Gemeinsam Strg F5 drücken

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Gemeinsam Strg F5 drücken

Beitrag von Anne Blume »

Liebe Forianer,

in den letzten Wochen ist viel an der "Technik" des Forums passiert. Es sind immer wieder Anpassungen vorgenommen worden.
Damit auch wirklich die aktuelle Version auf Ihrem Computer geladen wird, würde ich Sie bitten einmal den Cache (Speicher, in dem die Inhalte der Seiten gelagert werden, um ein schnelleres Nachladen zu ermöglichen) zu leeren. Dazu drücken Sie bitte einmal gleichzeitig Steuerung (Strg) und F5. Danach sollten wir alle auf dem gleichen Stand sein.
Möglicherweise gibt es dann trotzdem noch Dinge die nicht ganz so funktionieren wie sollten. In dem Fall würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Thread oder eine E-Mail freuen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Viele Grüße
Anne Blume
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Gemeinsam Strg F5 drücken

Beitrag von Zarra »

Liebe LaLeLu,

... wir scheinen ähnliche Gewohnheiten zu haben. Also meine (Not-)Lösung, die meistens/immer(?) klappt: Einmal mitten in den Thread klicken - danach kommt man mit den genannten Tasten weiter. Warum, wieso - keine Ahnung. Ist zumindest einen Versuch wert. ... obwohl dann auch schneller mal was auftaucht, was wie eine leere Seite aussieht (die letztendlich keine ist, sondern nur ein großer (!) leerer End- oder Zwischenraum).

LG, Zarra
Antworten