Nachfrage

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Gesperrt
Bigmac1,99

Nachfrage

Beitrag von Bigmac1,99 »

Hallo Bigmac,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Moderationsentscheidungen nicht im Einzelnen diskustieren.

Viele Grüße
Anne Blume
Verstehe ich das richtig, daß Sie mein Thread prophylaktisch geschlossen haben, für etwas, was Sie "sehen" in Zukunft vorkommen wird?
Schade -da ich über keinerlei solcher hellseherischer Fähigkeiten besitze, und Sie sich dazu nicht äußern möchten, bleibt dies für mich unverständlich.
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Nachfrage

Beitrag von timmie2002 »

hallo bigmac,

nimm doch die schließung des threads nicht persönlich. richtete sich doch auch gar nicht gegen dich oder so.

zweitens, vertraue einfach auch mal auf kompetenz und erfahrung der moderation. die wissen wirklich, wie sich manches im forum entwickeln kann und treffen solche entscheidungen nun wirklich nicht voreilig oder unüberlegt. es geht immer um schutz. würde die moderation jeder ihrer entscheidungen diskutieren mit uns, ginge der eigentliche sinn des forums bald verloren. ich kann akzeptieren, dass sie nicht alles ausdiskutieren kann und will.

drittens: man muss vielleicht auch nicht immer alles verstehen. man kann sich dann auch mal sagen: na gut, dann ist das so.

mach einfach weiter mit einem neuen thread oder in vorhandenen. wenn es dir um hilfe zurselbsthilfe geht, kannst du gut und gerne auf deinen alten vezichten, was neues beginnen , ja und in produktiven gedankenaustausch treten, statt zu "grollen" und dem alten hinterherzu"jammern".

glg final
Bigmac1,99

Re: Nachfrage

Beitrag von Bigmac1,99 »

Danke, final. Dan nehme ich das mal überhaupt nicht persönlich, und denke resigniert dazu: Dann ist es halt so, die anderen werden schon wissen, was sie tun. Unerhört von mir, nachzufragen, wirklich.
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nachfrage

Beitrag von FönX »

Hallo Bigmac,

mit deiner Haltung schadest du nur einem/r: dir selbst. Deshalb: entspann dich! :)

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Gesperrt