Neuanfang V - wieder in der Klinik

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

So, das ist nun die neue Fortsetzung.

In einer halben Stunde muß ich los, in die Klinik. Ich habe überhaupt keinen Bock. Die Bevormundung, die dort auf mich wartet, geht mir jetzt schon brutal auf die Nerven. Ich habe mir überlegt, daß ich mich entlassen lassen werde, wenn es mir zu blöd wird. Ich habe Bedenken, daß dieser Aufenthalt "gut" wird, denn das Pflegepersonal auf "meiner" Station ist immer noch beleidigt, weil ich bei meinem letzten Aufenthalt einen ziemlichen Scheiß gebaut habe. Ich bin gespannt, wie sie sich verhalten werden. Ich will aber versuchen, ihnen eine Chance zu geben und werde wieder anfangen, mit ihnen wirklich zu sprechen, also mehr als "Wie geht es Ihnen?" - "Gut" oder "Schlecht". Wenn ich eine einigermaßen vernünftige Bezugspflege habe, werde ich mir Mühe geben...

Ich kenne ja schon eine andere Patientin in der Klinik, allerdings auf einer anderen Station: Dys ist ja immer noch da. Ich habe ihr vorgestern eine sms geschickt, daß ich komme und wir haben uns gleich verabredet... Wenigstens ein Trost.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, wahrscheinlich werde ich erstmal nicht so viel schreiben können (Herr Dr. Niedermeier atmet gerade auf, das kann ich förmlich spüren ).

Ganz viele liebe Grüße - ich werde Euch vermissen!

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von SRT »

Liebe Xenia,
da komme ich hoffentlich noch rechtzeitig um dir meine guten Wünsche für deinen Klinikaufenthalt zu senden.
Bestimmt besteht die Möglichkeit das es anders wird als du dir alles ausgemalt hast.
Es ist ganz toll das du der der Klinik eine Chance geben willst.Die tuns ja auch...irgendwie.

Alles Gute

INUIT
juan
Beiträge: 211
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von juan »

Alles Gute,für die zukunft.
juan
Beiträge: 211
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von juan »

Alles Gute,für die Zukunft.
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Nico Niedermeier »

kein aufatmen, aber alles Gute
Dr. Niedermeier
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Nico Niedermeier »

kein aufatmen, aber alles Gute
Dr. Niedermeier
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

Lieber Herr Dr. Niedermeier,

vielen Dank für Ihre Wünsche!

Liebes Forum,

tja, ich darf jetzt für drei Stunden alleine rausgehen. Länger darf ich noch nicht, weil sie mir irgendwie nicht über den Weg trauen, die haben Bedenken wegen SVV und den üblichen S.-Gedanken. Naja, ich habe mich ohne großes Theater gefügt.

Am liebsten würde ich mich entlassen lassen, aber ich warte noch ab, vielleicht kann ich mich ja noch eingewöhnen. Die Mitpatienten sind alle ganz nett.

Meine Chefin hat nicht mehr alle Tassen im Schrank (okay, das wußte ich ja schon vorher, aber gestern hat es sich nochmal sehr deutlich bewahrheitet). Sie droht jetzt mit einer Kündigung, so daß mein Therapeut in der Klinik meint, daß ich einen Arbeitsversuch in der Kanzlei machen soll, schon ab nächster Woche. Ich soll an drei Tagen für jeweils drei Stunden kommen. Das habe ich meiner Chefin am Telefon mitgeteilt - ich konnte deutlich merken, wie sehr ihr das stinkt. Sie hat wohl gedacht, daß ich ganz normal arbeiten komme. Sie meinte dann, daß ich am Mittwoch zur gewohnten Zeit kommen soll und daß wir das dann nochmal besprechen. Ich weiß jetzt schon, was kommen wird... Mein Therapeut wird Anfang der Woche nochmal bei ihr anrufen und ihr klarmachen, daß ich drei Stunden kommen kann und nicht länger. Was bildet die sich eigentlich ein?? Schließlich bin ich krank geschrieben und das nicht ohne Grund. Ich habe gestern ein Stellenangebot gesehen, dort werde ich mich auf jeden Fall bewerben. Ich habe echt keine Lust mehr, in dieser Kanzlei zu arbeiten.

So, jetzt weiß ich nichts mehr zu schreiben.

Bis bald - liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von mautzihh »

Hallo, Xenia,

nun gib malnicht gleich auf! Du hattest doch selbst Grund genug gesehen, in die Klinik zu gehen. Wenn Deine Mitpatientinnen ganz nett sind, ist das doch schon mal was.

Ich verstehe allerdings nicht, was ein Arbeitsversuch soll, wenn Du krank geschrieben bist und in der Klinik bist. Dann kannst Du doch sowieso nicht gekündigt werden oder ist das anders, weil Du die einzige Angestellte bist?

Lass Dich auf jeden Fall nicht unter Druck setzen, denn Deine Gesundheit geht vor. Ich weiß, das ssagt sich immer so leicht...

Auf jeden Fall sind 3 Stunden zu Hause doch auch ganz gut. Gilt das für jeden Tag oder nur am Wochenende?

Ich wünsch Dir ein paar gute Stunden am Wochenende und schick Dir

liebe Grüsse

Mautz
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

Liebe Mautz,

ach ich weiß auch nicht, seit ich wieder in der Klinik bin, geht es mir noch schlechter. Deshalb würde ich mich u.a. gerne entlassen lassen. Wenn man die Verantwortung abgeben kann, hat man auf einmal viel mehr Zeit, um zu grübeln... Und dann eben diese ganzen Unsicherheiten bezüglich der Aufenthaltsdauer und des weiteren Procederes. Der Oberarzt hat gesagt, daß jetzt erstmal geschaut werden wird, ob ich nicht mit den jetzigen Medis aus der Depression rauskomme. Ich frage mich, wie lange er zuschauen will. Und dann wird erst noch eine Medikamentenumstellung gemacht und wieder geschaut, ob mir neue ADs helfen. Wenn das nicht der Fall ist, wird EKT gemacht. Oh Mann, das hört sich nach mehreren Monaten an. Denn wenn EKT gemacht werden, bekommt man mindestens 12 (habe ich zumindest so im Kopf) und es gibt in der Klinik momentan eine Wartezeit von sechs Wochen für EKT. Und die zwölf EKTs werden auf sechs Wochen verteilt. Das wären dann schon wieder 12 Wochen. Und für die EKT müssen erst noch meine Medikamente abgesetzt werden.

Ich darf jeden Tag für 3 Stunden alleine weg. Aber ich hoffe, daß ich ab morgen "unbeschränkten" Ausgang bekommen kann. Wenn ich realistisch darüber nachdenke, glaube ich allerdings nicht, daß ich diesen Ausgang morgen schon bekomme...

Das mit dem Arbeitsversuch verstehe ich auch nicht so richtig. Ich meine, einen Arbeitsversuch startet man eigentlich immer, aber erst nach einiger Zeit und wenn man einigermaßen stabil ist. Ich soll den Arbeitsversuch machen, damit mir nicht gekündigt wird. Aber ich denke, daß mir sowieso gekündigt wird, ich wünsche es mir sogar... Wenn ich nur an drei Tagen für jeweils drei Stunden kommen kann, sieht das meine Chefin bestimmt nicht ein, sie hat sowas ja schon angedeutet, indem sie meinte, daß wir am Mittwoch dann über die Sache sprechen... Außerdem erhält sie morgen meine Krankmeldung für die nächsten vier Wochen. Da kriegt sie sowieso einen Anfall...

Bis demnächst, liebe Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche!

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von mautzihh »

Liebe Xenia,

bitte mach Dich jetzt nicht verrückt und werd nicht so schnell ungeduldig. Besprich vor allem erst mal diesen Arbeitsdversuch mit dem Oberarzt. Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass es zu befürworten ist, dass Du die 3 Stunden, die Du als Freizeit grad mal eben bekommst, damit verbringst, eine ungeliebte Arbeit auszuführen. Wenn es ne Tätigkeit wäre, die Dir Freude macht und Dich aufbaut, ließe ich mir das eingehen, aber so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gesundheitsförderlich sein soll, geschweige denn aufbauend.

Aber ich denke, dass das die Ärzte schon richtig beurteilen werden und Dir eine entsprechende Bestätigung ausstellen werden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du aus finanziellen Gründen diese Stelle brauchst. Warte doch einfach die Reaktion ab - von selbst solltest Du keinesfalls kündigen, auch wenn Dir die Arbeit nicht gefällt.

Nun versuch doch den Klinikaufenthalt erst mal als Pause von dieser Arbeit anzusehen. Vielleicht kannst Du das als ein klein wenig positiv empfinden. Ich beneide Dich eigentlich ein wenig darum.

Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich wohl aus allem nur Positives sehen würde - jetzt ist es leider umgekehrt, allerdings nicht unbegründet. Ich hab immer gedacht, ich wäre stark und war es wohl auch, wenn ich überlege, was ich alles überstanden und durchgestanden hab, aber jetzt hab ich das Gefühl, ich kann überhaupt nichts mehr. Manchemal hab ich sogar das Gefühl, dass ich nichts tu, um sagen zu können, dass ich nichts tun kann. Ach, das ist alles so Sch...

Siehst Du, jetzt fang ich an zu jammern, statt Dir ein wenig Mut zu machen. Trotzdem, Xenia, wie wir beide gestrickt sind, wärs doch gelacht, wenn wir die nächste Zeit nicht auch überstehen, selbst wenn wir gar keine Lust dazu haben.

Ich wünsch Dir und auch allen anderen eine gute Woche

Mautz
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

Liebe Mautz,

ich raffe mich mal auf um ein bißchen zu schreiben. Soviel Neuigkeiten habe ich allerdings nicht und mir geht es richtig beschissen... Meine Chefin macht jetzt wirklich Druck und meint, daß ich öfter kommen soll, da sie keine dritte Kraft einstellen kann. Das blöde ist, daß sie es auf der Krankheitsschiene versucht: das Arbeiten würde mir doch gut tun und mich stabilieseren. Und der Zwang, jeden Tag arbeiten zu gehen, würde mich doch auch zumindest für die acht Stunden vom Grübeln abhalten... Die hat echt keine Ahnung, wie eine Depression funktioniert. Eigentlich hätte ich mir bis heute überlegen müssen, ob ich wieder voll zur Arbeit komme. Aber leider hatten wir keine Gelegenheit, darüber zu sprechen. Ich werde natürlich nicht wieder voll kommen, die 3 Stunden, die ich an jeweils 3 Tagen dort verbringen muß, treiben mich schon an den Wahnsinn und darüber hinaus. Es ist einfach schrecklich. Sie will micht nicht verlieren, weder als Arbeitskraft noch als Menschen - diesen Satz kann man sicherlich so verstehen, daß sie erwartet, daß ich dann zustimme, wieder voll zu kommen. Und ich könnte doch dann abends in die Klinik gehen... Die Therapien würden mir doch nicht helfen, ich sei ja selbst schon eine halbe Therapeutin. Also bringen die Gespräche auch nicht viel. Ich habe ihr einen Aufhebungsvertrag angeboten: sie stellt eine Kraft ein und kündigt mir auf befristete Zeit, was weiß ich, vielleicht für fünf Monate. In dieser Zeit könnte ich vielleicht wieder etwas zu mir finden und außerdem etwas Neues suchen oder tatsächlich anfangen zu studieren.

Ich fühle mich einfach nur super-depressiv.

Liebe Grüße, Eure

Xenia

P.S. Würde mich über Antworten freuen!!
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Faustus
Beiträge: 690
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Faustus »

Liebe Xenia,


traurig zu hoeren dass es Dir wieder so mies geht. Und die Situation ist ja momentan wirklich sehr zerfahren - nicht zu wissen was aus der Arbeit wird, wie Du geheilt werden kannst und wieder zu Dir findest und so weiter ...

Eine Sache fiel mir auf - Deine Chefin will Dich nicht verlieren, und sie versucht alles moegliche um Dich zu erhalten. Auch wenn Dir das momentan nicht zusagt (weil Du den Job nicht magst und so viel mit Dir selbst zu tun hast), ist es doch ein ausgesprochen positives Feedback, dass sie an Dir festhaelt anstatt Dir einfach zu kuendigen. Viel psychologischen Sachverstand kannst Du von einem Menschen, der vielleicht noch nie Depressionen hatte, nicht erwarten. Ich glaube schon, dass sie trotz allem eine Chefin ist, die Dich schaetzt. Eben weil Du trotz Deiner Krankheit ziemlich gut bist in Deinem Job. Und hierauf kannst Du wirklich einmal stolz sein, auch wenn man sich als Depressiver dieses positive Selbstzugestaendnis nur selten zutraut ...

Du warst schon so lange in diesem Labyrinth, und ich druecke Dir die Daumen dass Du endlich den Weg hinaus findest ins Leben !


Alles Gute wuenscht Dir


Faustus
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von mautzihh »

Liebe Xenia,

so traurig Du klingst, schön, etwas von Dir zu hören!

Faustus hat auf jeden Fall Recht in Bezug auf die Meinung Deiner Chefin über Dich, Deine Zuverlässigkeit und Deine Arbeitskraft trotz aller Einschränkung. Noch dazu, wo Dir die Sache keine Freude macht, ist das schon eine erhebliche Leistung, dass jemand nicht auf Dich verzichten möchte.

Kannst Du denn diese zwiespältige Situation nicht mal mit Deinen Ärzten besprechen? Ich wünsch Dir so sehr, dass Du vorwärts kommst und Dich besser fühlst!

Für heut eine gute Nacht und alles Liebe

Mautz
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

Liebes Forum,

heute habe ich den ersten "BET" (Belastungserprobung-Tag). Ich durfte nach dem Mittagessen verschwinden und muß erst wieder um 22.00 Uhr in der Klinik sein. Jetzt sitze ich hier und langweile mich schon...

Gestern hatte ich das erste Mal überhaupt keine Lust, nach Hause zu gehen. Irgendwie war ich total geschafft, von der Arbeit und dem Psychostreß dort...

Ja, meine Chefin weiß meine Leistung zu schätzen und vor allem wird sie nicht so einfach einen genauso billigen Ersatz für mich finden... Aber soll das immer auf meine Kosten gehen?? Ich meine, soll ich trotz meiner Erkrankung im Moment mich aus der Klinik entlassen lassen, nur um zu arbeiten? Ich finde nicht, daß das eine gute Idee ist. Ich hatte ihr ja vorgeschlagen, einen Aufhebungsvertrag zu machen, damit sie auf befristete Zeit jemanden einstellen kann und ich dann wiederkomme. Aber das will sie nicht. Wahrscheinlich hat sie Angst, daß ich nicht wiederkomme. Außerdem ist ja jede Kraft teurer als ich... Mir wird jedoch immer klarer, daß ich dort nicht mehr arbeiten möchte.

Jetzt haben sie die Medikamente wieder verändert. Anafranil wird ausgeschlichen, stattdessen nehme ich jetzt Fluctin zu meinen anderen Medikamenten. Ich bin gespannt, ob mir das irgendwie hilft.

Jetzt mache ich mal einen Mittagsschlaf (in der Klinik darf ich das nicht, jedesmal wenn ich mich tagsüber ins Bett lege dauert es keine 15 Minuten bis ich wieder rausgeschmissen werde...).

Vielleicht melde ich mich nochmal. Bis dahin viele Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von emriye »

Hallo Xenia,
mich wundert es ja schon, dass die in der Klinik schon sehr viel Druck auf Dich ausüben. Und nicht erstmal allen Streß und depressionsfördernde Dinge von Dir fernhalten. Grad wenn man in einer tiefen Depression steckt, sollte man doch erstmal sowas wie Ruhe einkehren lassen. Die haben mich die ersten Wochen total gebremst, was im Endeffekt gut für mich war, denn die Wochen davor hab ich ja jegliche Kraft verloren, weil ich seit Wochen über meine Kräfte ging bis der Akku völlig leer war. Ich habe alles erledigt was erledigt sein mußte, obwohl ich eigentlich schon lange nicht mehr konnte...und mit der Ruhe in der Klinik konnte ich endlich wieder auftanken und zu mir kommen. Finds hart, dass Du nun weiterfunktionieren mußt und dass noch bei einem Job der Dir scheinbar nicht gut tut. Ich wünsche Dir dass die Medikamentenumstellung erfolgreich für Dich wird!! Alles Liebe
emriye
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von mautzihh »

Hallo, Xenia,

Du solltest Deinen Wert für Deine Chefin nun wirklich nicht allein auf den Lohnkostenzuschuss schieben. Es ist immerhin Arbeit zu tun und die leistest Du trotz aller Einschränkungen. Wenn die Arbeit nicht geleistet würde, müsste deine Chefin wohl oder übel jemand einstellt, der das packt - also hör auf mit Deinen Minderwertigkeitskomplexen - Du hast einen Wert und kein Chef der Welt würde auch nur 5 Cent für eine Arbeitskraft ausgeben, die die Arbeit nicht voll bewältigt.

Aber aus welchem Grund befürworten Deine Ärzte, dass Du zur Zeit diese Arbeit ausübst. Ist es vielleicht eine Grundstruktur, die doch hilft, einen einigermaßen "normalen" Alltag einzuhalten und nicht ganz den Boden uinter den Füssen zu verlieren?

Übrigens mit Aufhebungsantrag anbieten solltest Du auch sehr vorsichtig sein - nach meiner Kenntnis kann Dir das auch als eine Art Kündigung oder Einverstandnis zur Last gelegt werden, so dass Du für Bezüge vom Arbeitsamt gesperrt werden kannst. Alles eine Zwickmühle.

In Bezug auf den Mittagsschlaf sollte ich Dir vielleicht Gesellschaft leisten in der Klinik. Ich versuche auch schon seit einiger Zeit so viel Gedanken wie möglich zu verschlafen. Am Wochenende natürlich am schlimmsten. Meine Mom versucht mich dann immer auf die Beine zu kriegen, aber meine Lethargie ist meist stärker. Obwohl so herrlicher Sonnenschein draußen war, hab ich vorhin auch wieder von 14-17 Uhr gelegen. Aber immerhin hab ich grad mein Küchenfenster geputzt und den Balkon geschrubbt (wegen des Vogelhäuschens) - Schulter-klopf.

Ich drück Dir die Daumen, dass die neuen Medis anschlagen und Du Dich wohler fühlst.
Sind die Anwendungen in der Klinik so hart, wie Du befürchttet hast und konntest Du so offen sein, wie Du Dir vorgenommen hattest?

Jetzt hast Du noch 2 1/2 Stunden Zeit zu Hause - ein Treffen mit Deiner Freundin war wohl nicht möglich?Vielleicht magst Du ja noch ein wenig hier schreiben? Ich freu mich immer über Nachricht von Dir!

Erst mal liebe Grüsse aus Hamburg

Mautz
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von SRT »

Liebe Xenia,
leider habe ich keine Superweisheiten für dich.Deshalb musst du jetzt damit zufrieden sein
das ich ein bisschen an dich denke und hoffe das du es in der Klinik schaffst "Richtung" in die anstehenden Fragen zubekommen.Also Arbeitsplatz,Studium und was dich sonst noch so bewegt.(Langeweile)

Liebe Grüsse
INUIT
Annie
Beiträge: 176
Registriert: 16. Apr 2003, 20:01

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Annie »

Liebe Xenia,
ich denke an Dich und hoffe, Du bekommst in der Klinik die notwendige Unterstützung, um herauszufinden, was DU selbst für Dich möchtest und nicht den Vorstellungen anderer Menschen (wie Deiner Chefin) folgst.
Viele liebe Grüße
Annie
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von igel »

Liebe Xenia,

ich finde, in Bezug auf Deine Chefin hast Du das nötige Selbstvertrauen!!!!

Du bist doch jetzt wichtig und ich wünsche Dir, dass Du danach handelst.....

Alles Gute weiterhin,



PS: Ich hab´ den Test gemacht - Du weißt schon -. Mal sehen, wie ich mit dem Ergebnis umgehe. Ist wohl ein Thema für die Gruppe....
igel
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es einfach nur super-schlecht, deshalb weiß ich auch gar nichts zu schreiben. Also wundert Euch nicht, wenn ich eine Weile untertauche - vielleicht ist es ja morgen schon wieder besser....

Ganz viele liebe Grüße von Eurer

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von mautzihh »

Liebe Xenia,

will Dir nur schnell sagen, dass ich an Dich denke!

Liebe Grüsse

Mautz
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

Liebe Mautz,

vielen Dank für Dein an-mich-Denken! Ich kann's gut gebrauchen, denke ich...

Heute schlafe ich zum zweitenmal zu Hause. Bin eigentlich ganz froh darüber, bloß geht es mir gerade relativ seltsam. Naja, ich werde versuchen, standhaft zu bleiben (Du weißt schon, was ich meine...).

In der nächsten Woche werde ich wieder entlassen, also gibt es doch kein EKT. Ich weiß nicht, wie ich zu dieser Entscheidung stehe. Einerseits habe ich wirklich keine Lust mehr auf diese ewige Bevormundung in der Klinik. Andererseits habe ich Angst, daß es mir bald wieder total schlecht geht. Momentan ist meine Stimmung nämlich insgesamt gar nicht so schlecht. Vielleicht liegt es auch am Fluctin, was ich aber jetzt nicht unbedingt glaube.

In der Klinik versuchen sie jetzt zu erreichen, daß ich weiterhin für einen oder zwei Tage in der Woche nach Basel kann. Das wäre echt genial, wenn das klappen könnte. Ich denke, daß ich dann meinen Job auch besser aushalten könnte, wenn ich noch etwas anspruchsvolleres mit meiner Zeit anfange.

Ganz viele liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Faustus
Beiträge: 690
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Faustus »

Hallo Xenia !


Es tut gut, wieder von Dir zu hoeren. Das mit Basel waere in der Tat okay, dann haettest Du schon mal etwas Progress, anstatt nur in der Kanzlei auf der Stelle zu treten.

Auf jeden Fall alles Gute wuenscht


Faustus
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von flora80 »

Hallo Xenia!

Schön, dass du so bald wieder nach Hause kannst!
Ich habe auch oft an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt! Morgen früh geht es für mich los nach München. Mein Zug fährt um 4.43h. Das heißt, dass ich um 3.45h zu Hause los muss, weil ich etwas umständlich zum Bahnhof komme um die Zeit und den Zug natürlich auch nicht verpassen möchte... Aber ich habe heute eh den ganzen Tag fast nur geschlafen, da kann ich auch ruhig mal eine durchwachte Nacht ertragen.
Ich schicke dir liebe Grüße,

Flora
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Neuanfang V - wieder in der Klinik

Beitrag von Xenia »

Liebe Flora,

ich bin schon ein bißchen neidisch auf Euch bzw. darauf, daß ich nicht nach München kommen kann... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß - und Grüße an Anna.

Es kann übrigens sein, daß ich im kommenden Semester in Deine Stadt umziehe (ist aber noch nicht spruchreif). Wie sind die Mieten so?

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Antworten