Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Ein Leben ohne Hund?
Unvorstellbar!!!

https://www.youtube.com/shorts/a4h5QCHKO5Q

@Thomas

Ja komme vorbei. Ich bin an der Playa im Obelisco. Noch bis zum 31.März. Heute wieder Sonne pur und 20 Grad..... :D
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Thomas,

bin dabei bei unserem Ausflug nach Spanien würde aber sagen wir fahren mit dem Bus, mit dem Fahrrad wird es etwas anstrendend (lach). Da können wir die Sonne genießen, die wärmt unsere Seele. Deheteleef besuchen wir natürlich auch.
Ja Thomas jeder Mensch braucht Liebe, Anerkennung und Wertschätzung das sehe ich wie du. Eine Psychotherapeutin hat einmal zu mir gesagt: Menschen mit Depressionen bräuchten alle ein Gütesiegel, weil sie sehr empfindsam sind und sich in andere Menschen reinversetzen können. Da erwarte ich vielleicht von manchen Menschen zuviel, die nicht so sensibel sind. Aber ich darf mich nicht beschweren ich habe glücklicherweise meine Familie und einen stabilen Freundeskreis wo ich die Wertschätzung bekomme, da bin ich sehr dankbar.

Was ich manchmal ein bisschen schade finde (soll kein Vorwurf sein!!) das sich hier viele im Forum nicht mehr melden. Manchmal ist es sicher dem geschuldet, dass man zeitweise gar nicht in der Lage ist zu schreiben und nur liest. Oder im glücklichen Fall das es einem soweit wieder gut geht und damit vielleicht das Forum in den Hintergrund rückt.( Da muss ich mich an der eigenen Nase packen) Jedenfalls bin ich mir sicher Thomas das du hier wertgeschätzt wirst, wenn auch viele deine Beiträge nur lesen und nicht antworten.
Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend!! Liebe Grüße Pummelchen
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=5EdYfqJkGjk

Am Abend zur Ruhe kommen........damit wir wieder nächsten morgen gut aus dem Bett kommen......................


liebes Pummelchen und lieber Deheteleef,

Danke das es euch gibt, Danke das wir miteinander und voneinander lernen dürfen..........

Und wir wünschen Dir von Herzen lieber Deheteleef, das durch Deinen Urlaub, wieder ganz viel Farbe, Entspannung in Dein Leben kommt,

für Dich selbst, Deine liebe Frau, Hund..................und auch ein wenig für unser Kaminzimmer.....

und Hund ist wie ich auch zu sensibel. Er ist nicht der Nabel der Welt und muss wie ich etwas härter werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und Danke liebes Pummelchen für Deine guten Worte hier. Gute Worte können wie Brot sein, das wir in unserer Depri

zufriedener werden........Ja, ich darf hier im Kaminzimmer sehr vieles Gutes lernen, auch meine Begrenzungen anzunehmen.

Das ich nicht zu viel darüber grübeln muss, was habe ich wieder falsch gemacht..........Aber ich bin auch nicht der Nabel der Welt...

Aber liebes Pummelchen, Danke, es liegt nicht in unserer Macht, das plötzlich niemand mehr von sich hören lässt.

Oft meine ich in meiner Depri, ich bin an allem schuld. Aber die Depri ist so was von verlogen........

Denn die Depri lügt uns an, ist nicht die Wahrheit..........An Tagen, mit weniger Depri, sehe auch ich viel klarer,

sehe die Lügen meines Lebens.......................


in guten Gedanken für uns alle hier,

viele liebe Grüße,


hund max und Thomas
anja76
Beiträge: 25
Registriert: 30. Jul 2022, 00:43

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von anja76 »

'Hallo' ins Kaminzimmer,
ich schätze Euch alle und entsprechend Eure Beiträge sehr. Mir fällt es nur oft schwer lange Texte und komplexere Inhalte zu erfassen sowie selbst zu schreiben. Energie und Konzentration fehlen einfach.
Schaue hier ansonsten gerne 'heimlich' rein zum Aufwärmen. Habe aber dann meist nichts weltbewegendes mitzuteilen. Hoffe das ist okay.

Zu Niri: Hallo liebe Niri, ich denke nicht, dass sich hier im Form irgendjemand schämen muss und kleinmachen sollte. Im Gegenteil. Es ist doch mutig sich hier zu öffnen. Sein Inneres preis zu geben ist doch alles andere als einfach und verdient Respekt.
Angst vor Reisen, Veränderungen habe ich auch ohne Ende. Bahn-/Busfahrten = Horror pur. Komme vom Land, da fahren die kaum bis gar nicht. Bin echt verloren und panisch wenn ich die Bahn nutzen muss. Enge, fremde Menschen, Gerüche, Verantwortung nicht in eigener Hand ... Ängste pur...
Im April fahre ich in Reha. Mindestens 6 h mit dem Auto plus Pausen etc. Dafür im eigenen Auto und -wichtig für mich- mit meinem Hund. Ohne = keine Reha.
Entschuldigung für den langen Text.
Ich lasse dafür auch Brennholz, etwas Schokolade für die Seele und eine grosse Kanne Tee zurück ;-)

Ganz lieben Gruß - gebt auf Euch acht
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=1qpXyEctf1o

Musik zur Entspannung, mehr Gelassenheit, Ruhe, Frieden und Liebe für uns.

liebe anja 76,

schön das es dich gibt, das du dich hier wohl fühlst. Nein, wir sind keine Sondergruppe hier im Depriforum.......

Jeder darf hier mit leben, auch unsere Tiere. Menschen, die nicht nur schreiben, und dann wieder weg sind, sondern die

sich auch länger versuchen sich zu helfen. DU, und ich wundere mich manchmal selbst, was ich hier alles so babbele,

äh schreibe. Komme aus Baden, und das sind die "Babbeler, die so viel reden...."


Aber für mich gilt es, auch mein Gebabbel anzunehmen. Nur was wir annehmen können, auch die Depri, können wir verändern.

Manchmal fühle ich mich in meiner Depri, als säße ich allein eingesperrt in einer Höhle. Steine, Erde, Geröll versperren

mir den Weg nach außen. Die Ängste machen uns handlungsunfähig. Aber die Schreie nach Hilfe werden nicht gehört.

Warum ist das so, wie konnte das nur passieren, wieso bin ausgerechnet ich auf depri........

Diese vielen Fragen kann ich allein nicht beantworten. Es braucht ein Gegenüber, wie hier im Kaminzimmer...

Andere Menschen, andere Antworten die uns helfen.........

Vielleicht trauern und weinen, unseren Deprischmerzen Ausdruck verleihen, unsere Verluste, die Steine ansehen, die unser

Leben blockieren, wir nicht mehr gehen können, welche können wir hier gemeinsam anpacken, auch mit Hilfe von unseren

Tieren hier.......

Oder einfach nur uns zuhören, miteinander reden......kleine Schritte der Veränderung gehen.....


liebe, leise Grüße,






https://www.youtube.com/watch?v=RYSTzk4e8iA

und heute werden wir leichter, wenn die Depri leichter wird, wiegen wir nicht mehr so viel.

Wir nehmen die Schwere der Depri und machen sie leichter..

Und deshalb heute, nur auf Veggi..................oder Fleisch, aber nur versteckt, das man es nicht sieht.....

(bitte nur lustig sehen.........)













Hund Max und Thomas
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=OF3m8nlwxzw

Musik, damit wir ausgeglichener werden,,,,,,,,,,


Wir kennen unser Gestern, wir sorgen für unser Morgen, und fangen heute damit an...

Und in Phasen von Depri, Schmerz, Traurigkeit,,,,,,,,,uns wieder neu auf unser jetzt, hier und heute im Kaminzimmer besinnen.

Was brauchen wir jetzt............Gemeinschaft, Austausch, etwas zum Essen, Trinken..


viele, liebe, leise Grüße,

Hund Max und Thomas







https://www.youtube.com/watch?v=RMKLT7ALUyA


wer hat heute schlechte Laune, wer hat heute gute Laune.......

(bitte nur lustig sehen....)
Niri
Beiträge: 284
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Ich bin wieder da!
Und es ist letztendlich (mit kleinen Pannen wie der 10minütigen Verspätung des Zuges bei einer Umsteigezeit von nur 7 Minuten in den Anschlußzug, aber der hat gewartet, das hat mich dermassen gefreut, nachdem ich schon abgrundtief verzweifelt war..........) alles gut gegangen!!

Insgesamt war es richtig gut, zwar megaanstrengend, aber mit so vielen Eindrücken, die mich irgendwie richtig beleben, es hat gut getan.....

Als ich gestern Abend wieder da war, war Katze Lucy erstmal beleidigt und hat sich (auf meinem Schoß liegend ;-) ) nicht streicheln lassen, sondern wollte kratzen und beißen, was ich wiederum nicht erlaubt habe....... heute ist aber alles wieder gut und Katze Bonnie hat es eh gelassen genommen. Sie hat sich mimisch neben ein klein bißchen vorwurfsvollem Blick, etwas verhalten aber sichtbar gefreut, dass ich wieder da bin.....
Heute sind beide sehr ausgelassen und tollen wie verrückt rum.

Danke euch sehr für euren Zuspruch, das hat mir sehr geholfen dann tatsächlich doch loszufahren.....

Liebe Anja und Thomas, ich mag lange Texte hier sehr gerne, es sind für mioch Erzählungen von euch und das macht für mich die Atmosphäre hier aus,
danke an jeden der schreibt!

Eigentlich fahre ich auch ganz gern Auto, bin während meiner Studienzeit sogar hier in München Taxi gefahren (sogar nachts....)
Vor 11 Jahren hatte ich aber auf der Autobahn, allein im Auto das erstemal eine Panikattacke und es hat sich dazu entwickelt, dass ich Autobahn (vor allem hier um München herum, mit ihren -zig Spuren, Kreuzen, die ineinander laufen und und und....) wenn es irgendwie geht vermeide. Selbst als Beifahrerin hab ich Angst.....und Zugfahren hat schon was sehr entspannendes (außer in meinen Vorstellungen vorab ;-))

So jetzt grüß ich euch alle ganz herzlich, freu mich, dass ich wieder bei euch bin und auf das Musical Zwerg Nase heute Nachmittag mit meinen Enkelkindern, Schwiegertochter und Sohn.
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=VaABVL499Bk

Musik zur Entspannung, mehr Selbstvertrauen..........

oh Danke liebe Niri, schön das es Dich gibt, Du voll wertvoll bist. Heute macht Hund Max hier Musik, nein wir alle hier.

Denn seit Samstag bin ich das erste Mal auf Corona. Liege gerade sehr viel im Bett, Schnupfen, Schwindel, Schüttelfrost......

Und ich habe immer gedacht, da ich viel draußen bin, meine psychische Schwäche körperlich ausgleichen kann, bekomme

ich das nicht. Ich wollte meine körperlichen Grenzen nicht wahr haben, annehmen...Und das macht mich frustriert und traurig.....

Weil es weh tut. Aber Danke das wir hier im Kaminzimmer offen und ehrlich über unsere Schmerzen, auch der Depri

aussprechen dürfen. Danke, das wir uns nichts vormachen müssen, besser sein müssen...

Toll, dass dir diese Fahrt so viel Gutes gebracht hat, neues Selbstvertrauen....

Hoffe, das ich selbst nächstes Wochenende auch los fahren kann.

Oh München ist echt schwer zu fahren. Meine eine Tochter wohnt ja in München, und da fahren wir auch Fahrrad zusammen.

Meine liebe Frau fährt liebend gern Auto, ich lieber Fahrrad. Aber da meine geistig behinderte Schwester weite weg wohnt,

darf ich mich da auch fit halten, so lange es geht.

Und oft geht immer noch was..........


ganz viele liebe Grüße an Dich und Deine lieben Katzen,

Hund Max und......Thomas







https://www.youtube.com/watch?v=qUS5xFU8LPw

trotz Corona, essen kann ich noch alles............muss nicht auf Model machen, und nicht fasten.....

(bitte nur lustig sehen)







:hello:
Sunshine5678
Beiträge: 979
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Sunshine5678 »

Lieber Thomas,
Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder gesund und fit.
Sei doch nicht so streng zu dir (das sagen auch immer alle Therapeuten zu mir), Corona bekommen die stärksten Menschen egal ob psychisch oder psychisch starke.
LG Claudia
:hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

:hello: https://www.youtube.com/watch?v=Mc5sETowUp0

oh vielen herzlichen Dank liebe Sunshine5678. Und Danke für Deine guten Worte zu mir........Das hilft mir, meine Corona Infektion

einmal von einer ganz anderen Seite zu sehen.......................

Ja, oft bin ich auch noch viel zu streng mit mir selbst.........Dieses Denken steckt noch immer in mir drin.......

Corona Infektion kann jeden Menschen treffen. Möchte mehr dankbarer werden, das es viele Ärzte gibt, Apotheken,

Corona Test. Das gibt es nicht in jedem Land. Und auch Menschen mit Hunden können Corona bekommen. Dachte immer,

durch meinen Hund bin ich geschützter......


ganz viele liebe Grüße an Dich,

in guten Gedanken für Dich uns uns alle hier.


Hund Max und..........Thomas
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Thomas,

ich wünsche dir auch ganz gute Besserung!!! Manchmal erwischt es einen leider, da kann man nicht viel dagegen machen. Werde wieder schnell gesund!!
Wünsche dir soweit möglich einen schönen Abend, ebenso allen anderen!!!

Liebe Grüße Pummelchen
Niri
Beiträge: 284
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Hallo ihr Lieben, und ein beson deres Hallo an dich, lieber Thomas,

Mensch das blöde Corona....mich hatte es Ende Juni letzten Jahres erwischt und ich kann mich noch genau erinnern, dass es mir ähnlich ging wie dir, ich hatte bis dahin auch gedacht, dass es mich nicht erwischt weil.....Pustekuchen!!

Ich wünsch von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht, schon dich unbedingt, bleib im Bett und und und....ich denke deine Frau wird dich bestens versorgen.Hoffentlich kannst du einigermaßen schlafen, das ist das Beste was du tun kannst....

Das waren jetzt hoffentlich nicht der (unerwünschten?) Ratschläge zuviel,,,du weißt bestimmt am besten was dir gut tut.....

Ich setz mich jetzt mit einem Buch ein bißchen hier rein und genieße die Ruhe und das Hiersein.

Liebe Grüße
Niri
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Hallo Thomas!

Nur für dich......

https://www.youtube.com/watch?v=8cfmPGyAWzY
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Und das noch, lieber Thomas.
Danach geht´s dir bestimmt wieder besser! :hello:

https://www.youtube.com/watch?v=DY4vU-wkzOo
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=fxnNw_ftibY

Musik kann uns Trost schenken, Ermutigung in der Depri. Wenn uns die Depri die Sprache verschlägt. Uns neue Türen öffnen, Türe der

Hoffnung. Auch wenn wir so schwer an unserer Depri tragen müssen. Möge Musik zu unserem Herzen finden, durch alle Schmerzen,

Enttäuschungen hindurch--------


Danke für uns alle hier , Danke für liebes Pummelchen, liebe Niri, lieber Dehteleef.............

Jetzt hat es meine liebe Frau auch erwischt. Mit Corona......................................

Aber keine Angst, hier im virtuellen Kaminzimmer ist Corona nicht ansteckend. Unser wertvolles Kaminzimmer hat auch

Vorteile.............................

Vor allem unser gegenseitiger wertvoller Austausch. Ohne Beziehung ist es noch viel schwerer mit der Depri zu leben.....

Das fängst schon mit meinem Atem an. Würden Hund Max und ich nur unseren eigenen Atem einatmen, würden wir nicht

mehr lange l e b e n........................Wir alle brauchen frische Luft................

Aber auch wenn ich in meiner Depression ganz allein sein muss, ohne Austausch, Beziehung fehlt uns die Luft.......

Selbst neige ich auch dazu, mich in den schweren Zeiten meiner Depri zurück zu ziehen. Mich abzuschotten, auch jetzt..

Nur für mich selbst sorgen müssen, das ist auch gut so. Aber ich glaube auf Dauer ist es eben nicht so gut..

Wenn der Deprischmerz immer größer wird, wir uns vor uns selbst und anderen Menschen verschließen, weil wir einfach

nur peinlich sind....Für eine Weile hilft das........

Aber auf Dauer hilft uns nur, uns wieder so gut wir es hin kriegen, für das L e b e n zu öffnen. Es wieder langsam, achtsam

und vorsichtig einzuüben........

Lüften wir einfach mal wieder unser Kaminzimmer, und atmen bei offenem Fenster ganz tief frische Luft ein.

Und spüren wir, wie L e b e n wieder in uns einströmt.................

Und dann machen wir die Fenster wieder zu, und genießen die wohlige Wärme der Entspannung hier.......


in guten Gedanken für uns alle hier,

Hund Max und Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=D07BpHvUarA

---alles für Herrn Dackel, alles für den Hund, der bleibt trotz Corona fit und gesund......


(bitte nur lustig sehen)
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=9qxQzAZYbWk


mögen wir zur Ruhe finden, trotz vieler negativer Nachrichten, trotz mancher Blockade, trotz hinaus geschobener Entscheidungen......


liebe leise Grüße für uns alle hier,

Hund Max und Thomas
Max_
Beiträge: 583
Registriert: 19. Jan 2018, 11:46

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Max_ »

Wünsche dir auch gute Genesung, lieber Thomas!
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Verliebte Kerzen im Kaminzimmer! :D

https://www.youtube.com/watch?v=UuqlHvT_GSc
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Hallo zusammen,

@ Deheteleef das ist ja süß mit den "verliebten Kerzen"!!

@Thomas wie gehts euch 2 Kranken, hoffentlich habt ihr nicht so starke Beschwerden. Wünsche euch weiter ganz gute Besserung.

Liebe Grüße Pummelchen
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=VCw2rNCQTBA

lieber Max, lieber Deheteleef, liebes Pummelchen,,,,,,,,,,,Danke das es euch gibt, Danke für euer Dasein, für eure guten Wünsche....

Das tut wirklich so was von gut. Im Moment sind meine liebe Frau und ich schon noch schwach........

Danke das wir uns hier untereinander bereichern und beschenken dürfen. Das wir uns echt füreinander interessieren, wissen

wollen wie es uns so geht. Das wir hier Leben teilen dürfen, das nicht immer angenehme Leben in unserer Depri.

viele liebe Grüße,

Hund Max ........und Thomas

https://www.youtube.com/watch?v=0bqQSloyWPg

machen wir lustig auf Wackel, wie unser Dackel......

Lachen kann so gut tun..........
Niri
Beiträge: 284
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Hallo ihr Lieben,

ich stell heute einen Topf Hühnersuppe hier rein, auf dass es dir und deiner Frau bald wieder besser geht, lieber Thomas.

Gern auch für alle anderen, dazu noch einen Korb mit Brot.

Seid lieb gegrüßt und schlaft möglichst gut
Niri
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=ENhm93TzczE


liebe Niri,

oh vielen herzlichen Dank liebe Niri.........Essen und Trinken gemeinsam, das kann neue Kraft uns Hoffnung schenken.......

Essen ist etwas ganz Schönes, und Natürliches. Und wenn ich esse kann ich hier nicht zu viel herum labern............

Oh, und ich habe auch zwei Ohren, und nur einen Mund. Damit ich hier eher zuhören kann, was dich bewegt, andere, nicht sofort los labere......



Jeder von uns ist hier voll wichtig. Und immer wieder lernen, zu vertrauen, Mir selbst und uns.......Wir trotzen den Lügen

der Depri, das wir nichts wert sind, Versager, Looser.............NEIN................................

Wir müssen uns nicht verstecken und verkriechen, kommen raus aus unserer Depriecke, entdecken, wie wertvoll

wir sind.


viele liebe Grüße an Dich liebe Niri, uns alle hier.......


Hund Max und Thomas




https://www.youtube.com/watch?v=MtCb_tJghUo

ich bin der neue Fotograf vom Kaminzimmer.....bitte schön lächeln, trotz Depri, Haare richten, kämmen,

(bitte nur lustig sehen) Ja, die unsere Tiere kommen mit aufs Bild, Gruppenfoto...........
Sunshine5678
Beiträge: 979
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Sunshine5678 »

Darf ich mich hier her setzen und weinen?
Mein Mann will ausziehen und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.
LG Claudia
:hello:
Tom81
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2023, 16:25

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Tom81 »

Hallo Claudia,
Trennungen sind schwer.
Im Moment kann dir nichts helfen, aber mit der Zeit wird es besser.
Bleib stark und wenn du in ein paar Tagen oder Wochen etwas Kraft hast, kannst du versuchen dein Leben zu gestalten.
Hast du eine gute Freundin oder Familie die dich unterstützen können?
Alles Gute und viel Glück
Thomas
Sunshine5678
Beiträge: 979
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Sunshine5678 »

Nein habe ich nicht. Er hat in all den Jahren dafür gesorgt dass ich keine Freunde mehr habe.
:hello:
Antworten