Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Spacewalker
Beiträge: 29
Registriert: 16. Nov 2013, 13:06

Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Beitrag von Spacewalker »

Hallo Ihr Lieben,


Unser nächstes Stuttgart-Treffen findet am Samstag, 17.01.2015 um 15 Uhr im Karstadt-Sport statt. Wie gehabt sitzen wir an der Festerwand und sind an unserer Puppe Lotti zu erkennen.

P.S. Im Sinne derjenigen, die nicht können, wollen wir einen zeitnahen Folgetermin festlegen. Diesbezüglich würde ich dann schon mal den 14. oder 21. Februar in die Runde werfen.

Ich wünsche euch allen bis dahin noch ein paar schöne Feiertage und soweit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße :hello:
Spacewalker
Rainer62

Re: Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Beitrag von Rainer62 »

Hallo zusammen,

Der Termin ist bei mir fest eingeplant. Nun gibt es das Treffen ja schon 8 Jahre und es ist immer ein Fixpunkt auf den ich mich freue. Schön dass es Euch gibt.
Für 2015 wünche ich uns allen hier im Forum eine möglichst depriarme Zeit (vielleicht gibt es ja irgendwann die nebenwirkungsfreie Pille, die uns alle gesund macht).
Über den Sommerausflug sollten wir uns dann auch mal schon Gedanken machen.

Gruß

Rainer
Selea

Re: Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Beitrag von Selea »

Hallo Rainer :) , Maria :) , Zarra :) , Kringel :) eva :) und Topas :)
(von Albert hab ich mich via Mail verabschiedet)

Hallo an euch, die Gesichter :hello: , mit denen ich eine ganze Weile den Stammtisch geteilt habe.
Es scheint, dass meine Zeit mit euch am gemeinsamen ,sehr menschlichen Stammtisch vorbei ist.
Ich guck immer nach den Terminen, aber ich komme nicht mehr, weil immer was Anderes ist. :roll:

Und diesen kommenden Samstag habe ich auch wieder einen anderen Termin.
Mittlerweile bin ich wegen meiner Gelenkerkrankung (Arthrose in 19 Gelenken !!) auch Mitglied in einem Gelenkerkrankungs_Forum.
Mein erstes Treffen mit der Selbsthilfegruppe wird diesen Samstag Nachmittag , 17.1. sein.

Ich erhoffe mir diesbezüglich eine Unterstützung, die dieses Forum hier mir nicht geben konnte ____diesbezüglich.

Ich fand unsere Treffen immer sehr interessant und sehr menschlich.

Und vorallem spreche ich Rainer und Maria (und Albert) als Gründer und AufrechterhalterInnen dieses Stammtisches meinen Respekt und meine Wertschätzung aus.

Auch wenn ich jetzt hiermit signalisiere, dass mit mir nicht mehr zu rechnen ist,
würde ich mich auf jeden Fall getrauen, auch wieder miteinzusteigen, sollte mir danach sein.

Darf ich euch alle ganz herzlich umärmeln?
Selea
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Beitrag von Zarra »

Hi @ all,

ich habe vor zu kommen, werde dieses Mal allerdings nicht bei den letzten sein, die den Stammtisch verlassen, da ich am Abend noch etwas anderes vorhabe.


Liebe Selea,

schade, daß das nicht nur nach einem Momentan-Nicht-Können, sondern nach einem fast ;) :) definitiven Abschied klingt. - Doch es stimmt, daß es im Leben immer wieder andere Prioritäten gibt oder sich diese verschieben.

LG, Zarra
ndskp01
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Feb 2008, 19:34

Re: Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Beitrag von ndskp01 »

Falls noch jemand mitliest: Ich wünsche euch einen interessanten Nachmittag und grüße euch ganz herzlich. Ich war ja nur einmal bei euch, weils für mich recht weit ist. Aber ich habe den Tag in lebendiger Erinnerung; es war ein wichtiger Schritt für meinen Genesungsprozess.

:hello: eure Puk
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Beitrag von Zarra »

Schade, Puk. :hello:
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in STUTTGART am 17. Januar 2015

Beitrag von Zarra »

... hi, habe Euch eine Mail geschrieben - war irgendwie alles doof gestern, obwohl ich schon fast unterwegs zum Treffen war.
Bis zum nächsten Mal!
Sorry, Zarra
Antworten