Frust,Ärger auch das kann hier passieren...

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
DocHolliday
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jan 2014, 21:22

Frust,Ärger auch das kann hier passieren...

Beitrag von DocHolliday »

hallo zusammen,

da hat eine neu angemeldete Teilnehmerin das erste mal einen Thread gestartet und ihre Problemlage beschrieben, hatte noch Null Antworten und der Thread war auch nicht mehr taufrisch.

Ich setzte mich so ne Stunde hin und eine Antwort auf, konzentriere meinen Gehirnschmalz,
sende es ab und... die Betreffende hatte sich zwischenzeitlich wieder abgemeldet. Empathie ins off verfleucht...meinen Text habe ich noch, den kann ich mir jetzt ausdrucken und übers Bett nageln...

DocHolliday
...besser ein Onkel, der was mitbringt, als ne Tante die Klavier spielt.
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Frust,Ärger auch das kann hier passieren...

Beitrag von FönX »

Hallo DocHolliday,

ob der Autor dem du antworten willst, on- oder offline ist, spielt gar keine Rolle. Wesentlich ist, ob du online bist. Zurzeit ist man nach einer Zeit der "Nichtaktivität" offline. Die Prüfung einer Aktivität wird von der Software allerdings etwas eigenartig interpretiert. Gelegentlich Vorschau klicken würde dich vor dem vorzeitigen off bewahren. Alternativ habe ich mal das Browser-AddOn "Lazarus" vorgestellt. Extrem empfehlenswert hier. Gibt's für Firefox und Chrome.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten