Keine Motivation

Antworten
Seele068
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2014, 12:00

Keine Motivation

Beitrag von Seele068 »

Hallo Ihr lieben, ich melde mich mal wieder. Ja, ich weiß, trotzdem, das ich Euch mag, komme ich viel zu selten her.
Aber... ich brauche Euch und bin froh, das es Euch gibt.
Also erst einmal, was hat sich geändert ?
Wir haben nun endlich eine Wohnung gefunden, Mietvertrag ist unterschrieben und am Freitag geht der Umzug los.
Dennoch, ich bin im Moment zu nichts zu gebrauchen. Ich hänge nur rum, bin mit allem überfordert und hab jetzt sogar noch eine Kontopfändung am Hintern.
Das mit dem Arzt war ein totaler Pflopp. Der hat mich genau zweimal gesehen, einmal von vorn und hinten und nie wieder!
Gibt es eigentlich außer Antidepressiva so gar nichts gegen bipolare Störungen ?
Mich macht diese ständige Achterbahnfahrt langsam mürbe.
Ich komme nicht mehr aus dem Bett, heule nur noch rum, muss ständig dipiperon nehmen um mich zu beruhigen und tagsüber schlaf ich fast am Schreibtisch ein.
Meine Arbeit läuft nur noch halbherzig neben mir her und ich fühle mich wie eine 80 jährige.
Um nochmal zu erklären, was ich im Moment alles nehme und tue:
Ich nehme morgens Venlafaxin, mittags dipiperon und abends mirtazapin.
Der Doc meinte, es sei zu wenig ! Wie geil darf ich das denn finden, ich schaffs kaum noch vor lauter Medis mein Auto heile heim zu bringen.
Außerdem gehe ich noch in eine SHG , die mich zur Zeit mehr runter zieht als aufbaut , und einmal im Monat zur Therapeutin ( mehr geht nicht durch die Krankenkasse )
Sollich jetzt weiter nach einem Psychiater suchen, der wieder falsch diagnostiziert oder warten bis zum Totalabsturz ? Vielleicht wisst Ihr ja noch einen Rat, ich weiß keinen mehr.
Mit lueben Grüssen, Eure Seele
qwertzuiop

Re: Keine Motivation

Beitrag von qwertzuiop »

hi
such dir einen fähigen psychiater, auch die besten sind nicht fehlerfrei aber die sind sich ihrer beschränktheit wenigstens bewusst, der rest sollte auf menschen gar nicht erst losgelassen werden
Antworten