahnung.
Jeder spricht von Pfingsten....auch im Autoradio... viele fahren weg, meine Therapeutin auch schon wieder, weshalb ich nächste Woche frei hab, Juhuuu, hüpf, freu..
Therapie hinter mich gebracht.
Jetzt noch zur Tanke, dann ab uff Balkonia...

Egonmäxchen, darf ich deine neue Flirtberaterin sein? :)
Aaalso, pass uff...icke denke du kannst det wagen, die Tussi mit den Perlenohrringen zu "belästigen"....wie du es nennst, ich nenne es....beäugen :roll: trau dich...watt soll schon passieren...die sieht mir janz nett und passabel aus, :D
ihre Haare wehen im Wind und scheinen ordentlich gewaschen zu sein, tzzz...
Es scheint fast so, als warte sie darauf, jemanden ( vielleicht dich? wer wees det, der Geier? )...zum Eis einladen zu dürfen...
und "a bissl" quatschen zu mögen...
nein kein Bier, ein fettes Eis mit vielen Früchten, der depressive braucht doch ooch Vitamine, weeste doch mittlerweile...:)

Oh mann ist das warm heute....
Phuuuu. heiss, heiss...

Grüße euch lieb, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Kuckuck... :)
Ich sitze noch immer draußen, hab mein Kerzchen angemacht, aber es ist jetzt ziemlich windig....
Begebe mich dann noch auf die Couch...
bissl lesen....Musik hab ich für heute genug intus...
Wo ist denn heute unser lieber Thomas?
"Vermisstenanzeige" :
Halloooohh, bitte melden! :)

Gute Nacht Grüße allen, Aurelia...
müde und K. O.!!
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Katerle
Beiträge: 11225
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch allen erholsame Pfingsten.
Auch das Wetter passt sehr gut im Gartenpavillon. :)

Herzlichst Katerle
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guuuten Morgen,

Das wünsche ich auch allen....
Erholung, Entspannung, Sonne, Natur, gutes Essen, ein paar schöne Momente vielleicht, was braucht es mehr?

Dir liebe Katerle einen schönen Tag!

Ich sitze seit 2 Std. auf auf dem Balkon...herrlich, hänge den Gedanken einfach nach....die gestrige Therapie Stunde hatte es in sich... phuuuuu...

Liebe, sonnige Grüße allen, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Seid Ihr Alle fleißig,oder unterwegs.......

Boah,ich bin fitter ,ja und fleißig,ich räume meinen Kleiderschrank auf und sortiere aus.

Konnte eben schon schöne Teile,die viel zu groß sind, weitergeben.
Winter ist jetzt weg gepackt....alles was zu groß ist....auch raus aus dem Schrank.
Immer noch genug da,weil auch mach Bestelltes nicht zurückging und welche Freude,jetzt paßt.

Mode hat mich nie interessiert,es muß orginell u.bunt sein,eben mein Style.Sehr schwierig in Deprizeiten,da was zusammen zustellen,geht
garnicht.Dafür gibt es ein paar Männerhemden,die immer blleiben,für den Ernstfall,damit ich überhaupt aus dem Schlafanzug rauskomme.

Selbst bei solchen arbeiten drängen sich mir Geanken auf.Freude,über das jahr der Ernährungsumstelllung u.mehr Bewegung,
auch Wut darüber,warum ich so viell Zeugs hab....na ja,war auch noch nie der,der was ausmustert,wenns noch paßt.altes hab ich
manchmal "umgefärbt und freute mich wie Bolle,wenn da was cooles rauskam...Try und Error....drüber,ddass ich so bin ,freu ich mich.

So,jetzt Pause auf Terasse,hatte ein schönes Gespräch mit Stiefschwester,hab sonst ja nur Brüder.Wir Zwei sind Gartenfeen,von ihr,
sie ist 82J.hab ich schon soviel gelernt.Auch,dass es gute,lange Ehen gibt.Die Zwei sind bald 60Jahre zusammen,sie sagt sogar,es ist heute fast besser als früher....Sie hat aber auch immer Großeltern,Tante,Cousine gepflegt.Wenigstens hat sie so ein sehr schönes Haus und eben eine tolle Gartenanlage,mit altem Baumbestand ,Teich ect.erhalten.Der Mann,ein Steinmetz,arbeitet stundenweise immer noch,ist ganz viel im Garten beschäftigt,da hilft auch der Sohn mit,sie sowieso.......Am Liebsten ist sie zu Hause,mit Ihren Tieren und Blumen.Auch eine Depressionsgeplagte

Wir hatten den gleichen Vater,das war ein Kreuz,mit diesem Spätheimkehrer aus Russland.Mit 20 eingezogen,da war sie schon unehelich geboren und von unseren Großeltern wurde sie dann später adoptiert.....tolle Eltern für sie.Als der Vater kam,kannten die Zwei sich garnicht.

Er war ein roher Klotz geworden,schlug und war immer geladen.Wie der an meine Mutter geraten ist,ein Rätsel,sah gut aus und war wohl gut im Bett.Hatte noch nicht mal eine Lehre,als Arbeiter hätte er sich eigentlich austoben können,am Feuer,mit schwerem Hammen berarbeitete er Eisen o.s.

Na ja,wir waren uns einig,dass wir von ihm die Liebe zur Natur mitbekommen haben.das ist ein großer Schatz....er konnte nicht anders und hat bestimmt viel Leid und Brutalität erlebt....auch Schuld auf sich geladen,... Russen starben damals durch ihn!?Ob die alle gedoopt waren?
Die Zeit hat er teils verklärt.....Arbeit macht das Leben süß....Hart wie Kruppstahl,so,n Scheiß gab er von sich.Gefühle,was ist das denn !?

Oh,wie komm ich da jetzt wieder raus,will doch lieber die Sonne genießen.Wenn ich im Garten bin hab ich oft sogar liebe Gedanken an ihn,auch wenn wir uns garnicht richtig kennengelernt haben,ist er doch mein Erzeuger gewesen.Ohne ihn 2 tolle Frauen weniger....

Da hab ich nochmal die Kurve gekriegt!!! Puh Ist noch etwas Chaos,vom Räumen
Erst noch einen Eiskaffee und Melone und dann ran......(Mußte ich gradd mal lloss werden...allein ist allein......
Grüße Euch Mallu

malu
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Liebe malu,

ich bin heute faul. Ich gebe es zu.
Weil ich das Wort aber nicht mag,
es mir in meinen Krisen zu arg zugesetzt hat in der Vergangenheit, erinnere ich mich daran, weshalb ich in der Situation stecke gerade....
insofern darf ich heute mal nichts tun....
einfach draußen sitzen...

Eine sehr spannende Geschichte aus deinem Leben, schade dass wir nicht im real Life mal zusammen Kaffee trinken können....du bist eine interessante Person. Und deine Erzählungen, auch deine gute Reflektiertheit, gefallen mir....
du weißt immer genau, wo du gerade stehst, was du noch an Altlast mitschleppst, wohin du willst, setzt dir Ziele....auch kann man mit dir Spaß haben....der Ernst des Lebens holt uns sowieso immer ein....er ist schnell....und hartnäckig.....
Ich musste schmunzeln, bei "gut im Bett", haha...
Ja, eine Dame, deine Würdigkeit, ist dabei gut gelungen, geht ihren Weg, trotz aller Widrigkeiten.
Die andere kenne ich nicht...aber 60 J. verheiratet zu sein, ein starkes Stück....und sehr selten....in unserer oder meiner Generation nicht mehr üblich. Zeiten ändern sich, Frauen sind unabhängiger, haben weniger Kinder oder gar keine....jede 2. Ehe wird geschieden, krass....
Du bist heute bei dem schönen Wetter am Räumen? Na ja, wenn es denn sein muss, grins...
Ich erhole mich erstmal von gestern...morgen hoffentlich wieder aktiver, im Haushalt.
Heute geht nicht viel. Bin erschlagen.
Auch lesen u. Schreiben ist anstrengend.
Aber ich brauche gerade Ablenkung.
habe ja sonst nur meine Musik.
Alles andere ist noch Übungsgeschick...
Und noch nicht vereinbar mit dem Kräfte- Haushalt...

Grüüüßle, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Maxegon
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Aurelia Belinda hat geschrieben: 27. Mai 2023, 15:57
ich bin heute faul. Ich gebe es zu.
...
Ich erhole mich erstmal von gestern ...
Ja, so ein Flirtberatung mit wehendem Haar, fettem Eis mit ordentlich Früchte drin kann schon anstregend sein.🙃
Erhohl' dich fein & Grüße vom Geier
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Erholung? Kenn ick nich....das Gefühl ist mir abhanden gekommen. Ich nenne es: Vorbeugung, achtsam mit meiner Zeit und mir umzugehen.
Um nicht in die böse, böse Überforderung zu geraten. Therapie ist anstrengend....mein Leben auch....Flirten ist schöner....:)
Wie kommst du denn auf den Trichter dass eine Flirtberatung anstrengend ist? Du hast es noch nicht ausprobiert....oder doch? Ach, weiß der Geier...
Lust auf ein Eis? Oder Tee mit Rum...
Oder ein Spiel...Schach Matt o. ä.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

.....wobei Flirten auch wiederum sehr, sehr gefährlich werden kann... :oops:
na wegen den drohenden sozialen Kontakten :roll:
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Dann doch lieber in Einsamkeit ausharren?
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Maxegon
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Aurelia Belinda hat geschrieben: 27. Mai 2023, 17:27 .....wobei Flirten auch wiederum sehr, sehr gefährlich werden kann... :oops:
na wegen den drohenden sozialen Kontakten :roll:
Quatsch!🙄
So lange man nicht schwanger wird, ist flirten gefahrenfrei!
'n bissel Erfahrung habe ich da schon bzw. es wurde mir erzählt.
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

so, so, es wurde erzählt...
Na ja, vielleicht könnte man es zuerst mal mit einer "Corona Beschränkung" machen....also mit einem Meter Abstand, so für ein halbes Jahr, und dann erst annähern?
Zu Anfang reicht ja das gegenseitige "Oogen kiecken" aus, und da wird man nicht schwanger?
Wenn du das sagst, dann glaub ich dir....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guuuten Morgen ins schöne Pavillon,

"Guten Morgen all ihr Sorgen, seid ihr auch schon wieder wach, rückt mir bloß heut' nicht zu Leibe.
Ich wünsch euch denn 'nen juten Tachh!"

Heute werde ich schauen, dass ich zumindest ein bißchen aktiv bin...in Punkto Hausarbeit...

Das faul sein bekommt mir auch nicht so ganz...
Aber es war dringend nötig.

Liebe Brigitte,
du hast deinen Humor nicht verloren...
Ich musste lachen bei "zu Hause wird gegessen" ... :D
Oh, das klingt richtig erfrischend und lecker, dein Nachtisch...hmm..
Meine Pädagogin will jetzt manchmal mit mir wieder kochen, weil ich oft in Wehmut verfalle, es ist und bleibt meine Leidenschaft, ist aber noch zu schwierig, das regelmäßig auf die Reihe zu kriegen....schluchz...letzte Woche haben wir einen feinen Nudelsalat gemacht, dabei hab ich mal nicht so den Stress empfunden... sondern minimale Freude...und ich hab darauf bestanden, dass die Karotten frisch und nicht aus der Dose sind, sie hat das vorher besorgt...
Ich dünste die dann immer an, verfeinere sie und dann über den Salat...obwohl das wieder Mehrarbeit bedeutet hat, bestand ich drauf, um an altes wieder anzuknüpfen...
Gestern hab ich nur kurz in der Microwelle was gemacht, das ist nicht so meine Welt...
schon lieber frisches...und ich bin der ultimative Karotten Fan :lol:
Nächste Woche will sie mit mir mal in den Kurpark...ich komm' nicht "drumherum" , sie will mich raus locken...sie fragte mich ob ich mir das vorstellen kann...ich sagte, ja, ich mag die Natur sehr, sehr gerne, auch das "Menschen beobachten" , aber bitte sitzend....tzzz...gerannt und gehetzt, bin ich nun im Leben genug, immer schön sachte!

Danke für deine Wünsche...
richtig, jeder soll den Tag so verbringen, wie es am besten taugt,
faulenzen, flirten, kuscheln, und das ganze wieder von vorne... :lol:
so, ich unterhalte mich jetzt "a bissl" mit meinen Vögelchen, damit ich hier nicht wieder so viel schwatze... :)
die singen & piepen gerade munter und vergnügt im Chor....mal sehen ob ich heute auch wieder singe, ich vermute ja...haha...

Bye, Bye, :hello: u. Liebe Grüße an alle hier
Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Sodele.... ich hab mir jetzt mal ein Konzert von David Garret reingezogen, Geil, Geil...:)
jetzt noch eine Tasse Kaffee und dann geht's ans Eingemachte, uuuups...na ja, "a bissl" was tun, wird nicht schaden, oder?

Ich stelle euch mal eine Kanne Kaffee hin, viell. kommt später jemand zum planschen vorbei...
Aber alle sind ja mit Pfingsten beschäftigt...

Sonnige Grüße...Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ich habe es mir mit meiner Kerze gemütlich gemacht. Es war ein angenehmer, ruhiger Tag.

Gute Nacht Grüße....allen, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

DIE LIEBE!

"Die Liebe eifert nicht, sie ist langmütig, nicht nachtragend, verzeiht, ist geduldig, freundlich, macht sich nicht groß, bläht sich nicht auf, sucht nicht ihres Gleichen, ist nicht verbittert!"

LIEBE Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7739
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen in den schönen Pavillon,

Ich mache es mir hier gemütlich, hab Wasser eingelassen ins "Planschi" und meine Füße stecken drin....das ist herrlich, es weht ein leichtes Windchen, alles in der Natur blüht und gedeiht.....das ist schön zu beobachten, für Allergiker weniger schön...damit meine ich nicht mich, sondern meine Mitmenschen...

immer wieder staune ich über diese Wunder der Natur....auch wir Menschen sind WUNDERbar...
Ich habe Kaffee hier und wer mag, darf mir Gesellschaft leisten....
Hier ist momentan wenig los, darüber habe ich mir Gedanken gemacht.
Und bin zu der Erkenntnis gekommen, das Wesen Mensch ist und bleibt das wohl seltsamste, auf diesem Planeten....haha...😂
Na ja. Wie auch immer.
Ich genieße erstmal das kühle Nass und die Ruhe. Über Menschen wundern macht den Menschen ja auch nicht besser!

Sonnige Grüße an alle Leser, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten