Wie geht es Euch allen?Part3

Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben!

Da schon wieder 100 Texte zusammen gekommen sind,fange ich einen neuen Thread an.
Liebe Frieda,ich kenne auch das Problem,das manchmal hier Texte verschwinden,bevor man sie abschicken kann.Ärgerlich,da gebe ich Dir recht!
Ich hoffe,Du versuchst aber nochmal Dein "Glück",denn ich lese Dich sehr gern und Du hast mir schon viele Anregungen gegeben.

Heute habe ich erstmal paar freie Stunden,abends gehts zur Nachtschicht.Ab nächster Woche habe ich Urlaub,es graut mir etwas davor.Allein Urlaub,toll,war anders gedacht und geplant....
Der einzige Lichtblick ist,das ich mein Schlafzimmer vorrichte und neues Möbel bekomme.Da freue ich mich darauf,hab seit Jahren den Plan und immer wieder verschoben,weil ich dachte,wir ziehen zusammen....

Dann habe ich in dem Zeitraum Geburtstag,44 werde ich und würde am liebsten Koffer packen und abdüsen.Nur die Finanzen lassen das nicht zu,entweder Möbel oder Kurzurlaub,beides geht nicht.Dieses Jahr habe ich mich für die Möbel entschieden.

Und wie geht es Euch?Chocolat Du bist immer noch krank,das tut mir leid und ich wünsche Dir das Du bald wieder gesund bist.

Liebe Grüsse
Schwester :)
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Frieda52
Beiträge: 50
Registriert: 22. Jul 2012, 01:00

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Frieda52 »

Hallo Ihr Lieben,
nun ist die Frustwut verraucht und ich hämmere meinen Text nochmal rein.....

Auf geht´s.

Also Schwester, Du hast gefragt, ob ich den Mann noch mal sehe ab und zu. Ja. Ich sehe ihn fast täglich, wenn er mit dem Auto hin und her fährt. Manchmal tut er so, als ob er mich nicht sieht, manchmal grüßt er per Handzeichen, das dann aber oft so wirkt wie der letzte Flügelschlag einer vom LKW überfahrenen Taube.

Soweit ich das auf die Entfernung erkennen kann, ist das Gesicht abweisend-verächtlich oder eben einfach versteinert. Es ist schließlich Winter, und da geht es ihm schlechter. Er sagte ja mal im Sommer 2011: "Ich muss noch einen schrecklichen Winter überstehen..." Dies wäre dann schon der dritte.....

Dabei könnte es ihm besser gehen, denn seit dem Sommer wohnt die Ex mit den kleinen Kindern wieder hier in der Stadt und sogar hier im Ortsteil, merkwürdigerweise nur ca. 200m Luftlinie von mir entfernt. Das größere Kind wurde hier eingeschult, das jüngere geht zur Kita, und die Mutter ist zurück, weil sie den Job wieder antreten musste, der ihr fünf Jahre freigehalten wurde. Sie wohnt nun mit den Kids in einem Haus, arbeitet halbtags und P. bringt Kids zur Schule/Kita, holt sie wieder ab, bringt sie nachmittags zur Mutter zurück, wo sie schlafen, um dann morgens wieder zum Vater gebracht zu werden...und das ganze Procedere geht von vorne los. Deshalb sehe ich ihn so oft fahren.



Im Herbst sah ich ihn mit den Kids auf einem Stadtteilfest. Er stand mit Bekannten am Biertresen und sah ganz gruselig aus. Er grüßte mich zwar zackig mit einem coolen "High!", flüchtete dann aber schnell zu der Hüpfburg, wo die Kids spielten und kehrte erst zum Tresen zurück, als ich mich von dort entfernte. Schlimm eben sein vom Alk gezeichnetes Gesicht, und auch die ganze Erscheinung ist irgendwie nicht mehr so sportlich-gepflegt wie früher, zwar nicht herunter gekommen, aber irgendwie nachlässig. Schlimm auch der Alkoholkonsum. Nach mindestens 5-6 Bieren (0,2 l ) ging er mit den Kids zum Auto und FUHR! davon.....

Bekannte erzählten, er würde sich mit der Ex eben arrangieren und sich viel um die Kinder kümmern. Weihnachten war er alleine, weil die Ex mit Kids zu ihren Eltern in ihre Heimatstadt gefahren war. Ich frage mich nur, ob die Frau nicht sieht, dass er trinkt? Immerhin vertraut sie ihm kleine Kinder an!

Mein Herz klopft nicht mehr ganz so wild, wenn ich ihn sehe. Es tut mir nur schon noch weh, wenn ich sehe, wie sich dieser so gut aussehende Mann verändert hat, und ich mag ihn immer noch sehr, egal, wie er aussieht und auch wenn er mich verächtlich anstarrt oder eher weg guckt....

Neulich saß er bei einer Beerdigung schräg hinter mir, und ich konnte ihn betrachten, ohne dass er es merkte. ADs machen ja wohl auch manchmal ein aufgedunsenes Gesicht...aber seine Augen sind nicht klar, sein Blick extrem unruhig und gehetzt. Er hatte einen sehr harten, verzweifelten, ängstlichen Gesichtsausdruck. Als sich später unsere Blicke mal trafen, starrte er nur wütend...oder war es einfach erstarrt...? Jedenfalls war ich fest entschlossen- emotional aufgeweicht durch die Atmosphäre in dem Dom- ihn nach der Beerdigung anzusprechen und ein paar liebe, belanglose Worte zu sagen. Als die letzten Orgelklänge ertönten, drehte ich mich um- er war weg.

Auch wenn er sich immer gewünscht hat, die Kinder mehr um sich zu haben, kann ich mir vorstellen, dass der Umgang und das viele Kümmern einen enormen Stress für eine Betroffenen in seinem Alter bedeutet, und dass die Depression keinesfalls besser ist, sieht man ihm einfach an.
Es gab auch schon die Bemerkungen von Menschen, die ihn nicht so gut aber gut genug für gelegentliche Begegnungen kennen, was denn wohl mit ihm sei? Er sähe so merkwürdig aus.


Wieso sieht die Frau das nicht?

Was mir die ganze Geschichte nur immer wieder zeigt, ist, dass ich ihm nie, nie, nie hätte im Entferntesten helfen können. Meine Zuneigung war Druck, alles war zuviel, und in den letzten zwei Jahren hat sich nix gebessert, eher zum Gegenteil. Kann sein, dass ihm die Kids etwas Halt geben und dass es gut ist, dass er nicht mehr so weit fahren muss, um sie zu holen, aber so hat er fast täglich Kontakt mit der Mutter, der auch nicht ganz stressfrei verläuft, um es mal diplomatisch auszudrücken.....

Sie begegnet mir manchmal auf der Straße, zu Fuß, immer ganz in Schwarz ( sogar die Haare sind dunkel). Sie schaut immer sehr ernst, unglücklich, hart. Sie (er)kennt mich offensichtlich nicht. Wir haben uns vor 5 Jahren mal auf einer Veranstaltung gesehen, aber da hat er uns einander nicht vorgestellt. Da sind wieder zwei Menschen, die miteinander nicht das Glück, die Zweisamkeit oder Zufriedenheit gefunden haben und das letztendlich nur, weil jeder das vom anderen wollte und nicht mal in der Lage war, es sich zunächst selber zu geben.....

Und es sind zwei Kinder entstanden, die eine zerrissene Kindheit leben, zwischen Mama und Papa, die sich nicht mehr mögen oder noch schlimmer....

Und oftmals werden gerade diese Kinder von den Eltern ausgebeutet, weil die Kinder nun die "Liebe" geben sollen, die man nicht vom Partner bekommt.

Es geht ihm nicht gut, aber ich bin froh, dass ich mich aus dem Sog befreit habe. Ich denke noch oft an ihn, freue mich zunächst, wenn er mir begegnet und bin dann traurig, wenn ich sehe, wie er aussieht und genau dann wird mir bewusst, dass es SEINS ist, er es (vielleicht ) ändern kann, und NUR er. Und daraus ergibt sich ganz von selbst LOSLASSEN. Immer ein Stückchen mehr.

Loslassen kann man nicht aktiv betreiben, habe ich erfahren, denn dann klebt es wie Kaugummi am Schuh. Loslassen ergibt sich durch FREILASSEN. Und das hat mich die Geschichte, die Begegnung mit P. gelehrt. Ich wollte ihm das gerne mal sagen. Aber noch ist er vor mir auf der Flucht, hat Angst. Muss ich wohl doch noch schreiben.....

Liebe Grüße

Frieda
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo ihr,

Wollt mich mal kurz melden. .. bin irgendwie gerad genervt und recht unzufrieden mit meinem leben. .gehe zwar arbeiten, aber hab schon wieder ständig schmerzen. ... naja dieses jahr wird besser ;-)

Oh schwester nächste Woche Geburtstag. . Hast du was geplant oder ist es dir egal, ob du was machst. .. weg fahren wurde ich auch gern. Sofort!!!
Einfach etwas abschalten.

Schönen abend euch allen !
Die Geschichte von dir Frieda. .. oh je...

Wer hat mal was positives zu berichten??? Mut??

Liebe grüße
Engel1




Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben!

Bin auch noch da.Hatte vorhin einen langen Text geschrieben und wollte ihn abschicken...Und dann war mein Internet weg.Mein Anbieter macht dieses WE Wartungsarbeiten und schaltet sich ab und zu ab.Toll!?
Ich versuche morgen nochmal zu schreiben,in der Hoffnung das es klappt.Muss mich kurz halten falls wieder alles verschwindet....

Ich denk an Euch!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

auch ich bin noch da. Ich habe leider auch nichts positives zu berichten. Das Jahr läuft so besch*** weiter wie das alte geendet hat. Ich sehe irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels und hänge selber komplett durch. Gestern war endlich der Termin bei meiner Psychiaterin. Am Dienstag habe ich zum Glück einen Termin bei einer Therapeutin bekommen. Ich hoffe das es passt, weil alle anderen die ich angerufen habe keine freien Plätze haben. Es muss was passieren, ich komme überhaupt nicht mehr klar.

Seit über einer Woche mal wieder nichts gehört von meinem Freund. Ach, stimmt gar nicht. Am Dienstag hat er mir auf meine Nachricht, das ich mir (mal wieder) sorgen mache, geantwortet das es ihm scheisse geht. Ja Danke, das wusste ich auch so. Auf alles weitere kam wieder keine Antwort. Ich konnte mich dann auch mal wieder nicht beherrschen und habe gefragt ob es denn möglich ist, vielleicht so ein klein wenig Rücksicht auch auf meine Gefühle zu nehmen. Das er sich immer meldet wenn er was braucht, und dann nach ein paar Tagen wieder abtaucht.

Ich brauch da auch bitte mal euren Rat wenn es geht. Ich habe ihm jetzt zum zweiten mal Geld geliehen. Er geht wie schon erwähnt ja nicht mehr arbeiten und statt zum Arzt zu gehen hattet sich kündigen lassen und sich arbeitslos gemeldet. Natürlich muss man sich dem Arbeitsamt zur Verfügung stellen, was er natürlich auch nicht macht. Mit dem Resultat das ihm alle Bezüge, außer der Miete, gestrichen wurden. Ich bin auch nicht die einzige der er Geld schuldet.

Was mich fuchst, ist die Tatsache das er sich Geld leiht und dann abtaucht. Und auch gerade mal wieder nicht reagiert auf mich. Was eigentlich respektlos und absolut scheisse ist !!! Wäre er gesund. Er sah erbärmlich aus beim letzten mal. Ränder unter den Augen und hat gezittert. Aber mal wieder meine Frage: kann man das alles mit der Depression entschuldigen? Gehört das zum Krankheitsbild? Ich denke schon das er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat und sich deshalb nicht meldet. Aber so langsam fühle ich mich benutzt. Und ringe seit zwei Tagen mit mir, das ich ihm nicht etwas böses sage und den ganzen scheiß endgültig beende.

Schwester, wann hast du denn genau Geburtstag? Da sind wir ja im gleichen Alter, ich bin im Oktober 44 geworden. Gibt es etwas neues bei dir?

Frieda, auch eine heftige Geschichte. Du hast es sicher schon irgendwo erwähnt, wie lange seid ihr denn getrennt wenn ich fragen darf?

Engel, lass dich mal fest in den Arm nehmen. Ist wirklich alles zum ko**en im Moment. Es kann nur besser werden. Es MUSS besser werden.

So, jetzt wünsche ich euch allen eine hoffentlich angenehme und ruhige Nacht.


Alles liebe

Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt noch ein Versuch,hoffe das nicht wieder alles verschwindet...

Ach Frieda ich möchte nicht mit Dir tauschen,noch fast täglich siehst Du ihn?Das ist hart und tut sicher auch noch etwas weh,oder?Ich finde es toll,das Du so gut damit umgehen kannst,war sicher nicht einfach!?Denkst Du das es etwas bringen würde,wenn Du es ihm sagst oder schreibst?Ich habe das Gefühl,das er in seinem eigenen Gefängnis sitzt und gar keinen Ausweg sucht (wie im Hamsterrad).
Oder glaubst Du,das er oder seine Frau etwas ändern will,das klingt wie eine Zweckgemeinschaft nur für die Kids.Die armen Kinder kann man da nur sagen,denn sowas bekommen die Kinder auch mit.
Hast Du wieder jemanden kennengelernt liebe Frieda oder bist Du auch erstmal auf Abstand?

Engel,wie geht es Dir und warum bist Du so traurig?Hat er sich wieder gemeldet?
Das mit Deinen Schmerzen klingt nicht gut,vielleicht solltest Du nochmal zum Arzt?War evt. noch nicht ausgeheilt oder das psychische ist der Auslöser?Alles möglich,pass auf Dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens ich habe erst am 10.2. Geburtstag,nächste Woche ist renovieren und neues Schlafzimmer dran.Am Mittwoch geht mein Urlaub los bis zum 12.2.,mal nicht auf Arbeit ärgern sondern nur für mich selber mal was tun und faulenzen.Freu mich drauf,obwohl es allein nicht soviel Spass macht.Aber wem sag ich das....
Er meldet sich nicht,ist total abgetaucht und ich will auch nicht.....
Das heisst nicht das ich nicht an ihn denke,ich denke ständig an ihn und er fehlt mir,nur wie Frieda schon geschrieben hat,geht das nicht bewusst mit dem abschliessen.......


Chocolat,was soll ich schreiben?Es tut mir leid,das es Dir so schlecht geht.Leider kann ich Dir nichts raten,denn in meiner Beziehung war Geld nicht so das Thema,weil er arbeiten geht.Kurzzeitig musste ich auch mal aushelfen,war aber nur eine kleine Summe und hab es schnell wiederbekommen.Zumal er auch das doppelte von mir verdient.
Wenn es viel Geld ist was Du ihm geborgt hast,dann musst Du wahrscheinlich auch auf die Bremse treten,denn das wirst Du kaum wiedersehen.Vermute ich mal,weil er ja arbeitslos ist usw.
Ein schlechtes Gewissen hat er garantiert Dir gegenüber und das wird ihn auch belasten,deswegen meldet er sich auch nicht.
Es ist gut,das Du Dir Hilfe gesucht hast,ohne Hilfe wäre ich sicher noch mehr abgerutscht.Drück Dir die Daumen!!!
Und denk dran,es kann nur besser werden!!!!!!!!!!! ;)


Hallo Schnuffi,willkommen.
Der andere Thread ist zu voll geworden,deswegen antworte ich Dir an dieser Stelle.
Vielleicht kannst Du Dir bissel was hier rausziehen,was Dich interessiert?!
Das Problem ist,das zwar vieles ähnlich klingt,aber die Menschen sind anders,in jeder Beziehung.
Such Dir auch Hilfe,ansonsten geht es Dir bald wie Deinem Freund.Es ist schwer zusagen bzw. zu raten,aber ich denke heute schon,das mein Partner damals hätte wissen sollen,das es mir schlecht geht.Und das ich mit der Situation nicht gut zurecht komme.
Er beschwerte sich damals,als er es später mal von mir erfuhr (in einer guten Phase) und da sagte er,das er sich gewünscht hätte,das ich ihn nicht immer in Watte packe.Denn das hat ihm das Gefühl gegeben,nicht für voll genommen zu werden.
Na ja,wie man es macht ist es verkehrt....

Ich gehe jetzt Schlafzimmer ausräumen.
Ich wünsch Euch ein gutes Wochenende und seit nicht so traurig!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo ihr lieben,

Ich probiere es hier auch nochmal, nachdem es heut vormittag wiedermal weg war...

Wir sind ja alle in einem Alter. .ich werde bald 42.
Tja warum bin ich traurig?? Natürlich wegen ihm.. und auch weil ich halt gesundheitlich immer wieder dran erinnert werde, kürzer zu treten... aber wie, wenn doch ständig diese innere Unruhe da ist? Was macht deine Gesundheit Chocolat?
Zum Arzt liebe Schwester, da bin ich häufig gewesen die letzten jahre und in dauerhafter Physio. .. will hier nicht alles veröffentlichen. ..
Bist du mit deinem Schlafzimmer voran gekommen? Und was ist eigentlich aus den Rechnungen geworden? Hst dein freund sie alle bereits bezahlt?

Chocolat mit dem Geld leihen ist so ne sache und sicherlich auch nicht leicht für ihn um Unterstützung zu bitten. .. ich hoffe nur der Betrag sprengt nicht den Rahmen! Ich kann dir leider auch nichts raten... ich denke nur, bzgl meines "Freundes" glaub langsam es ist egal wie oft oder ob ich gar nicht schreibe. .. als wir uns letzes Wochenende gesprochen haben. .. wird alles so oder so ausgelegt. ..als ich mich gar nicht gemeldet habe, dachte er ich hätte jemand anderen. Wenn ich ihm schreibe ich vermisse ihn, macht es Druck und schreibe ich was bei mir so passiert oder was ich erlebe, dann weiss er wohl nicht was er drauf schreiben soll. .. das ist alles ein Teufels Kreis. ... unter der Woche haben wir etwas bla bla geschrieben und gestern hat er mir ein schönes we gewünscht! Oh jaaa es ist so schön!

Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich war letzen sa mit Freundinnen mal wieder in der Disco oder club. .. wir hatten spass keine Frage... aber !!! Wenn ich diesen oberflächlichen scheiß da beobachte oder erlebe, könnte ich brechen und will das nicht! Dadurch beiße ich mich immer mehr bei ihm fest! Denn er ist alles andere als oberflächlich!!!
Wir sind alle im Grunde im besten Alter. .. haben viel gelebt und erlebt und es könnte so einfach sein. ....

Und wenn man das hier alles so verfolgt. .. es ist so hoffnungslos!!!
Sorry, es geht schon wieder durcheinander hier!
Wünsche einen schönen abend und eine gute Nacht!

Es gibt Momente, an dem ich mich einsam fühle und gerade ist es so.... ( und eigentlich hatte ich einen schönen tag)


Engel1



Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Engel,

ist schon komisch das viele hier in unserem Alter sind.
Ich hatte auch gedacht,das ich mit fast 40 endlich meinen Platz im Leben gefunden hab,als ich ihn kennengelernt habe.
Und nun???
Nichts......
Ich schätze das er auch denkt,das ich einen "neuen" habe und mich deswegen nicht mehr melde.Ich würde gern sagen,das es nicht so ist,aber dann denke ich,das er wieder dicht macht und sagt,ich soll mein Leben leben....Ohne ihn!


Mein Schlafzimmer ist leergeräumt und sauber gemacht,jetzt kann am Dienstag das Möbel geholt werden.
Ja er hat alle Rechnungen bezahlt,nun ist er nicht mehr mir verpflichtet....

Morgen und übermorgen noch arbeiten,dann Urlaub.Bin auch knülle und brauch mal wieder eine Auszeit.

Es tut mir leid,das Du gesundheitlich nicht so richtig auf die Beine kommst,achte gut auf Dich!
Es ist schön das Du gute Freundinnen hast die mit Dir etwas unternehmen.Das brauchen wir.
Ich bin gestern Abend auch zu meinen Nachbarn gegangen auf ein Glas Wein,der Abend endete erst gegen 4. Uhr....War schön,viel gelacht und Spass gehabt.Und kurzzeitig mal nicht an ihn gedacht.....
Heute hab ich mich in der Wohnung verkrochen,hatte keine Lust rauszugehen und Auto freikehren.
Und natürlich hatte ich wiedermal die Hoffnung,das er sich meldet,aber nichts,wie immer.....
Es geht mir nicht anders wie Dir......

Was liegt bei dir diese Woche an?

Ich denk an Dich und drück Dich mal!
Gib nicht auf!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

oh Mann...ich könnte kot*** im Moment. Nix geht und alles ist scheisse. Ich hänge gerade selber voll im loch. Keine Lust zum Aufstehen morgens, am liebsten den ganzen Tag die Decke über den Kopf ziehen. Abends graut es mir davor ins Bett zu gehen und essen....was ist das ??? Meine Freundin meinte schon jetzt ist aber gut mit abnehmen... :(

Ablenken geht auch nicht da ich mit meinen eigenen Problemen kämpfe. Ich wünschte ich könnte mit Freunden raus um auf andere Gedanken zu kommen. So hänge ich hier zu Hause, starre die wände an und warte nur drauf das er sich mal meldet. Gestern hab ich ihm wieder geschrieben. Natürlich keine Antwort. Das ist so unfair. Ich bin immer zur Stelle wenn er mich braucht, sei es finanziell oder wenn er dann doch mal wieder streicheleinheiten braucht. Und er kann noch nicht mal antworten wenn ich ich ihm schreibe das mich das langsam alles fertig macht und ich MAL WIEDER nicht weiß wo ich dran bin? Ja ich weiß er hat enormen Druck gerade. Aber muss man da den Menschen den man angeblich liebt immer so vor den Kopf stoßen? Sorry, aber ich bin momentan echt extrem schlecht drauf.....

Und ich dachte auch mit Anfang 40 hab ich meinen Platz im Leben gefunden. Statt dessen sowas... Und das mit dem Geld...große Summe ist relativ. Ich hab's auch mit dem Gedanken gemacht es eventuell nicht wieder zu bekommen. Seine Situation, gesundheitlich wie privat verschlechtert sich ja immer mehr. Ich wollte nur helfen. Ob ich UNS damit einen Gefallen getan habe ist mal dahin gestellt. Weil ich schon auch denke das ihn das schlechte Gewissen davon abhält sich zu melden. Und das ist dann wieder meine Unsicherheit. Jetzt schuldet er mir soviel Geld, vielleicht traut er sich jetzt nicht die Beziehung zu beenden eben weil er mir Geld schuldet?! Wisst ihr was ich meine? Oder ist das unlogisch? Bin mal wieder total verwirrt.....

Schwester, neues Schlafzimmer ist toll. Jede Veränderung tut gut und lenkt ab. Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir die Haare abzuschneiden.
Glaubst du wirklich er denkt du hast einen neuen? So schnell? Obwohl meiner nach diesen Phasen in denen er sich länger nicht meldet auch immer mit dieser Frage um die Ecke kommt :evil: . Ja klar, wir haben ja nix anderes zu tun wie uns direkt den nächsten zu angeln. Was soll denn das???
Vor drei Wochen meinte er dann auch plötzlich wieder Schluss machen zu müssen, nur weil ich an dem Abend keine Zeit hatte und er überzeugt davon war ich hätte ein Date....manchmal denke ich, das ich mit Jekyll und Hyde zusammen bin.

Engel, was ist bei dir so los? Wie war dein Wochenende und geht es dir etwas besser?

Ich wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht.


Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo ihr...
Hat gestern wieder nicht geklappt hier.. zu dämlich. .meld mich später nochmal. Geh jetzt zum Rehasport. .


Drück euch
Engel1
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo meine lieben,

Sport tat gut, auch wenn es nicht wie bis vor 2 Jahren Power sport ist. Bin froh mich überhaupt bewegen zu können. ..

So liebe Schester: du hast Urlaub und freust dich bestimmt schon auf die neuen Möbel;-) letzen Winter hab ich bei mir mit meinem Freund neues Bett. Matratzen und Nacht schränke gekauft. .. er hat sogar seine Matratze bezahlt(wollte er so) alles im Hinblick auf gemeinsame Zukunft. .. das war so witzig und hat spass gemacht. . Seitdem waren sind wir schin 2x getrennt gewesen und jetzt ja das dritte Mal. .. diesmal ist s soo lange und ich hab seit Sonntag auch nicht mehr geschrieben. . Von ihm kam auch nichts. Sonntag hat er mir per SMS zu verstehen gegeben. Dass er mit seiner Ruhe zufrieden ist. ... was soll man dazu noch sagen???

Ich weiss auch nicht. Warum sie denken, dass wir uns gleich anders umschauen???? Mangelndes Selbstwertgefühl?? Mal ehrlich... würde jemand, der nicht liebt sowas so lange mitmachen? Das muss denen doch klar sein !? Sie ziehen sich immer wieder zurück und wir schreiben, rufen an.. fahren hin oder wir melden uns mal nicht täglich( je nach durchhalte Vermögen)

Chocolat, es klingt als bräuchtest du dringend Hilfe. .. hattest du heute den Termin? War es ok? Ich find s so schade, wie es uns doch irgendwie kaputt macht. .. auch wenn man sich noch soviel ablenkt. .. die Gedanken kreisen ständig und dann diese ziellosigkeit.
Mit dem Geld leihen. .. ich glaub, an deiner stelle hätte jeder so gehandelt. Du solltest vielleicht aber aufpassen, dass es nicht noch mehr wird...
Hat einer von euch nicht mal Lust vielleicht zu telefoniere wenn s die zeit zu läßt. .. denn manches gehört hier nicht hin oder ist zu kompliziert zu schreiben. ..weiss aber nicht, wie das mit dem kurzzeitigen öffnen der Mail adresse geht...

Auch ich dachte, dass ich damals mit ende 30 meinen Mann zum alt werden gefunden hab... Vielleicht ist es ja auch so und det steinige weg gehört dazu...
Ne Freundin meinte letztens... der leichte weg ist für die schwachen. . Wollt ihr dann auch nicht stark sein ???? Oh man.. naja 2014 hat ja erst angefangen;-) es kann nur besser werden . ;-)

Wünsche einen schönen abend, wenn auch wieder allein...
Schwester, dir morgen einen schönen 1. Urlaubstag

Denk an euch
Engel1



Liebe findet ihren Weg
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich meinen Termin bei der Therapeutin. Hat alles gut geklappt und ich ich glaube dass passt mit uns beiden. Das hat mir etwas Aufschwung gegeben, ich hatte echt Schiss das ich jetzt noch monatelang auf einen Therapieplatz warten muss. Da ich ja immer noch nicht arbeitsfähig bin wäre das auch nicht so prickelnd, je länger zieht sich das alles hin.
Kaum zu Hause habe ich meinem Freund eine Nachricht geschickt. Da er ja nicht ans Telefon geht und auch seit Tagen nicht reagiert bleibt mir mal wieder nur die Möglichkeit. Ich hab ihm darin geschrieben das es mir auch nicht gut geht und ich dringend zur Ruhe kommen muss. Das aber nicht kann wenn er mich ständig so in der Luft hängen lässt. Das wir jetzt besser mal Pause machen damit sich jeder um seine Baustellen kümmern kann. Geantwortet hat er nicht, war mit zu rechnen. Und ich hab keine Ahnung wie das bei ihm ankommt, aber ich musste das für mich tun. Dieses ständige warten wenn er sich wieder zurückzieht macht mich mürbe.

Engel, genau das hab ich meinem ja beim letzten mal auch gesagt. Ob er ernsthaft denkt ich würde die ganze scheisse mitmachen wenn ich einen anderen hätte. Willst du seine Antwort wissen? Ja genau WEIL es nicht optimal läuft denkt er das ich mich mit einem anderen treffe. Ja nee, ist klar. Dann hätte ich schon längst das weite gesucht!!!!!!!!!!!
Du, wir können gerne telefonieren. Ich schaue gleich mal wie man das Profil öffnet. In dem alten Forum hatte ich das mit Bedi auch schon so gemacht.

Schwester, dein Schlafzimmer ist heute gekommen oder? Da hattest du sicher einiges zu tun aber sowas macht auch immer Spaß. Ich hoffe du konntest dabei ein wenig abschalten und Freude daran haben.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hmmmm....ich find da nix wie man das öffnen kann. Vielleicht bin ich ja zu dumm aber das war vorher viel unkomplizierter..... :roll:
Ich werd's weiter versuchen und Nachricht geben....


Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich erst jetzt melde und nur so kurz....
Bin immer noch beim vorrichten,ein Wahnsinn.Bin jetzt schon geschafft.Eine Arbeit!!!

Gott sei Dank macht man das nicht jedes Jahr!

Mein neues Möbel kommt am Freitag zwischen 7 und 11 Uhr und dann geht das einräumen wieder los....

So schön das ist wenn alles dann fertig ist,aber wenn man den Grossteil alleine machen muss,vergeht einem der Spass!
Ich schaff das schon,bleibt mir ja nix anderes übrig.

Wenn ich etwas Luft habe,melde ich mich ausführlicher.
Sorry!


Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo meine lieben,

Ich finde nichts zum frei schalten hier.. schade eigentlich. Vielleicht finden wir es ja noch heraus;-)

Chocolat, hört sich ja ganz gut an mit der Therapie. Hoffe es hilft irgendwie. Hat dein freund inzwischen irgendwie reagiert? Stehst du noch hinter dem was du geschrieben hast? Ich hab in der Vergangenheit auch manchmal aus vollster Überzeugung was gesagt oder geschrieben. .. aber dann oft revidiert ... naja wie bereits schon ofters
erwähnt ist alles jenseits normaler Verhaltens weisen...

Schwester... kann mir vorstellen wie du dich fühlst. .. einerseits voller Tatendrang und andererseits wahrscheinlich alles hinschmeißen, weil so was mit Hilfe natürlich einfacher wäre. ...
Aber: du schaffst das!!!!!
Immer schön dran denken, dass es hinterher um so schön er ist.. .

Ich drück euch
Engel1



Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr alle,

ich bin auch noch da und breit wie ne Flunder....
Aber ich kann sagen,ich habe es fast geschafft. :lol: Das Schlafzimmer steht,das Bett ist bezogen,die neuen Gardinen hängen...jetzt muss ich nur noch paar Kartons auspacken.
Ich fühle mich total ausgelaugt,was aber sicher daran liegt,das ich die letzten 3 Nächte auf einem provisorischen Bett auf dem Fussboden verbracht hab.Das ist mir nicht bekommen,hab fast nicht geschlafen und bin früh kaum hochgekommen.Wie eine alte Frau,na gut bin ich ja.....

Trotzdem das Zimmer ist toll geworden,alles in weiss und Akzente hab ich mit bunter,kuschliger Bettwäsche gesetzt.
Auf das wenigstens jemand mit mir kuschelt.....

Und auch wenn ich so froh bin fast fertig zu sein,ist das nächste Projekt in Planung.März/April streiche ich noch das Wohnzimmer.Finde keine Ruhe,obwohl mein Körper schon STOP sagt.

Chocolat wie geht es Dir?Hast Du Deinen Schritt wegen einer Auszeit bereut?Ich kenne das auch zu gut,man ringt sich zu etwas durch und im nächsten Moment,denkt man um Gottes Willen....
Hat er sich gemeldet???
Geld,das liebe Geld,ich habe das Gefühl,das bei vielen Menschen mit Depressionen Geld eine grosse Rolle spielt bzw. es meistens Probleme/Schulden gibt......
Hast Du etwas Ablenkung diese Woche gehabt,oder warst Du unter Deiner Decke?

Mir tut das manchmal gut,mich zu verkriechen,ist nur kein Dauerzustand!
Wann gehst Du wieder zur Therapie?


Engel,wie gehts Dir und gibts was neues?
Wenn ich nur wüsste was in den Köpfen unserer Ex Partner vor sich geht?Ob wir es dann besser verstehen würden?

Ich quäle mich auch gerade mit einem Problem,es kam jetzt eine Jacke,die er im Herbst bestellt hat.Ich hatte es vergessen und nun frage ich mich,melde ich mich und sage das die Jacke da ist???
Ehrlich gesagt,ich will nicht bzw. ich kann nicht,bei der Vorstellung,das ich ihn sehen kann/soll,wird mir sehr unwohl.Ich fühle mich nicht in der Lage,ihn zu sehen...Versteht ihr was ich meine?Ich will ihn sehen und er fehlt mir ganz sehr,aber ich kann nicht......
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?Am liebsten würde ich die Jacke einfach zurück schicken und fertig!Wahrscheinlich denkt er auch nicht mehr daran...
Ich bin hin und hergerissen,denn das wäre die Möglichkeit mal wieder Kontakt zu haben,nur was erwarte ich?
Wunder???Die dauern länger und meistens gibts die nicht....

Was macht ihr am WE?

Ich denk an Euch und schön,das es Euch gibt!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

nein er hat sich nicht gemeldet. Das hatten wir ja jetzt schon öfter. Er klammert mich komplett aus seinem Leben aus wenn es ihm so schlecht geht. Ich weiß mal wieder gar nichts. Und den Schritt mit der Auszeit bereuen....das ich das gemacht habe nicht. Es kann einfach nicht sein das sich immer nur alles um ihn dreht. Ich immer da bin und als dank wieder wochenlang ignoriert werde. Ich musste das einfach für mich tun, eine Grenze setzten. Meine einzige Sorge ist, das er das in den falschen Hals bekommt und jetzt denkt ich will ihn gar nicht mehr. Aber ich habe es eigentlich unmissverständlich formuliert und hab es ehrlich gesagt satt mich ständig zurücknehmen zu müssen und immer alles nach seinen Befindlichkeiten abzuwägen. Dabei bleibe ich auf der Strecke.....und ich muss gerade ganz extrem nach mir schauen, ich selber genug Baustellen .

Ich leide, keine Frage. Ich vermisse ihn wahnsinnig und heule mir hier oft genug die Augen aus. Das schlimmste für mich ist diese ständige Ungewissheit. Verlassen werden ist schon schlimm, aber dann hat man einen Abschluss und irgendwann geht es wieder besser. Aber ich hänge doch ständig in der Luft. Meldet er sich wieder, liebt er mich überhaupt noch....ich kann einfach nicht mehr. SO jedenfalls nicht!!!!

Therapie hab ich jetzt einmal die Woche, wobei ich vor drei Tagen in eine Situation gekommen bin, in der mir von meinem Arzt und von meiner Mutter ans Herz gelegt würde über einen klinikaufenthalt nachzudenken....aber ich glaube das würde ich höchstens ambulant in Erwägung ziehen.

Engel, wie gehts dir denn gesundheitlich? Ich kümmere mich nochmal darum wegen des Profils, das muss doch irgendwie gehen.

Schwester, da warst du echt fleißig, kann ich mir vorstellen das du groggy bist. Ablenkung hatte ich nicht wirklich, und ich habe mich leider zu oft unter der Decke verkrochen. Ich weiß, ist natürlich kein Dauerzustand und nervt mich auch selber. Aber ich bin momentan emotional total ausgebrannt.
Tja, das mit der Jacke ist so eine Sache. Und deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab auch schiss das meiner sich in ein paar Wochen wegen des Geldes meldet und nicht wegen uns. Dann wäre es mir auch lieber gar nichts mehr zu hören. Auch wenn es weh tut, bekommt man aber doch einen gewissen Abstand. Und der wird natürlich zunichte gemacht wenn man sich dann wieder sieht.
Wenn du denkst er hat es vergessen würde ich die Jacke zurück schicken. Ganz ehrlich. Du sagst dir ist unwohl mit dem Gedanken ihn zu sehen und du kannst nicht. Dann denk an dich und mach es nicht!!!! Das wäre mein Rat.

So,ihr lieben. Meine Eltern haben heute Hochzeitstag, ich muss noch backen. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und ich bin auch froh das es euch gibt !!!


Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Ich nochmal,


jetzt hab ich mich mal schlau gemacht wegen dem Profil öffnen. Das funktioniert wohl zur Zeit nicht (wie so einiges andere auch.... :? ) , wird aber hoffentlich bald repariert.



Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
rm44
Beiträge: 2
Registriert: 26. Okt 2013, 22:37

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von rm44 »

Hallo !
Ich bin heute das erste Mal aktiv hier. Bisher habe ich mich nur getröstet indem
ich eure Zeilen gelesen habe und es tat gut zu sehen, dass es nicht nur mir so
geht und da wir alle so um die 40 sind ( ich bin 44 ) wollte ich euch mal herzlich
hallo sagen. Mein Mann ist seit vielen Jahren depressiv - in den letzten Jahren ist
es leider schlimmer geworden. Urlaube funktionieren nicht mehr - besondere Tage
sind immer besonders schlimm. Und natürlich bin ich immer an allem schuld - wer
sonst? Für ein sensibles Krebslein ist das nur schwer zu ertragen, weil ich das ganze
schon einige Jahre aushalte.
Ihr habt alle mein Mitgefühl und ich bin froh, dass ihr hier seid.

Liebe Grüße

rm44
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo ihr lieben. .

Ich begrüße erstmal die neuen mitschreiber! Ich wünsche uns allen viel kraft und Geduld und die Möglichkeit sich ablenken zu können(so gut es geht)

Chocolat, hast du inzwischen was gehört? Du gehst also wtl zur Therapie. Das ist bestimmt hilfreich. .. und vorallem musst du erstmal wieder auf die Beine kommen! Ich weiss wie es ist, wenns einem gesundheitlich immer wieder umhaut. Leider! Aber oft war " mein freund" da...im letzten Jahr leider nicht. ...das war bitter

Schwester! Da hast du ja viel geschafft. .. hast du gut geschlafen und geträumt? Mit der Jacke. .. hmm wenn du meinst du kannst ihn gerad nicht sehen, dann schick die Jacke einfach zurück!! Dein Bauch sagt dir das richtige. ..

Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt! Das es euch gibt!!! Persönlicher Austausch wäre mir zwar noch lieber.. aber nan kann nicht alles haben!?

Gestern hab ich nich irgendwie geargert. .. hab mich mit einer Freundin getroffen. Ich habe paar tage nach ihr Geburtstag. . Da sagt sie sie möchte an einem Samstag feier n, wo ich dann Sonntag Geburtstag habe.. bedeutet für mich reinfeiern. . Ich sagte, dass ich keine Lust habe( jedenfalls im Moment nicht) ich möchte wegfahren. .. natürlich am liebsten mit ihm wie letztes Jahr! Da sagt sie .. klar du wartest 4- 6 Monate um dann wieder paar Wochen Traum liebe zu haben. ..hallooo ist doch mein leben, oder??, ihre Beziehung möchte ich auch nicht fuhren. .. aber letztlich entscheidet jeder selbst oder? Ausserdem ist feiern auch wenn er nicht präsent ist kein muss!!!
Ich möchte so sehr, dass wir nochmalne Chance kriegen und es bestmöglich meistern!!! Ich will es allen zeigen, dass sich mein glaube gelohnt hat!!!
Leider siehts im Moment ja nicht danach aus . Komme nicht wirklich an ihn ran und wenn eine Antwort kommt. . Dann nur bla bla
Nach wie vor frustrierend .

Einen schönen Abend
Engel1


Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo,

bin gerade erst rein,war bissel feiern und ablenken.Wie immer wenn ich frei habe....
Ich kann so schlecht allein zu Hause sein,am Wochenende.Gehts Euch auch so????


In der Woche tut es nicht so weh,aber am WE ist es schlimm....

Ich schreibe dann heute später mehr,hab jetzt nicht mehr so die Kraft dazu.

Liebe Grüsse und schön,das es Euch gibt in dieser schweren Zeit...

Eure Schwester :oops:
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

mal wieder eine schlaflose Nacht. Ich kann einfach meinen Kopf nicht abstellen. Ich dachte wenn ich selber die Grenze setzte und Pause veranschlage werde ich etwas ruhiger. Nein, leider nicht....
Ich hab Angst das er sich jetzt komplett zurückzieht und ich gar nichts mehr höre. Immerhin schuldet er mir auch einen Haufen Geld. Ich versuche mir selber zu sagen das ich nichts mehr ändern kann. Wenn er nicht will muss ich dass so akzeptieren. Aber ich hätte/ würde mir wenigstens einen Abschluss dann wünschen. Ich glaube auch das er das generell machen würde, nur weiß ich wieder nicht in welchem Zustand er gerade wieder ist und ob er dann überhaupt in der Lage ist sich damit auseinander zu setzten.

rm44, herzlich Willkommen im Forum. Ich würde gerne sagen, schön das du zu uns gefunden hast, aber der Anlass oder die umstände sind natürlich weniger schön. Aber sich hier auszutauschen ist schon enorm hilfreich.

Engel, nein immer noch nichts gehört. Und wie schon gesagt hab ich Angst das jetzt gar nichts mehr kommt. Das wäre für mich das allerschlimmste. So kann man doch nicht abschließen. Ich sitze hier schon wieder und kämpfe mit meinen eigenen kranken Gedanken. Das er schon ne andere hat oder mich schon vergessen hat. Meine Verlustängste eben, meine Baustelle....
So eine Ansage hab ich von meiner Freundin auch ein paar mal bekommen. Was willst du mit ein paar Tagen Glück wenn du dann wieder wochenlang unglücklich bist...

Schwester, schön das du dich ein wenig abgelenkt hast. Ich finde die Wochenenden auch immer am schlimmsten, wobei das bei mir gerade keinen großen Unterschied macht, da ich ja eh zu Hause bin. Aber das allein sein macht mich auch fertig. So denke ich ständig nur an ihn.


So, wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne von einem Strahlen d blauen Himmel und ich werd gleich mal vor die Türe gehen.

Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure Meinungen mit der Jacke.Ich sehe das genauso und werde sie die nächsten Tage zurück senden,ohne ihn Bescheid zu geben.
Die Vorstellung ihn zu sehen oder zu sprechen ist nicht das was ich zur Zeit möchte.Ich will zur Ruhe kommen und nicht wieder in einen Strudel gerissen werden....
Wenn,soll er sich melden,von sich aus und nicht weil irgendeine Lieferung gekommen ist und er sich melden "muss"...

Ich fühle mich zur Zeit nicht wohl in meiner Haut,ich habe den Frust und Kummer der letzten Wochen mit Essen kompensiert......Ich muss dringend paar Kilos runter bekommen,für mich(!) und das ich mich wieder besser fühle.

Die letzte Nacht habe ich nicht gut geschlafen,er kreiste wieder ständig in meinem Kopf....
Da hatten wir das selbe Problem Chocolat!
Wie gern würden wir unsere Freunde und Bekannten davon überzeugen,das sie sich alle irren und unser Engagement von einem Happy End gekrönt ist.Nur die Chancen stehen schlecht,leider!
Engel ich verstehe auch das Du Dich über Deine Freundin ärgerst wegen dem Geburtstag und den Äusserungen,ich habe auch solche Sprüche satt.Wegfahren zum Geburtstag wäre schön,den Tag mit dem Menschen verbringen der einem am wichtigsten ist.Das habe ich auch gern gemacht....
Chocolat denkst Du wirklich das er sich jetzt komplett zurück zieht,weil Du um eine Auszeit gebeten hast?Denk ich nicht,manchmal ist das das einzige was hilft.Man betrachtet dann alles etwas mit Abstand,was schlecht geht,wenn man immer noch Kontakt hat.Sicher ein richtiger Abschluss wäre "besser" wie diese Wartenummer!Nur das muss dann wahrscheinlich von uns aus gehen,denn unsere Partner(Ex) wollen keine Entscheidungen treffen bzw. können das auch evt. nicht.

Verlustängste,das haben wir wohl alle,deswegen sind wir auch in diesem Forum gelandet.Trotzdem bin ich froh,das ich Euch kennen gelernt habe.

Hallo m44,ich habe Deine Geschichte auch gelesen und ich frage mich,wie Du das all die Jahre geschafft hast?Ich denke,nach so langer Zeit braucht man selber Hilfe,denn dieses "ständig an allem Schuld sein",macht einen mürbe.Denkst Du,das Du das weiter durchhälst?Pass auf Dich auf!


Seit alle ganz lieb gegrüsst!
Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo ihr lieben...

auch ich habe schlecht geschlafen... wirr geträumt und aks ich irgendwann wach war hat er mir wieder sehr gefehlt! Und dann ging das Gedanken Karussell wieder los. ... das hört wohl nie auf! Und Bilder schossen mir in den Kopf! Natürlich nur die schönen! Und dann wieder der Gedanke an diese einzigartige intensive liebe beiderseits! Davor habe ich due meiste Angst! Das wenn es keinen gemeinsamen Weg mehr geben sollte, ich ewig suf der suche nach diesem Gefühl bin....

Jedenfalls haben wir wieder ein Wochenende geschafft;-
Find s unter der Woche auch immer irgendwie leichter klar zukommen. Heute hats hier ab mittags nur geregnet. . Ätzend zum Glück kam heut meine Nichte mit ihrem kleinen vorbei( wird bald 3) sowas lenkt immer gut ab!

Was habt ihr heut so getrieben? Liebe Schwester, wie war dein ausgehen gestern? Ich habe ja letztens festgestellt, dass mich diese Oberflächlichkeit eher runterzieht. Vielleicht liegt das aber auch an Berlin.

Morgen hab ich ja frei und da Ferien sind. Starte ich mit meiner Tochter in die Therme. Sie ist nur leider etwas verschnupft. Hoffe es klappt trotzdem.
Schönen abend euch allen mit vielleicht weniger Gedanken


Engel1



Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Engel,

wie war Dein Abend noch?
Bei uns war heute auch Sofawetter,na ja hab mit paar Freunden telefoniert und gefaulenzt.
Hoffentlich können wir alle die nächste Nacht etwas besser schlafen,ohne Gedankenkarusselle!!

Das feiern gestern war nur im kleinen Kreis,mit 2 bis 3 Freunden.Fortgehen,tue ich kaum noch,ich wüsste nicht wohin.Denn mit über 40,ist das Angebot gering.Zumindest in meiner Gegend und in einer Disco wäre ich sicher deplaziert....
Clubs o.ä. gibts hier auch nicht,da müsste man wahrscheinlich nach Leipzig oder Dresden.
Für nächsten Freitag bin ich mit 3 Mädels verabredet,wir wollen zum Russen Essen gehen,ist zwar fürs abnehmen nicht das ideale,aber Hauptsache an einem Abend am WE was vor.....

Schön das Du Deine Tochter hast,da bist Du wenigstens nicht soviel allein.Hoffentlich könnt ihr morgen in die Therme fahren.Drück Dir die Daumen!Und macht Euch einen schönen Tag!


Hast Du Dich mal wieder bei ihm gemeldet?
Bei mir steht und fällt wohl alles nächsten Montag,wenn ich Geburtstag habe.Wenn er sich nicht meldet,dann habe ich meinen Abschluss......
Nur was will ich????Mir fällt keine Antwort darauf ein.


Schlaft gut,ohne trübe Gedanken!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten