Wer noch E-Mails von mir erwartet ...

Antworten
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Wer noch E-Mails von mir erwartet ...

Beitrag von Dendrit »

... bitte ich noch um etwas Geduld!

Habe hier zwar ein paar Sachen reingeschrieben - wird echt bei drei oder vier Tagen ziemlich viel. Aber die E-Mails ...

Mir geht's im Moment ziemlich besch...en. Zuerst hieß es Magenschleimhautentzündung, gestern der V. a. Magengeschwür. Schlage mich so mit Analgetika durch. Und werde jetzt wieder in mein Bett verschwinden.

Liebe Grüße an Alle!

Manuela
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wer noch E-Mails von mir erwartet ...

Beitrag von Nico Niedermeier »

Gute Besserung...
Dr. Niedermeier
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Wer noch E-Mails von mir erwartet ...

Beitrag von Dendrit »

Lieben Dank!

Heute habe ich die Gastroskopie hinter mich gebracht - und überlebt. Mann, ich war vielleicht aufgeregt, aber die Beruhigungsspritze war schon gut!! Gastritis und Geschwür scheiden aus. Evtl. Keime, genaues nach Befundung der Patho.

LG, Manuela
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Wer noch E-Mails von mir erwartet ...

Beitrag von tomroerich »

Liebe Manuela,

na super! Blödes Gefühl ist das schon aber nicht sooo furchtbar, wie man meint, oder?
Dein Briefkasten läuft über, mails kommen zurück

LG
Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Bin wieder da

Beitrag von Dendrit »

Hallo Thomas,

bei der ersten Einheit der Spritze merkte ich überhaupt nichts, nach der zweiten - dachte ich - auch nicht. Doch ich war von einem Moment zu anderen weg. Irgendwann hab ich mitbekommen, dass die Arzthelferin sagte, ich solle atmen, ganz ruhig und atmen und dann weiß ich nur noch, wie der Arzt sagte: Wir sind fertig. Kehlkopf tut noch ein bißchen weh, aber ich kann essen und trinken was ich will - klappt nur noch nicht so - fast 14 d Diät kann man nicht so leicht kippen. Bin aber schon froh, wenigsten einen Schritt zu wissen.

Ciao, Manuela
Kes
Beiträge: 82
Registriert: 2. Feb 2004, 08:51

Re: Wer noch E-Mails von mir erwartet ...

Beitrag von Kes »

Hallo Manuela !

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Und gibt Dir selber genug Zeit, bis Du wieder alles essen und trinken kannst.
Bei mir hat's damals auch etwas länger gedauert wie ich erwartet hatte.
Allerdings wurde bei mir eine Magenschleimhautentzündung festgestellt.

Viele liebe Grüße und eine Gute Nacht wünscht Kes
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Wer noch E-Mails von mir erwartet ...

Beitrag von Dendrit »

Hi,

heute kam der histologische Befund: negativ, rein gar nichts. Frage: woher geht's mir so schlecht - oder: alles negative kann ausgeschlossen werden. Eine Bekannte wies mich darauf hin, dass man von einer Überdosierung von Vitamin- und Mineralpräparaten Magenschmerzen bekommen kann. Na ja, eine Roßkur habe ich schon gemacht, meine Blutwerte waren das letzte Mal echt top - also werde ich mal reduzieren. Bammel habe ich vor dem Haarausfall, immerhin verlor ich die Hälfte von meiner Haarpracht und dann begann ich mit dem Präparat. Hörte dann auch schlagartig auf. Und jetzt verschwinde ich wieder ins Bett.

Liebe Grüße, Manuela
Antworten